Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 18:40:11

Hallo Mädels!

Könnt ihr bitte mal kurz Korrektur lesen, wegen Rechtschreib- und Grammatikfehler?! DANKE!!!!
Die Sachen, wo ich mir nicht sicher bin hab ich mal fett gemacht


Wir sind überwältigt!

Unvergesslich schöne Stunden haben wir bei unserer Hochzeit erlebt.

Bei allen, die uns in so herzlicher Weise mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken bedacht haben, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Es war schön, Euch an diesem besonderen Tag bei uns zu haben.
Ob persönlich – oder in Gedanken...

Ein besonderer Dank gilt all denen, die mit sehr viel Engagement diesen Tag für uns zu etwas Wundervollem und Unvergesslichen gemacht haben.


Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 18:44:42

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt.
Hört sich schön an.

Hat das mit den Karten jetzt geklappt?



Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 18:46:40

Auch von meiner Seite aus ein grünes Häkchen
Hört sich toll an!

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 19:18:31

Hallo Galupy!

Klingt wirklich wunderbar.

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 19:43:29

Streng nach Duden schreibt man "Euch" anfangs mit kleinem e. Ansonsten habe ich aber auch nix gefunden und finde es super.
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 19:45:40

Einzige Anmerkung (wobei ich betonen möchte, dass ich mir nicht 100% sicher bin):

Ein besonderer Dank gilt all denen, die mit sehr viel Engagement diesen Tag für uns zu einem Wundervollen und Unvergesslichen (Tag) gemacht haben.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2007 19:46:23 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 19:47:11

Hallo redfairy,

nicht ganz - wenn man es mit "einem" machen wollte, hieße es:
zu einem wundervollen und unvergesslichen
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 19:48:00

stimmt! Korrektur der Korrektur

Aber so ist es dann auch richtig!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 19:50:03

Und im Zweifel - das erzähle ich meinen Autoren auch immer: "Kein Text ist jemals hundertprozentig fehlerfrei, selbst in den Toptiteln der Bestsellerlisten oder im SPIEGEL finden sich regelmäßig noch kleine Fehlerchen"
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 20:04:46

oder so:

...

Es war schön, Euch an diesem besonderen Tag bei uns zu haben.
Ob persönlich – oder in Gedanken...

Ein besonderer Dank gilt all denen, die ihn mit sehr viel Engagement für uns zu einem wundervollen und unvergesslichen Tag gemacht haben.


Es sind sonst so viele "Tage" im Text

Was mein ihr?

@tweety:
Ja, habe in meinem letzten Tread schon geschrieben, dass ich um 8.15 Uhr meine Antwort hatte Ein bisschen Druck hilft meistens

@alle:
Danke für die Blumen

Liebe Grüsse
Galupy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2007 20:05:21 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 20:11:20

Hmm, da weiß man allerdings nicht so genau, worauf sich das ihn bezieht, da die Auflösung quasi erst im nächsten Halbsatz kommt. Da würde ich mir eher so behelfen:

Ein besonderer Dank gilt all denen, die den 07. Juli 2007 mit sehr viel Engagement für uns zu einem wundervollen und unvergesslichen Tag gemacht haben.
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Bitte mal Korrektur lesen ! ! !



03/09/2007 20:20:31

Klingt gut annichan! Ich glaub, dass werd ich jetzt so lassen!?

Danke nochmal
und liebe Grüsse

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation