Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 12:13:19

@Selfsoul mir würd die 2. Variante besser gefallen ich lieb ja auch Bücher über alles bin ne richtige Leseratte und wenn ich nich in der Woche 1-2 Bücher lesen kann (gern auch doppelt und dreifach) werd ich krank,

1. Variante würds mir das Herz zerreisen wenn ich das selber machen müßte

Darf ich fragen wie lang ihr es schon geheim haltet das ihr heiratet ?

Ich könnt das nich ich würd mich irgendwann verbabbeln und klar ein schickes Essen wär doch super ihnen es zu sagen und ich hoff deine Eltern freuen sich mit euch

@Nahla Wein is zum trinken da lieber dann das Wasser nehmen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 12:23:49

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 22:54:48 Uhr

ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 12:52:05

@selfsoul: die werden sich bestimmt megamäßig freuen...sind schließlich die eltern! und wenn es eh schon jeder erwartet...

ich muss sagen, ich finde deine neuen buchideen klasse, vorallem das zweite beispiel hat was!
letztens habe ich in irgendeinem laden so körbchen gesehen, die aussahen wie aus zeitungen gemacht, da musst ich gleich an dich denken!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2012 12:52:50 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 13:53:28

@ Passwortliste
1. hab ich auch kein problem damit, wenn bekannte userinnen die bekommen.
2. stimme ich nalah voll zu, dass es mehr nervt wenn sich user kurz mal anmelden, sich die liste schnappen und dann hört man nichts mehr..

@Rike juhu du bist wieder da ich hoffe es geht dir wieder gut. Das mit deinem büro ist ja toll. Würde auch noch gern dein Verlobungsvideo sehen??

@gerberas ich find die mit rosen auch schön, aber mein schatz möchte keine rosen, das findet er zu "standart" wir genau wir das dann machen muss ich noch schauen. Aber ich finde die auch ohne ne 2. blume schön

@katharina wir haben noch keinen genauen termin, entweder september oder oktober wird es werden. Offiziell sind wir ja auch noch nicht verlobt

@clueso konzert mädels die Location war unfassbar war ja im innenhof vom schloss ludwigsburg (Das Schloss in dem Rene auch heiratet ) und es war einfach unfassbar schön und romantisch aber heute grüßen die Augenringe

@selfsoul also finde die 2. variante total schön, wie istd en nochmal eure location?



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 13:54:44

@ Rene die Ringe sind ja mal echt ausergewöhnlich und echt schön wie ist denn da die preisspanne?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 14:07:12

Hallo ihr Mäuse,

ich komm mal wieder gar nicht nach aber so komm ich auch zu nix...

Deswegen gehe ich mal auf die eher aktuellen Posts von den letzten beiden Seiten ein;

Rike; schön dass Du wieder da bist!! Da hat sich ja einiges getan bei Dir. Hoffe, Dein Wirbel quält Dich nicht mehr all zu lange... hilft da Wärme? So´m Wärmepflaster z.B.? Um über den Tag zu kommen? Darf ich Dein Video auch sehen??

die Neuen; herzlich Willkommen auch von mir Ich wünsch euch ganz viel Spaß hier. Die Ladys hier sind einfach supi

Mel; wie ätzend... da da sieht man einfach iwie kein Ende wenn der Termin nicht feststeht oder?

Nalah; wie keine Zeit die Ringe zu holen... Ich hab schon das WE geblockt an dem sie kommen sollen damit wir sie direkt holen können!! Freu mich schon auf eure Patschehändchen-trägt-neuen-Ring-Bilder wenns soweit ist

Selfsoul; Samstag? Ui, da wäre ich aber auch überrascht. Ich wünsche Dir tolle Reaktionen und einen wunderschönen Moment

Wedzilla; Tortenausstellung?? Warum war die nicht als ich da war Das ist gemein lach

me; im Moment ist es etwas chaotisch. Der Zustand meiner Schwester hat sich leider nicht gebessert. Eher noch verschlechtert. Sie ist seit letzter Woche in der Psychatrie Die Ärzte sagen es kann Monate dauern bis sie aus der geschlossenen Abteilung kommt Ich weiß gar nicht wie ich ihr helfen kann. Da sitzt sie mit ihren 25 wie eine 80-jährige Demenzkranke. Sie wird im Januar, je nach Zustand, auch nicht kommen dürfen. Sie darf nicht mal mit uns als Familie die Station verlassen

Dann haben sich zwei Familienmitglieder ins Aus befördert. Meine Stiefgroßeltern. Sie sind beide recht schwierig, stur und engstirnig. Juckt mich normalerweise nicht. Hat aber im Mai ne Streitigkeit gegeben weil Schnuppi als wir auf einer Ausstellung meines Vaters waren und wir als letzte kamen nur in die Runde gegrüßt hat. Als ich die Stiefoma dann begrüßen wollte (ich weiß ja wie sie sind....) steckt sie die Hände in die Tasche, kräht nach ihrer Tochter und dreht sich von mir weg... Noch Fragen? Ich auch nicht... Naja, bis jetzt kam noch keine Antwort der beiden auf unsere Einladung. Meine Versuche sie anzurufen scheitern daran, dass man mich weg drückt. Papa hat mich schon vorgewarnt, sie würden weder absagen noch kommen. Gut, dann sende ich den beiden eben nachher eine SMS dass ich versucht habe sie zu erreichen um an die Deadline zu erinnern und dass wir, sollten wir bis Samstag keine Rückmeldung erhalten davon ausgehen dass sie nicht kommen und ihre Plätze an jmd. anderes vergeben und ohne die beiden weiter planen. Da könnte ich wirklich platzen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2012 14:08:38 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 14:22:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 14:50:40 Uhr

AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 14:25:19

Dankeschön Mel!!

Ach was soll ich sagen. Ich bin halt nur angeheiratet... Nicht leiblich... man ruft nicht zum Geburtstag ein, lädt selber zu nichts ein... Ich sehs trotz Wut wirklich so; dann lade ich lieber Leute ein die wirklich gerne kommen.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 14:30:51

Hey AK,
das tut mir so leid mit deiner Schwester. Ich hoffe trotzdem noch auf eine Besserung und wünsche allen Beteiligten viel Kraft. Ach Mensch

...und das mit der Verwandtschaft ist echt ohne Worte. Ihr macht es genau richtig: Ihr braucht ja niemanden dazu zu zwingen, auf der Hochzeit zu sein. Aber sowas ist unmöglich. Ein Glück heiratest du Schnuppi und nicht die Verwandtschaft
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 14:35:58

@andykatha das tut mir auch echt leid mit deiner Schwester... ist wirklich nicht schön sowas, aber wer weiss vielleicht wird es bis januar doch noch besser... Ich drück euch die dauemen

und find ich auch richtig deine reaktion. An dem tag sollte man wirklich nur leute dabei haben die einem viel bedeuten und mit dennen den tag geniessen. Das Verhalten ist wirklich unter aller s...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2012 14:36:43 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 14:52:36

RIKE!!!!!!!! Oh man das Video ist ja mal der HAMMER!!!!! So schön und toll gemacht !!! Und die Musik passt auch super zu den einzelnen Schritten in eurem Leben! Find es unfassbar gut, da kannst du wirklich, wirklich stolz auf dich sein!!!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Honey07
Gold-User



Beigetreten: 22/08/2012 20:21:24
Beiträge: 58
Standort: bei Köln
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 14:54:18

hallo mädels,

auch mal wieder ein paar Worte von mir Ich hab alles nur kurz überflogen, mein Gott schreibt ihr viel Bitte nehmts mir nicht übel, wenn ich nicht auf alles eingehe.

@Rike
ich möchte das Video auch so gerne sehen! Gute Besserung mit deinem Rücken, hoffentlich passiert sowas nicht vor der Hochzeit!

@PW-Liste
Habe bei Mitgliedern da auch keine Schmerzen.

@Selfsoul
Darf man fragen warum ihr es geheim haltet?

@AK
Tut mir sehr Leid mit deiner Schwester und auch das sich deine Stiefgroßeltern so blöd anstellen. Da sollte man ja eigentlich meinen die können sich mal zusammenreißen...
ich bin ja noch recht neu hier, darf man genauer hinterfragen was mit deiner Schwester los ist?

zu mir
Wir haben mittlerweile mehrere Locations in die engere Auswahl genommen, was haltet ihr von denen? Außerdem hab ich noch das ein oder andere Bild hinzugefügt, ua auch eins von uns damit ihr ein Bild vor Augen habt und wisst mit wem ihr sprecht.

so jetzt werd ich auch wieder regelmäßig reinschauen, sonst kommt man hier ja gar nicht mehr hinterher
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6335843

Verliebt: 15.12.2007
Verlobt: 15.08.2012

Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 15:11:04

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 22:55:17 Uhr

AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 15:25:27

so, nachdem die (schnuppis worte) alten kadaver mich am handy nun wegdrücken anstatt dran zu gehen bekommen sie nun folgende sms; Hallo K**, hallo R***, leider habe ich euch heute trotz mehrfacher Versuche nicht erreichen können. Gerne möchte ich euch, da wir bzgl unserer Einladung noch keine Rückmeldung erhalten haben, an den 01.09. erinnern und darauf hinweisen, dass wir davon ausgehen, dass ihr unserer Einladung nicht folgen möchtet, sollten wir bis Samstag keine Rückmeldung mehr erhalten. Wir werden eure Plätze anschließend anderweitig verplanen. Mit freundlichen Grüßen Das Brautpaar
Schnuppi findets zu lieb, ich genau richtig.... Ich will sie nur auf etwas aufmerksam machen

honey; in kurzform; sie hat muskeldystrophie und aufgrunddessen ein spenderherz bekommen. transplantationspatienten neigen (habe ich letzte woche gelernt) dazu, sich sehr hohe ziele zu stecken weil sie ja vermeintlcih wieder gesund sind. Erreichen sie diese Ziele nicht (bei meiner Schwester war es die gescheiterte Ehe, die gescheiterte Ausbildung aufgrund der fehlenden körperlichen Kraft) kann die Folge eine schwere Depression sein. So ist es jetzt bei ihr.

Ich werde heute Abend auch mal wieder die Alben durchforsten


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 17:01:45

@AK
das tut mir alles so leid So einen Stress braucht echt niemand mit Verwandtschaft, wenn man sich eh schon grad so Sorgen um ein anderes Familienmitglied macht. ICh find die Nachricht, die du geschrieben hast völlig in Ordnung. Man muss ja nun auch nicht mehr auf den Putz hauen als nötig. Selbst wenn das Verhalten der anderen unmöglich ist.

@Pixum
ich find's ok in so einem Fall wie jetzt, wo du, Nalah, uns sagst, um wen's konkret geht und wer das ist. Auch wenn ich miezerl nicht persönlich kenn, macht's Sinn, was du schreibst und für mich wär's ok, wenn sie mein PW bekommt.

@selfsoul
das ist ja Wahnsinn mit dem Geheimhalten! Ich hab's auch ne Weile geschafft, bis wir die Personen halt persönlich getroffen haben, weil wir es jedem, der uns wichtig ist, von Angesicht zu Angesicht sagen wollten. Nur meine Trauzeugin hat kurze ZEit nach dem Antrag von mir eine SMS bekommen, weil die saß schon auf glühenden Kohlen
Nur bei meinen Eltern hatte ich Bammel und hab's daher rausgezögert. Die finden zwar meinen SChatz großartig, aber halten nix vom Heiraten und ich muss bei jedem Treffen erklären, warum wir das machen wollen
Aber so lang wie ihr hätt ich das trotzdem niemals für mich behalten können

@Pinterest
wer übrigens Lust hat kann auch gerne mal in meinen Pinterest-Ordnern stöbern:

http://pinterest.*om/lizykitty/wedding-stuff/
http://pinterest.*om/lizykitty/wedding-dresses/
http://pinterest.*om/lizykitty/wedding-hairstyle/
http://pinterest.*om/lizykitty/invitations-save-the-dates/
http://pinterest.*om/lizykitty/wedding-photography/

*=c

ich hoff mal, die Links funktionieren

LG
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Lirpa
Bronze-User



Beigetreten: 08/07/2012 16:18:14
Beiträge: 10
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 17:20:13

@BrautzillaRike: Kann ich den Link vielleicht auch bekommen? Würde auch so gerne mal schauen.
@selfsoul: So lange hätte ich meine Klappe auch auf keinen Fall halten können - obwohl Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude sein soll
@andykatha: Alles Gute für deine Schwester! Bis zu eurer Hochzeit ist ja noch etwas Zeit, bis dahin kann sie hoffentlich wieder dabei sein.
Ich hab übrigens auch nichts dagegen, die PW Liste an „alte Hasen“ weiterzugeben.

Ach ja und @me und „mein“ Kleid: mir haben jetzt schon einige gesagt, dass das Kleid auch mit einem Träger gut aussieht… aber für mich sieht es einfach irgendwie unvollständig aus. Ich glaub, ich käm mir den ganzen Abend vor, als wäre mein Kleid kaputt Kann mir nicht helfen… da muss ein zweiter Träger her.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6341889
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 17:22:13

irgendwie hab ich was verpasst...
wo kann man denn dein Kleid bewundern, Lirpa?
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 17:35:28

Lirpa darf ich dein pw auch haben?


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 18:02:55

Hallo zusammen,

@Rike: Schön, dass du wieder da bist! Hoffe, dir geht es wieder einigermaßen. Darf ich auch das Video sehen? Bin doch so neugierig. Und toll, dass du ein neues Büro hast. Hoffe für dich auf viele kreative Ideen, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen.

@PW-Liste: Hab ich kein Problem mit. In meinem Pixen ist nichts, was top secret ist. Generell fände ich es aber auch schön, wenn wir die Liste der 2012er haben können oder habe ich was überflogen und das ist Sinn der ganzen Sache?!

@Ringbeschau: Samma, waren nicht letztens ein paar Mädels zusammen in München shoppen? AK, warst du da nicht auch bei? Gab es da schon nen Bericht zu? Komm mittlerweile gar nicht mehr hinterher..

@AK: Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass sich ihr Zustand ganz bald wieder bessert. Und das mit den Stiefgroßeltern braucht ja auch kein Mensch. Wer nicht will, der hat schon.. Bevor sie dann miesepetrig auf eurer Hochzeit sitzen, würd ich auch lieber andere Leute "nachnominieren".

@Blumen: Gerberas find ich zwar ganz nett so für zwischendurch, aber nicht unbedingt hochzeitlich genug. Aber das ist ja eine Geschmacksfrage und da mein Brautstrauß ja schon feststeht (ich hab mich so auf den eingeschossen, das ist echt unglaublich!) finde ich eh alles andere doof!

@me: Ich bin heute einfach nur todmüde und freu mich gleich auf die Wanne. Endlich wieder ein Wetter, bei dem man das ohne schlechtem Gewissen machen kann.
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 19:17:46

@Ak ich drück deiner Schwester alle Daumen die ich hab das sie an eurem Tag dabei sein kann und mit deinen Stiefgroßeltern wer sich nich meldet soll daheim bleiben du warst in meinen Augen noch viel zu nett in der SMS und ich bin auch der ANsicht lieber hab ich jemand nach nominiert wie 2 Gewitterwolken auf der Hochzeit

@meeee jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin endlich fündig geworden seit Wochen schau ich nach Corsagen, Torsellets etc .... ich sags euch ich war kurz vorm heulkrampf. Heute dank unserem Trauzeugen endlich was gefunden das mir 1. gefällt 2. nicht zu teuer ist 3. nich ausschaut wie aus Uromas Zeiten 4. auch in Übergröße für mich passend ist

Manchmal frag ich mich echt warum ich nich gleich ihn frag in Kleidungs-Schuhfragen is er der King für mich

Dann hab ich noch nen Brautstrauß gesehn der mir auch sehr gut gefällt evtl noch mit 3 lila Callas drin das die noch bisl mit aufgegriffen werden

Bilder sind im Pixum wenn ihr gugen wollt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 20:05:52

@AK: oh mann, das klingt ja gar nicht gut mit deiner schwester, ich hoffe für dich/euch dass sie bis zur hochzeit vielleicht doch wieder besser drauf ist und doch mit euch feiern kann!

und bei dem anderen thema finde ich deine reaktion genau richtig, ich denke mir auch immer, dass ich an unserer hochzeit die menschen dabei haben will, die uns wichtig sind und gerne mit uns feiern wollen!

@honey: die bilder der locations sehen sehr vielversprechend aus, wobei man sich beim dritten je nach gästeanzahl sehr schnell verloren vorkommen kann (versteht man das? )

@rike: ahhh, das video ist so cool!!!! das war bestimmt voll die arbeit oder? am besten gefällt mir die szene, wenn auf dem handy der heiratsantrag gezeigt wird... haha
aber dass du so ne kreative bist, wusste ich ja schon länger

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

sissischatz
Platin-User



Beigetreten: 16/06/2012 19:18:07
Beiträge: 86
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 21:05:07

Hallo Mädels,

was ist das für ein schei… stressige Woche gewesen. Hab es gerade noch geschafft, ab und zu mal mitzulesen.

Deswegen, sollt ich jetzt jemanden vergessen, bitte nicht böse sein.

@rike:
Erst mal ganz Herzliches Willkommen zurück. Wir haben dich ganz doll vermisst.
Möchte natürlich auch dein Video sehen. Hab dir aber auch gerade eine PM geschickt.
Doof mit der Feier und vor allem deinem Rücken. Mach langsam, du hast nur einen .
Na wenn ihr von der Verlobungsfeier nach Sprichwörtlichem ins Wasserfallen noch ne tolle Party zu Hause hattet, dann war die Generalprobe doch gar nicht so schlimm.

@rene:
Auch dir Willkommen zurück.
Ich will auch wieder in Urlaub. Bin gerade mal wieder 1 Woche arbeiten, aber möcht am liebsten schon wieder weg. Na ja, es kommt ja irgendwann wieder mal die Gelegenheit.

@allen neuen:
Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß beim Stöbern und dem Planen. Es macht so viel Spaß.

@Mel:
Drück dir die Daumen, dass das mit deinen Prüfungen bald über die Bühne geht.
Hab gerade gelesen. Supi, dass du die Prüfer jetzt kennst. Dann wünsch ich dir viel Glück beim Lernen.

@isa:
Ich kann das mit dem 2. November auf dem Standesamt voll verstehen.
Ich will auch am 6.3.13 auf das Standesamt gehen.

@Passwort-Liste:
Ich bin meist bei solchen Themen etwas zwiespaltig eingestellt.
Aber bei langjährigen Mitgliedern denke ich es wäre OK, wenn Sie die Liste auch bekommen.
Die haben bestimmt schon mehr gesehen und können vielleicht noch hilfreiche Tipps geben.
Also, Nalah, mein Einverständnis hast du.

@Selfsoul:
Das du so lange ruhig sein kannst, ich hätte das nicht ausgehalten.
Ich drück dir die Daumen, dass der Moment schön wird, wann ihr es sagt. Da wäre ich gerne Mäuschen.
Oh, auf lernen hätte ich ja auch keine Lust mehr.
Aber du hast es ja bald geschafft.
Der Tischläufer ist ja echt toll. Gefällt mir wirklich gut. Passt gut zu Eurem Thema.

@Brautkleid Vorstellung:
Ich habe auch mal wieder im Internet gestöbert. Ihr wisst es ja alle (oder auch nicht, dann wisst ihr es jetzt ), dass ich nicht ein rein weißes Kleid tragen möchte. Mir gefällt Rot so gut.
Ich habe ein so schönes Kleid gesehen. Im Pixum Kleid Nr. 3. Ich glaube aber, wenn ich dieses Kleid in die Kirche anziehe, werde ich wieder raus geschmissen. Ich finde es aber soooooooooooo schön. Kleid 2 ist auch ganz schön. Hat wenigstens noch etwas weiß oder creme. Wer will kann ja mal schauen und mir Rückmeldung geben.

@AndyKatha:
Tut mir echt leid mit den Stiefgroßeltern. Manche sind im Alter echt engstirnig. Aber die SMS fand ich genau richtig.
Und das mit deiner Schwester tut mir wirklich unendlich leid. Dafür findet man keine Worte. So jung und schon so krank.
Fühl dich von mir gedrückt.

@Honey:
Der große Saal ist ja voll der Hammer. Wow, was für eine Location. Ist zwar groß, aber wenn man genug Gäste hat, ist der Saal bestimmt toll.
Die Tortenfigur ist auch süß.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Bis dann.

Lg
Sissi


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6243298

https://pinterest.com/sissischatz/wedding/
(noch etwas leer)

Standesamt am: 06.09.2013
Kirche am: 07.09.2013
Renesmee
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
Beiträge: 216
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 21:27:40

@AK: Das mit deiner Schwester ist ja schlimm, tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass es ihr gesundheitlich doch noch besser gehen wird und sie an eurer Hochzeit teilnehmen kann.
Die SMS finde ich so auch gut. Kam schon eine Reaktion?

@Selfsoul: Bin auch gespannt, wie die Reaktionen auf eure News sein werden . Habt ihr morgen ein Familienfest oder einen anderen besonderen Anlass?

@Pixen und PW: Ok, dann an "alte Hasen" weitergeben. Finde es auch sehr nervig wenn Leute sich anmelden, 3 Beiträge schreiben, ein Pseudopixum anlegen und danach hört und sieht man nichts mehr von ihnen.....aber dagegen können wir schwer etwas unternehmen.

@Orchidee: Cool, kenne auch jemand der gestern im Schloss bei Clueso war-war bestimmt toll und besonders in dem Ambiente
Haben unsere Ringe heute bei der Designerin gekauft und ich kann dir/euch nur empfehlen, das auch zu machen!!! Die ist sooooo klasse und jeder Ring ist ein Unikat! Wir zahlen jetzt 1145€, haben aber "nur" 500er Palladium. Mit 900er wären es fast 2000 gewesen. Das war uns zu viel.

@all: HABEN UNSERE RINGE Waren bei der Designerin (hatte gestern oder heute morgen den Link gepostet) und es war einfach klasse!! Ein schnuckeliges Atelier im Hinterhof und eine junge kreative Designerin, die für ihren Beruf lebt. Waren 2h dort und haben jetzt perfekte Ringe, die sonst keiner hat Sind beide von den Ringen und der Designerin total begeistert. Meine Schwester hat ihren Verlobungsring von ihr bekommen und hat uns den "Laden" empfohlen-zum Glück!!
Waren vorher noch bei meiner Mutter und haben den Schmuck meiner Oma angeschaut. Habe dann zwei Ringe mit und gesagt, dass ich gerne etwas davon in meinem Ring hätte. Das fand sie ganz toll (Individualität ist ihr sehr wichtig) und hat sich Mühe gegeben, dass wir einen mini Stein verarbeiten. Der große Stein meiner Oma war leider zu groß, aber habe jetzt einen ganz kleinen noch neben einem neuen großen. Unsere beiden Namen stehen quer außen über den Ringen und man kann es dann perfekt lesen, wenn beide Ringe aneinander liegen Der Stein meiner Oma ist der I-Punkt auf dem Namen von Schatz und mein großer Stein ist in der Ringmitte. Die Namen werden gelasert, ist ne ganz tolle Schreibschrift.
Bin einfach nur begeistert Habe die Papierversion abfotografiert, stelle sie demnächst ins Pixum.
Und gerade habe ich dem DJ noch zugesagt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 21:32:04

@Sissi tolle Kleider ich mußte auch gleich Schmunzeln wie ich Bild eins gesehn hab ja Sc*metterling hat schöne Kleider das hat ich mir auch mal ausgesucht weil ich auch rot so toll fand...

Bild 3 ist einfach nur WOW ich würds anziehn zur Kirche und ist ja deine Sache welches Kleid du willst es soll ja dir gefallen

Bild 2 hat aber auch was aber nich so schön wie Bild 1 und Bild 3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Renesmee
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
Beiträge: 216
Offline

Aw:Bräute 2013



30/08/2012 21:45:15

Habe noch etwas vergessen:

@Sissi: Also mir gefällt Kleid 2 am besten

@KleinerTiger: Habe auch noch keinen Stundenplan, allerdings kam heute ne E-Mail, dass er jetzt im Fach liegt. Ich habe am letzten Schultag nur efahren, dass ich zwei neue Fächer dazu bekomme-Ethik und GUS....einfach so. Dafür wurde mir mein Lieblingsfach gestrichen - Kunst. Da hatte ich eigentlich schon die Schnauze voll..... bin gespannt wie deine Kollegen reagieren, wenn du ihnen bei der GLK sagst, dass du gestern geheiratet hast.Musst mir dann sagen, was der Familienzuschlag netto ausmacht. Die LBV Formulare habe ich mir schon runter geladen

@Isa: Schöne Corsage
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation