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AndyKatha
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Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
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Aw:Bräute 2013




16/07/2012 20:30:48

Wow ihr Lieben, also ich finde das schon teuer.

Wir bezahlen bei 70 Personen/ Raummiete/ Buffet/ Getränke (Weißwein, Rotwein, Sekt, Kaffe/ Tee, zwei verschiedene Biere und Softgetränke) pauschal !/ Endreinigung Raum/ Servicepersonal/ Deko/ Musik / Gedecke etc. insgesamt 3950,00 €.

Wären wir bei 80 Leuten wären es 500 mehr. Klar dann rechnet man noch Trinkgeld ein aber ich find das für die Location echt unschlagbar....

Orchidee das Schl*ss ist toll

Und Rikes Schuhe finde ich so oder so unschlagbar... Einfach hammer

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/07/2012 20:31:29 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Renesmee
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Aw:Bräute 2013




16/07/2012 21:46:08

@Andykatha: eure Pauschale für alles finde ich für 70 Personen echt günstig!! Da hat man einen guten Überblick und weiß genau was auf einen preislich zukommt

@Sissi: schöne Fotos von dir! Was würde die Fotografin denn kosten für ne Hochzeitsreportage?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



Orchidee85
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Aw:Bräute 2013




16/07/2012 22:07:20

Danke ihr Lieben. Wir werden es uns jetzt mal überlegen. Das gute ist dass unser Essen echt günstig wird da es ein freund von meinem papa machen wird. Und der kann uns evtl auch die Getränke besorgen.

@AK das find ich mal echt super günstig!! Wo ist das denn??? Ich glaub nicht das wir hier bei uns was vergleichbares finden, eure Location ist ja auch noch total schön!!

@Sissi die Bilder sind wirklich schön und wenn die Fotografin "the one and only" für dich ist, würde ich die auch nehmen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Schatzine
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Beigetreten: 14/07/2012 14:56:49
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Aw:Bräute 2013




16/07/2012 22:26:43

@ Tawariell: Danke für die Liste... sind ja ganz schön viele Alben zum durchstöbern. Mal sehn, bis wann ich einen Überblick habe und ich weiß, wer wer ist Und viel Spaß mit meinen Bildern. Auch wenn da noch nicht so viele vorhanden sind... Ich finde deine Tischdeko mit dem Orchideen im Glas so toll!

@all: Ihr habt alle so tolle Ideen, Locations und überhaupt schon so viel organisiert! Super!!!

@me: Wir sind so weit, dass wir Kirche, Location und Standesamttermin haben. Zwar ist noch nichts zu 100% sicher, aber wir machen alles in spätestens zwei Wochen fix.

@Pfarrer: Wir nehmen einen uns bekannten Pfarrer. Wir müssen nur schauen, dass der Pfarrer aus unserer Gemeinde uns schriftlich bestätigt, dass er sozusagen darauf "verzichtet" uns zu trauen und unser "privater" Pfarrer es machen darf. Und in der ausgesuchten Kirche müssen sie natürlich auch Bescheid wissen und uns den Termin bestätigen.

@Pauschale: Bin mir auch nicht so sicher, ob unsere Location so günstig ist. Aber es ist, unserer Meinung nach, echt viel enhalten. Für 97€ p. P.: Raum, Sektempfang, Buffet, 8 Stunden Getränke (nichts hochprozentiges) Hochzeitstorte, Mitternachtsimbiss, geschmückter Saal, silberfarbene Platzteller, Menükarten, Stuhlhussen, für das Brautpaar eine Suite mit Erdbeeren und Sekt.
Für den Mittag machen wir dort auch Kaffee und Kuchen. Kuchen und Torten bringen die lieben Eltern mit. Kaffee, Wasser etc. wird nach Verbrauch gerechnet... Naja, schon teuer. Aber bisher das Günstigste was wir finden konnten (und uns gefällt).

@ orchidee: Wo kommst du denn her? Das Kloster Lorch hatten wir auch mal überlegt aber ist uns dann etwas zu weit weg gewesen. Kommst sonst noch jemand aus dieser Richtung?

...Dann stöber ich mal weiter und versuche euren vielen Beiträgen zu folgen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6275476

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Annatiger
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Aw:Bräute 2013




16/07/2012 22:53:58

@Rike: wir sind zwar befreundet - aber eher flüchtig bzw. von früher aus der Kindheit.
Nen Rabatt hätte ich selbst auch nicht bekommen, hab nämlich bei seiner Freundin mal gefragt wegen einem Visagistenkurs, weil sie echt gut ist. Aber auf jeden Fall wird es wohl genau wie bei meinem Mann keine 5.000 EUR kosten für eine Reportage *ggg*

Renesmee
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 07:04:59

Guten Morgen

@Orchidee: Wenn ihr Essen + Getränke über einen Bekannten bekommt, macht euch der bestimmt einen guten Preis. Finde die Location noch immer ganz toll!

@Schatzine: Welche Location kommt bei euch in die engere Auswahl? Wenn ihr in 2 Wochen alles fix macht, seid ihr doch auch schon weit. Wann wollt ihr denn heiraten? Monat?
In eurer Pauschale sind wirklich viele Dinge enthalten. "Gefährlich" ist nur, dass ihr nach 8h die Getränke bezahlen müsst. Wie sind die Preise dann?

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 08:19:01

Hey Mädels,

@Kosten für Location
Um ehrlich zu sein: Wir zahlen auch ein Schweiiiiinegeld an reiner Miete. Es kommt eben immer darauf an, welche Location man hat. Hat man ein Schloss mit allem Pipapo, dann kommen da mal schnell ein paar Öcken zusammen. Hat man eine besondere Location, dann wird sich das der Vermieter genauso gut zahlen lassen. Feiert man im Raum Dresden statt im Raum München, dann werden die Locations um einiges weniger kosten. Also, das hängt allgemein von so unglaublich vielen Dingen ab. Sicherlich hätten wir auch einen Raum mit deutlich weniger oder gar keiner Miete haben können. Die fanden wir halt einfach nur extrem hässlich Wir haben schon einen gewissen Anspruch an den Raum und das war eben der einzige, der uns wirklich geflasht hat und wo auch alle Gäste problemlos Platz finden würden. Hotel oder Restaurant würde nicht infrage kommen, weil bei uns sehr viel Wodka vertilgt werden wird, ebenso wie unsere DIY-Cocktailbar, welche wir niemals in einem Restaurant hätten aufbauen dürfen.

Nur der Vollständigkeit halber: Wir haben eine reine Raummiete von 1500 €, dazu kommt noch 1,00 € pro Person Pauschale und 1,50 € pro Person für Geschirr, Gläser und so n Zeug. Dafür werden bei uns die Tische und Stühle gestellt. Dazu kommen dann noch Stehtischhussen, Tischdecken,... Da kommt einiges zusammen. Aaaaber: Das holen wir auch locker wieder mit den Getränken (auf Kommission bzw. Schnaps usw. im Angebot kaufen) und auch mit dem Essen wieder raus - so zumindest die Theorie bei letzterem Im Endeffekt kommen denke ich alle Varianten auf +/-null raus. Wobei man sich bei Restaurant und Hotel natürlich den Stress spart, ganz klar. Aber finanziell gesehen geben sich denke ich beide Varianten nix, wenn man in die einzelnen Regionen ansich mal geht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/07/2012 08:51:07 Uhr

Orchidee85
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 08:43:59

@Schatzine wir wohnen so ca. 20 km vom Kloster Lorch entfernt, wo kommst du denn her? Ja wir haben uns das jea vor ca. Wochen mal angeschaut aber irgendwie waren wir dann gar nicht mehr so begeistert... Wo feiert ihr denn jetzt? Rene ist auch aus unserer Ecke

@Nalah ja ich glaub wir sehn das genauso. Wir haben jetzt mal gesagt wir warten unser "Autodrama" ab (ich sags euch kauft euch nie nie nie einen Ford) und gehen in Urlaub und dann machen wir Nägel mit köpfen und wenn es das Schloss werden soll, dann wird es das auch wenns bissle teurer ist


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 08:53:38

@Orchidee
Eben... so oft heiratet man ja nicht Wir haben gleich gesagt, dass wir dann lieber an anderem Gedöns sparen, als an der ganzen Atmosphäre. Die kann nämlich auch kein Gastgeschenk der Welt retten, wenn sie am A... ist
Schatzine
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 09:26:08

