Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Bilder ins Forum stellen




11/01/2007 09:09:25

Wie ich grade gelesen habe, machen Bilder Kopfschmerzen.
@ Pitry: Danke für die Blumen, aber ich glaube nicht, dass ich der Held im bebildern bin.

Unter der Betreffzeile des Beitrags gibt es Buttons, der 2.letzte nennt sich Bild. Draufdrücken, Link angeben und wieder draufdrücken. Das Bild sollte zu sehen sein.

Probieren wir auch gleich aus.
EDIT: Mit dem Bild von meiner Festplatte hats nicht geklappt. Deswegen versuchen wirs mit einem Link aus dem Netz
EDIT 2: Das es nur ein geglückter Versuch war, ahbe ich das Bild entfernt. War viel zu groß und dabei absolut unwichtig.

PS: Bild im Netz mit rechter Maustaste anklicken, Grafikadresse kopieren und im Beitrag einfügen.

Gruß Kaya

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2007 08:05:03 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Bilder ins Forum stellen




11/01/2007 09:19:04

Hallöchen,

Du bist hier wohl der Crack:
ich habe natürlich die Fotos unserer Bonbonieren und Einladungen nur auf unserer Festplatte ... wie bekomme ich die für Euch sichtbar?!

Danke schon mal ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Bilder ins Forum stellen




11/01/2007 09:33:20

Hallo Sonnenschein,

wie ich schon gesagt habe: Ich bin nicht der Held in so Sachen, aber da ich so schöne Blumen gekriegt habe, konnte ich da nicht widerstehen und musste mich dazu äußern. Ich habs auch nicht hingekriegt, das Schaf von meiner Festplatte ins Forum zu bringen.
Dabei dachte ich, es sei genauso, wie bei einem Link vom Netz.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man Bilder vom PC in den Beitrag einbaut. Habs mit Kopieren+ Einfügen versucht, aber ohne Erfolg.


Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bilder ins Forum stellen




11/01/2007 10:21:01

Hallo Kaya,

danke für deine Bemühungen!






Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Bilder ins Forum stellen




11/01/2007 21:01:30

Hallöchen!

Vielleicht hat ja der Technikmann eine Idee bzw.Hilfestellung, der uns auch schon vom "Gast-Problem" befreit hat ???????? !!!!!!!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Bilder ins Forum stellen




11/01/2007 23:40:43

hallo ihr crack´s,

wie ihr vielleicht schon entdeckt habt befindet sich unter meinem ticker ein link zu einem pixum album.
so könnt ihr eure ideen für interessierte sichtbar machen.
einfach bei pixum registrieren und ein album anlegen und dann die url in eurem profil einfügen, wie beim ticker.
tara!
und so könnt ihr allen sichtbar machen, was ihr für schöne kleider, ringe, locations, dekoideen, einladungen... habt, nur wenn ihr wollt natürlich.

grüssle und gute nacht
katja
[url=http://www.TickerFactory.com/]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Bilder ins Forum stellen




12/01/2007 16:50:05

Danke pixel!
Werde mich da mal bei Gelegenheit mit beschäftigen ... habe derzeit immer nur begrenzte Zeit für weddix, werde aber schauen ob das die Tage mal klappt!

DANKE!!!!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation