Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SimoneGerber
Newcomer



Beigetreten: 12/06/2002 15:41:26
Beiträge: 3
Standort: Saarbrücken
Offline

Beautyfarm zu Hause?




03/09/2002 13:28:43

Hallo ihr lieben Mitbräute,

seid Freitag bin ich jetzt schon standesamtlich verheiratet. Aber die vom Gefühl erst richtige Hochzeit folgt am Samstag. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich oder auch andere Bräute, was man zu Hause für die Schönheitsvorbereitungen selbst tun kann? Seien es Gesichtsmasken, die ihr kennt oder Badezusätze oder Tipps für den richtigen Nagellackkauf. Wäre doch nett, wenn hier jede mal erzählen kann, was sie einen Tag zuvor macht oder vielleicht gemacht hat, um am nächsten Tag traumhaft auszusehen. Ich habe momentan von unserem Urlaub so kleine Hitzepickelchen auf der Stirn. Vielleicht weiß auch jemand, wie ich die bis Samstag los werde.
Also schreibt mal

LG
Simone Kempf

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation