Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
humpdebump
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013


30/08/2012 21:50:33

Ich finde Kleid 2 am schönsten, Kleid 3 ist aber definitiv feuriger! Wenn es dir gefällt, solltest du es dir mal anschauen. Wieso sollte dich die Kirche rausschmeißen? Wegen dem bisschen Rücken? Quatsch..
KleinerTiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013


30/08/2012 22:18:48

Hallo zusammen

@Nalah / Liste: Von mir aus spricht auch nichts dagegen, wenn langjährige Mitglieder die Liste bekommen. Finde das nich so schlimm wie die schon angesprochenen Anfragen, die die Liste abgreifen und sich dann nie mehr blicken lassen ...

@Selfsoul: Respekt mit dem Geheimhalten, aber ich kann eure Gründe doch verstehen! Wir haben damals auch recht früh ans Heiraten gedacht (auch wenn es bis zum Antrag nun doch 4 Jahre gedauert hat ) und es gab damals z.B. von meiner Patentante nen dummen Kommentar. Jetzt muss ich sagen, dass ich es glaub auch gleich ziemlich vielen erzählt habe. Nur bei meiner einen Kollegin musste ich aufpassen, dass ich mich nicht verplappere Hat aber geklappt!!!
Deine neuen Umsetzungsideen mit den Büchern sind nich schlecht Mir gefällt vor allem der 2. Link richtig gut!

@Lirpa: Bekomme ich auch dein Passwort? Bin auch neugierig

@Rike: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dank für den Link ... das Video ist ja echt ganz große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Ich find es total süß und überhaupt nicht too much, hab es gleich zweimal angeschaut und mein Schatz kam sogar rein, um zu fragen, was ich da anhöre Die Stelle mit dem Heiratsantrag verursachte ein bisschen Hamburg-Heimweh ... *schnief* ... aber total gut geworden, das Video!!!!

@Renesmee: Ui, fein, dass es mit den Ringen gleich geklappt hat! Hach ja ... ich könnte sicher, wenn ich wollte, mal die Rektorin anrufen ... aber ich will noch nicht Glaube, ich hab dieses Jahr einfach keine Lust zu sehen, wie ich eingesetzt werde. Weiß immerhin, dass ich meine Klasse behalten darf, aber mir graut bisschen davor, was sie mir evtl. alles wegnimmt und ich will doch nicht schon wieder in die grausame Parallelklasse ...
Formulare hab ich glaub schon mal runtergeladen und soviel ausgefüllt, wie ich konnte ... will es dann gleich wegschicken, sobald ich alles beisammen habe! Ich geb dann Bescheid, wie sich der Überweisungsbetrag ändert, sobald das LBV schaltet
Mal sehen, was die Kollegen sprechen werden ... eine wird 100% beleidigt sein, dass sie von nix wusste, aber das werd ich Gott sei Dank überleben ^^

@me: WIR HABEN ENDLICH NEN PFARRER!!!!!!! Nach 6 Wochen warten lassen, rief er heute tatsächlich an und er hat nächstes Jahr Zeit und uns gleich eingetragen. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... ein Problem weniger auf der Liste! Er hat sich total gefreut, dass wir ihn gefragt haben - also nich so wie seine Sekretärin, die ja bei der Anfrage gleich recht pampig wurde und meinte, er traue Ortsfremde nicht gerne ... jaja ...
Im Moment ist mein Schwesterherz da, haben heute bisschen für nächste Woche weiterdekoriert - sie hat uns ne totaaaaaaaaaaaal schöne Anne & Philipp Girlande gebastelt, die jetzt unsere Wand ziert (Bild ist im Pixum) Morgen will ich nochmal die Save the Date Karten überdenken - nachdem ich gestern mit meiner Fotosoftware und den Urlaubsfotos rumexperimentiert habe, hab ich nun doch nochmal ne andere Idee ... mal sehen, was draus wird!
Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 07:34:41

Guten Moooorgen ihr Lieben (PS: Nur noch heute arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub - yeaaaah! Gleichzeitig aber auch mind. 2 Wochen Forenentzug - nicht schön ),

@Lirpa
Ach echt??? Ich finde das gerade mit einem Träger so schön und so edel - genau das macht die Einzigartigkeit für mich aus. Aber natürlich muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen

@humpi
Ne, da hast du was falsch verstanden mit der Liste Das Thema der 2012-Liste ist glaub ich komplett vom Tisch. Es geht jetzt darum, ob langjährige Mitglieder auch die Liste haben können, obwohl sie nicht mit einem Pixum beitragen bzw. auch hier nicht wirklich aktiv sind. Mich hatte beispielsweise miezerl angeschrieben, ob sie auch mal nen Blick auf die Liste werfen kann. Ist es jetzt klarer?

@AK
Ich finde die Mail passend... Bin gespannt, ob was zurückkommt.

@sissi
Also, ehrliche Meinung: Kleid Nr. 2 ist leider weniger mein Geschmack... Das sieht für mich irgendwie aus, als ob der rote Stoff nochmal ein extra Kleid wäre und das Weiße sieht sehr deplaziert aus. Ansonsten aber, in reinem Rot oder vielleicht mit etwas 'fließenderem Übergang', hübsch. Und bei Kleid Nr. 3 glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein "freierer" Rücken ein Problem wäre. Da zeigt man ja deutlich mehr bei einem durchsichtigen Kleid Hast du irgendwo mal die Möglichkeit, die Kleider anzuprobieren?

@Nessie
Heeeeeeey, Glückwunsch zu den Ringen

@Honey
Den Saal Nr. 1 finde ich ganz schön, aber er könnte beispielsweise durch Hussen noch etwas eleganter wirken, allgemein aber m.M.n. eher 'nichtssagend'. Den Saal Nr. 2 finde ich seeeeehr hübsch und elegant, allerdings könntest du hier auch etwas gebunden sein was das Farbthema angeht. Aber da ich eh Apricot und Creme habe... Und Saal Nr. 3 finde ich sehr rustikal, aber würde ich auch nur bei größerer Gästeanzahl nehmen wie ziwala es gemeint hat.
Und du bist ja mal ne Biiiiiiiildhübsche

@Tigerchen
Oh, das ist echt toll mit dem Pfarrer. Herzlichen Glückwunsch Und die Girlande sieht auch echt super aus!

@me
So Mädels, nur damit keiner nen Briefgeier losschickt Ich bin dann wie gesagt für mindestens 2 Wochen mal off (eventuell guck ich nochmal am WE rein oder Anfang nächste Woche, aber spätestens ab Mitte nächste Woche ist dann Schluss). Deswegen: Biiiiitte haltet euch zurück mit dem Schreiben
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 08:59:39

*

This message was edited 2 times. Last update was at 26/10/2012 14:54:38

Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:07:16

@Rike:
Hab jetzt schon so viel darüber gelesen und würd mir dein Video auch sehr gern mal ansehen, wenn das also für dich okay ist, kannst mir ja ne pm schicken




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:11:09

Ach stimmt... Rike, ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, das Video anzuschauen. Steht aber auf meiner To-Do-Liste

@Meli
Wir fahren zu Schatzi's Family nach Russland und schauen uns vorher 1 Tag Sankt Petersburg an. Und mal sehen wie das Wetter ist, evtl. fahren wir dann nochmal ein paar Tage nach England ans Meer, aber das entscheiden wir dann spontan. Und klaaar, ich erhol mich für euch alle mit
Und das ist ja toll mit dem Festgeldkonto. Bald gehts looooos!
ziwala
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:14:43

Morgen Mädels!

@nalah: drei wochen urlaub, da könnte man glatt neidisch werden (dass ich erst 3 wochen hatte erwähn ich jetzt mal nicht )

wo gehts denn hin? ich glaub du hattest mal erwähnt, dass ihr im sommer irgendeine größere tour macht, aber kann mich nicht mehr an das ziel erinnern

wir werden dich in deiner 2-wöchigen abwesenheit auf jden fall vermissen, auch wenn ich dir natürlich die erholung voll und ganz gönne!

