Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Bräuchte eure Hilfe...




25/07/2010 13:52:30

Hallo Ihr Lieben,
ich muss nächste Woche nochmal aufs Standesamt
und soll dann auch unsere Liederwünsche nennen.
Wir wollen eins zum Einzug, beim Ringe tauschen und beim Raus laufen.
Was würdert ihr nehmen?
WIr wollen auf jeden Falls das Lieb "you raise me up" Westlife. Beim rauslaufen?
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Bräuchte eure Hilfe...




25/07/2010 14:41:24

hi,
ich war gestern bei einer "freien trauung" im garten eines hotels.
total schön!
dort lief zum einzug "all you need is love" von den beatles. das war total schön!
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Bräuchte eure Hilfe...




25/07/2010 15:17:08

Ich finde es generell schön wen beim Reinlaufen so was richtig romantisches kommt...beim Rauslaufen darf es für meinen Geschmack ruhig etwas fröhlicher sein. Wir hatten da ein Instrumentalstück, nichts bekanntes, ich müsste den Titel nochmal raussuchen...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräuchte eure Hilfe...




25/07/2010 15:21:34

Es sollten kurze Stücke sein. Das Ein- und Auslaufen meines Bruders hat nur Sekunden gedauert, dafür lohnt sich die zeitaufwendige Suche nach dem perfekten Lied garnicht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Bräuchte eure Hilfe...




25/07/2010 15:29:56

das mit den kurzen stücken hätte ich bis gestern auch gedacht.
aber: das lied fing einfach schon an (der beginn von all you need is love ist sooo toll "love-love-love....") und da wussten alle, ok jetzt geht es los und sind aufgestanden und haben nicht hinten geschaut. dann kam erst der bräutigam mit seinem TZ nach vorne (fand ich toll, dass auch er seinen eigenen auftritt hatte) und danach die braut mit brautvater.
toll!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bräuchte eure Hilfe...




25/07/2010 20:54:51

All you need is love finde ich auch prima, allerdings würd ich das eher beim Auszug machen. So wie im Film "Love Actually", fehlen nur noch die Trompeter etc.

Tja, ansonst ganz nach Belieben, es gibt so viele Romantische...
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Bräuchte eure Hilfe...




25/07/2010 21:32:40

All you need is love ist super für den Auszug. Ich liebe den Film auch

Wir haben für den Einzug den Kanon von Pachelbel (soo schön romantisch). Geht fast 5min, wir werden es dann leiser drehen lassen, weil sonst zu lang.
Bei Ringetausch nehmen wir "Liebe ist" in der Version von Adoro und beim Auslaufen ganz fröhlich und bayrisch "S'Leben is wia Traum" von der Spider Murphy Gang

Für den Einzug finde ich auch "Morgenstimmung" aus Per Gynt total schön.

You raise me up... ist doch für den Ringetausch super!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2010 21:33:05 Uhr