@renesmee: Wir hatten erst eine Traumlocation. Mitten in den Weinbergen, Fachwerkhaus etc. Aber das war mega teuer (Saalmiete, teures Catering das man nehmen musste, Weine von dem Weingut,...) Jetzt haben wir uns für ein Hotel entschieden. Der Raum ist zwar nicht so schön wie in einem Fachwerkhaus aber mit runden Tischen, Hussen, Lichter, Blumen,... wird es bestimmt auch eine schöne Athmosphäre.
Was uns auch wichtig ist, dass die rauchenden Gäste (sind nicht viele aber wir feiern nur mit 50 Leuten) nicht ewig weit weg laufen müssen und so von der Feier nichts mitbekommen. Jetzt haben wir direkt die Terrasse neben dran.
Und wegen den 8 Stunden Getränke und dann zahlen. Die 8 Stunden beginnen mit Eintritt in den Festraum. Das wird so gegen 18 Uhr sein. Dann geht die Pauschale bis 2 Uhr. Wer dann noch da ist, muss eben selber zahlen. Genau so, wer "harten Stoff" zu Trinken will
Geheiratet wird im Juni

@Preise: Wir wollen auf keinen Fall bei Fotograf, Ringe und allem, was "für immer" ist sparen. Klar, Essen und DJ sind für das Gelingen des Abends auch total wichtig. Aber wir wollen alles ziemlich "normal" und nicht so mega pompös machen... Dann wirds am Ende hoffentlich ein +/- Null.

@orchidee: Wir wohnen Richtung Esslingen. Ich komme aber aus der Richtung Schwäbisch Gmünd. Und du so?

@Rene: Wo wohnst du so ungefähr? Dann sind wir ja schon drei aus der Ecke

@me: Muss jetzt bei der Kirche anrufen und dann mal sehen, ob wir nen Gospelchor mitbingen dürfen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6275476

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Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 10:11:35

@Schatzine
Hab grad mal dein Pixum durchstöbert. Da steht jemand ordentlich auf Callas Eure zweite Kirche find ich von außen total goldig! Hast du denn Fotos vom Hotel, wo ihr feiert? Und das stimmt schon, über Deko und gerade mit Hussen, Kerzen und runden Tischen kann man den Raum um einiges aufwerten Wir haben übrigens auch alles eher "normal" als schick. Dat passt schon!
Und übrigens bist du ne meeeeeeeeega Hübsche!

Was eure Pauschale angeht: Also, das ist schon okay, wobei ich es seltsam finde, dass dann Wasser in den Getränkepauschalen nicht mit drin ist Sogesehen finde ich es wiederrum sehr teuer. In der Getränkepauschale wäre dann praktisch Bier, Wein und Softgetränke, oder?
Schatzine
Silber-User



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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 10:47:56

@Nalah: Ohh... vielen lieben Dank! Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Vor allem in deinem Kleid! Sooo schööön!!!
Kann es gar nicht erwarten, auch mal eines anzuziehen!!! Und ja, Callas haben es mir gerade angetan. Mal sehen, ob sich dieser Trend bis ins nächste Jahr durchsetzen wird
Eure Location ist super toll! So ähnlich war unser erster Favourite auch. Leider habe ich keine guten Fotos von der jetzigen Location. Nur auf nem pdf... mal sehen, ob ich es irgendwie einstellen kann...
Ah, ne, sorry. In der Paschale ist Wasser, Säfte, aller Antialc, Kaffeespezialitäten, Bier und Wein inklusive. Nur Mittags bei Kaffee und Kuchen (da läuft die Pauschale noch nicht, da wir noch nicht in unserem Raum zum Feiern sind, sondern auf der Dachterrasse) müssen Getränke extra bezahlt werden. Da gäbe es zwar auch eine Pauschale aber die erscheint uns zu teuer. Also wird Mittags extra abgerechnet.

@me: Hab gerade den Termin in unserer Kirche reserviert! (4 Bilder sind im Pixum aber ohne Schmuck.) Ich hätte im Gang gerne mit Helium gefüllte Herzluftballons. Jeweils an jeder zweiten Bank oder so. Hab das letztens mal gesehen. Wirkt sooo romantisch. Und nach der Trauung kann man sie schnell abmachen, Fotos damit machen und steigen lassen. Allgemein also nur wenig Blumenschmuck. Außer natürlich vorne, da müssen Blumen hin.

...jetzt sollte ich aber mit meiner Bachelorarbeit weiter machen... =(
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Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 11:05:37

@Schatzine
Daaaankeschön Bin grad so ein bisschen am Zweifeln wegen meinem Kleid, aber jetzt isses eh gekauft, jetzt wird's auch angezogen Ist glaube ich so eine bescheurte Brautangewohnheit, dass man mal kurz denkt, dass das Kleid ja doch nicht das richtige ist Und genieeeeeß es, wenn ihr Brautkleidshopping seid. Das ist so komisch und total surreal, wenn man auf einmal in so einem weißen Traum reingeschlüpft ist. Ich hab mich echt wie ne Märchenprinzessin gefühlt

Merci auch für die Location. Die ist auf den Bildern aber echt mickrig im Gegensatz dazu, wenn man drin steht. Die ist einfach der Wahnsinn! Wollen im Dezember oder so nochmal hin, dann hoffe ich mal, dass ich gescheite Fotos machen kann. Wir konnten eigentlich nicht anders, als die zu nehmen Übrigens kannst du beim PDF einfach einen Screenshot machen, den in Paint einfügen und dann das Bild ausschneiden Einstellen ins Pixum kann man nur JPG's glaub ich.

Ne dann passt das schon, mit der Pauschale. Das mit dem Kuchen ist zwar schade, dass das nicht mit dabei ist, aber so viel normale Getränke werden da eh nicht getrunken. Ist ja nur Kaffee und Tee und vielleicht mal ein Wasser. Und das geht ja nur eins-zwei Stündchen. Dann hab ich das völlig falsch verstanden

Glückwunsch zur reservierten Kirche. Ist ein waaaahnsinns Gefühl, wenn so langsam alles fest wird. Das mit den Ballons ist ja auch ne spitzen Idee. So spart man sich gleich den Blumenschmuck (bei uns gibt's den nicht, weil ist nicht ). Coole Idee!
AndyKatha
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 12:07:04

Wer von euch heiratet eigentlich katholisch?

Wir hatten drei Pfarrer zur Auswahl, einer is so übel doof drauf gewesen, der wollte dass ich vorher noch gefirmt werde... Pustekuchen...

Wir haben jetzt Gott sei Dank einen anderen erwischt.

Habt ihr euch schon Gedanken zum genauen Ablauf der kirchl. Trauung gemacht?

Wir ja, mit so viel Musik wie möglich... Druckt ihr bzw. habt ihr vor, alle Lieder mit zu drucken? In eurem Kirchenheft? Lasst ihr die drucken? Oder macht ihr die selber?

Ich würde sie gern selber machen. Wahnsinn was da teilweise für Preise aufgerufen werden wenn man sie drucken lässt. Und dann landen die meisten leider eh ganz schnell in der Ablage rund....



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 12:15:26

@AK
Heiraten evangelisch... Unser Pfarrer hätte uns übrigens auch nicht getraut, wenn wir beide nicht konfimiert gewesen wären.

Was den Ablauf und die Hefte angeht:
Naja, so nen gaaaaanz groben schon. Wir haben ja erst nen Monat vorher das Traugespräch und ich hoffe, dass ich ihm vorher schon mal was per Mail schicken kann. Wir machen die Hefte übrigens selbst. Ich seh's gar nicht ein, da so viel hinzublättern Und wie du sagtest: Die werden eh nicht wirklich aufgehoben.
Wir wollen alle "Programmpunkte aufführen" und die Liedtexte mit Noten mit abdrucken. Und die Lieder, die die Sängerin singt, die führen wir nur als Programmpunkt mit auf (also, ungefähr so: "Musikalischer Auftritt: 'Sag es laut'" oder so ähnlich)
AndyKatha
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 12:20:28

:mrgreena war ich zu schnell mit dem abschicken...

Unsere Trauung ist ja um 13.30. Da wird der Tag für den Magen lang... Dann werden wir denke ich gegen 15.00 h in Richtung Burg/ Hotel aufbrachen. Bis dann alle da sind und im Hotel waren um einzuchecken und sich alle in der Burg einfinden sind es ca. 15.30 h. Dann wollte ich neben dem Glühwein- oder Sektempfang/ Kaffee/ Tee reichen lassen und ein wenig Gebäck.

Da ich selber ein riesen Fan von frühem Abendessen bin wird bereits um 17.30 h das Buffet eröffnet.

Meint ihr das halten die Gäste aus??? Also bei meinem Herrn Verlobten hab ich da noch so meine Zweifel, er ist eher so der Typ Fressmaschine...

Oh toll Schatzine, noch jemand mit Callas Seeeeeehr gute Wahl.

Nalah, geht es Dir wieder etwas besser?? Ich hab das auch schon gehabt. Dann suche ich mir das Foto vom Kleid raus, an dem meine Lieblingsstelle am Kleid und schaue es mir an. Dann weiß ich ganz schnell wieder warum es genau dieses ist

So, nun geh ich mal stöbern wer neue Bilder hat


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
AndyKatha
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 12:22:49

Oh, Nalah... He he...

aber zur Kommunion gegangen bin ich ja. Also fast fertig so gesehen

Ihr nehmt Sag es laut?? toll. Ich liebe dieses Lied

Mit heute sind es noch 178 bis zum großen Tag, Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 12:27:32

@AK
Was das Essen angeht: Also, wenn ihr noch ein bisschen was zum Schnabbulieren zum Glühwein reicht, dann passt das denke ich. Muss ja zu keiner Fressorgie werden

Und jaaaaaa, ich liebe auch "Sag es laut". Ich wollte ja unbedingt "You raise me up" zusätzlich, aber jetzt schwanke ich ein bisschen. Toll fände ich auch "You'll be in my heart" von Tarzan. Und das zweite Lied sollte auch zu einer Akustikgitarre passen, wenn ich die schon nicht bei "Sag es laut" haben kann

@Dauer
Oh Man, frag mich mal mit meinen knapp 9 Monaten... Soooooo blöd! Irgendwie mag die Zeit gar nicht rumgehen die letzten 2 Monate.

Und danke für die Sache mit dem Kleid. Naja, ich hab schon noch ein paar Zweifel und gerade das, was ich an dem Kleid so toll fand, lässt mich jetzt zweifeln. Total Banane!
SchwabenSprotte
Newcomer



Beigetreten: 17/07/2012 12:54:04
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 12:58:01

Hallo Ihr Lieben,

Haha, ich dachte, wir sind viel zu früh dran mit den ersten organisatorischen Dingen..

Wir heiraten standesamtlich am 28.03.13 und kirchlich vorr. 07.09.13

Freu mich schon so sehr und Euch allen natürlich ebenso eine fantastische Zeit voller Vorfreude und Spass!


Grüße
Sprotte
Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 13:09:43

Huhu Sprotte und Willkommen bei uns!

Zu früh - never ever Ich hab knapp 1,5 Jahre vorher angefangen
ziwala
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 13:30:59

Hallo!

@sprotte: willkommen!

@AndyKatha: ich bin zwar katholisch, wir heiraten aber evangelisch.

wegen den kirchenheften weiß ich noch nicht genau wie wir das machen, aber sie müssen auf jeden fall im gleichen design sein wie die einladungen und alles andere.
so den groben ablauf kennen wir, aber musik steht noch nicht wirklich fest, wollen aber schon ein paar nicht-kirchenlieder.

@essen: ich glaub auch dass das reicht wenn ihr was kleines zum sekt/glühwein reicht. wir haben auch ca. 13.30 trauung und ich finde das ist jetzt nicht so früh, als dass die leute davor nicht noch was daheim essen können (zumindest wenn sie keine stundenlange anfahrt haben)

@dauer: morgen in 10 monaten ...

@kleid: man nalah, jetzt ist endlich gut mit deinen zweifeln, du siehst traumhaft aus!!!

@us: war ich heut schon fleißig *aufdieeigeneschulterklopf*
endlich mit dem parramt telefoniert und uns den termin reserviert (zumindest die kirche, ob der pfarrer zeit hat muss die dame erst noch prüfen, aber wir wissen ja eh noch nicht sicher, ob wir den aus unserer gemeinde überhaupt nehmen). das ist echt ein schönes gefühl, dass jetzt alle termine fest sind!

und da ich und meine schwester ja eine feuershow engagieren wollen habe ich mich heute mit dem zuständigen ordungsamt in verbindung gesetzt! von denen aus ist es ok, müssen nur dem gasthaus klären wo wir das ganze stattfinden lassen können und müssen einen antrag abgeben, in dem aufgeführt ist, was die künstler genau verwenden.
jetzt heißt es nur noch daumen drücken, dass die location ein plätzchen für uns hat!!!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 13:38:40

@ziwala
Is ja guuuuuut

Was die Feuershow angeht: Hat die Location nicht so eine Art "Vorhof", wo man das machen kann? Ich find's übrigens saucool, dass ihr jetzt dieses "Feuer und Flamme" habt. Kann man ja irgendwie in den Einladungen umsetzen, diesen Spruch, oder? Passt halt echt wie die Faust aufs Auge Und Glückwunsch zur Kirche Das ist echt klasse, dass langsam alles fester wird

@Zeit
Aber Mädels, bei vielen ist es gar kein Jahr mehr. Wir sind hochoffiziell keine psychopathischen Brautzillas, die alles 1,5 Jahre vorher planen, sondern psychopathische Brautzillas, die jetzt sogar amtlich immer psychopathischer werden dürfen, weil der Termin nicht mehr so weit weg ist. Enormer Fortschritt

@me
Hat sich jetzt doch mal wieder ne Antwort von ner Band gefunden. Hätte jetzt ein Trio, dass sich so ansich ganz gut anhört und sogar aus FFM kommt (wären die Anfahrtskosten bei ganzen 6 € ). Preislich sind die echt verdammt gut. Jetzt warte ich nur noch auf die Setliste und dann schauen wir einfach mal Das ist aber echt soooo logisch. Jetzt haben Schatzi und ich uns mit nem DJ wieder richtig arrangiert - jetzt kommt ne Antwort
AndyKatha
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 13:44:52

Also ich denke ich werde vorher petit fours selber machen die die gaeste dann naschen duerfen... Das muss reichen.

Ziwala das mit der feuershow finde ich so toll!! Da bin ich glatt neidisch

Ha ha nalah so richtig wie im echten leben oder man sieht sich um versucht kompromissbereit zu sein dann ist man es und zack.... Aber ich drueck dir die daumen dass es klappt und ihr ne band habt :)

Naja und zur zeit, zumindest bei uns is alles voll gepackt... Diesen monat jedes we was vor, einzig der august wird lang, im sept schuetzenfest und urlaub bis in den okt, im okt gehen dann wieder die veranstaltungen im job los, ende oktober auch das weihnachtsgeschaeft, im november dann richtig und da beginnen die vorbereitungen fuer die kirche, im dezember dann weihnachtsvorbereitungen, und ab dem 24.12. bleibt eigentlich keine zeit mehr. Denn dann kommt silvester und dann sins keine 2 wochen mehr so versuch ich das immer kuerzer zu reden als es is lach


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Orchidee85
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 13:49:47

nalah genau so seh ich das auch macht ihr dann keine Gastgeschenke?

@Schatzine also ich schreib dir mal ne pm und glückwunsch zur Kirche

@Kirche wir heiraten beide katholisch, haben beide auch brav unsere kommunion und Firmung gehabt sind aber wahrlich keine Kirchengänger (ausser weihnachten da gehört es dazu)
@Kircheheft wollen wir auch selber machen ist einfach schöner

@Sag es laut -einfach nur genial

@Sprotte deinem namen entnehme ich dass du aus dem schönen schwabenländle kommst???





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Nalah
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Aw:Bräute 2013




17/07/2012 13:56:53

@Orchidee
Nö, machen wir nicht. Wir haben ja dafür einiges an süßen Überraschungen (Notfallkörbchen, DIY-Cocktailbar, Einwegkameras). Als Dankeschön gibt's dann im Nachhinein die obligatorische Dankeskarte, das hat zu reichen

@AK
Hey, gute Idee: Also, den Monat ist alles voll, dann ist bald August, dann 3 Wochen Urlaub im September, dann ist schon Oktober und wir können die Trauung anmelden, dann 2 Monate totschlagen, dann Weihnachten und Silvester (die Welt geht vor Weihnachten unter, gell?), dann Januar, dann wieder 3 Monate totschlagen... Ne, ist mir definitiv noch zu lange

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