23/09/2007 19:41:25
Gestern Abend war es dann so weit, mein Jungesellinnenabschied stand an.
Meine Mädels haben sich bei mir Zuhause versammelt und mich ziemlich veräppelt, denn es hieß, wir machen einen gemütlichen Abend zuhause.
Naja gemütlich war es ja auch.
Es wurde ein Zapfanlage aufgebaut und schön gedeckt, und dann haben wir etwa eine Stunde gefeiert, bis der Stripper kam.
Ein Amerikanischer Cop, sehr netter Mann

Danach ging alles Schlag auf Schlag, das Bier wurde von meinem Schatz und seinem Schützenzug abgeholt, die sich ohne mein Wissen auch getroffen hatten und mir wurde eine Bride to be- Krone mit Schleier aufgesetzt und ein T-Shirt angezogen, auf dem das Bom Chicka Zeichen war und darin stand: Bom Chicka Jungessellin, bei allen anderen darunter: For Sale und der jeweilige Name.
Nur auf meinem stand: Just Sold.
So ausgestattet,sind wir in die Skihalle gefahren, ich musste Dinge aus dem Bauchladen verkaufen, was leider nur mittelmässig geklappt hat weil schon sechs andere Jungesellinnen da waren die vorher abkassiert hatten.
Trotzdem haben wir bis in die Morgenstunden gefeiert

Es war einfahc nur Bom Chicka wooooooow