@nessie: glückwunsch zu euren ringen!!! punkt erledigt...

edit: @nalah: hab gerade gelesen, dass du die ziel-frage schon beantwortet hast! immer diese überschneidung...

This message was edited 1 time. Last update was at 31/08/2012 09:15:37

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:22:36

@ziwala
Ja, wir wollten erst eine Norwegentour machen, aber das hatte sich ja erst erledigt (wenn wir da gewusst hätten, dass wir das Cabrio wieder so in Schuss kriegen...Mist!) Deswegen gehts jetzt halt mal auf Family-Besuch. Und das mit meinem guten Russisch

Und ich werde euch auch soooo vermissen
Renesmee
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
Beiträge: 216
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:26:31

@KleinerTiger: Werde wohl morgen mal an die Schule fahren und den Stundenplan abholen. Da ich an einer Ganztagesschule bin, habe ich mind.2x Mittagschule und Mittagsbetreuung. Und die Fächer und Klassen weiß ich schon, denke da hat sich nichts geändert. Meine Klasse behalte ich, die will keiner freiwillig....
Finde die Girlande auch sehr schön! Feiert ihr nach dem Standesamt bei euch zu Hause?

@Nalah: Wohin gehts denn in Urlaub? Viel Spaß auf alle Fälle und gute Erholung!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:28:00

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 14:55:02

isa78
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:40:06

Mädels ich brauch Eure Hilfe ich muß 2 Save the Date Karten machen da ich mit den eingeladenen Gästen ja nich so zusammen komm nun meine frage ob der Text so passt und welchen ich nehmen soll


Ich Max-Leon freue mich, euch mit zuteilen das meine Mama Isabella und mein Papa Manfred nach 4,5 Jahren nun endlich den Bund fürs Leben schließen.

Bitte haltet euch den 12.April 2013 frei weitere Infos bekommt ihr mit der Einladung

liebe Grüße Max-Leon mit seinen Eltern Isabella und Manfred


ODER

Wir sagen Ja zueinander
Bitte haltet euch den 12.April 2013 frei da wir mit euch gerne feiern wollen
Weitere Infos gibt es mit der Einladung

Glückliche Grüße
Euer Brautpaar
Isabella und Manfred


ODER

Wir Heiraten
und du bist dabei
Bitte halte den 12.April 2013 weitere Infos mit der Einladung

mit lieben Grüßen das Brautpaar
Isabella und Manfred

Ich bin grad irgendwie kopflos und die müssen bis morgen fertig sein weil morgen nen großes Familienfest ist wo alle da wären und meine Eltern eingeladen sind die würdens dann übergeben.

Hüüüülllffffeee

This message was edited 1 time. Last update was at 31/08/2012 09:42:08

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:48:00

In Form eures Sohnes zu schreiben, find ich ganz süß, klingt mir persönlich nur etwas zu förmlich..
Vllt. eher so:
Mama und Papa tun es endlich..Sie heiraten
Bitte haltet Euch usw.

Euer Max-Leon

Ist nur eine Idee, bin da mehr für die lockere Version




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
ziwala
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:48:03

@nalah: stimmt, norwegen war das! *anshirnhau*
aber russland ist bestimmt auch interessant! nehmt ihr dann auch gleich die einladungen mit und verteilt die?

@me: muss demnächst mal wieder mein pixum aktualisieren, da ich ein paar neue sachen habe bzw. demnächst geliefert werden müssten.. *freu*
meine tischdeko ist mittlerweile fast fertig ausgereift, bis auf die genaue blumenauswahl, aber das mach ich dann mit dem floristen!

apropos florist: ich möchte gerne in der kirche als kirchenbankschmuck weidenherzen in weiß mit einer einzelnen Blüte in der Mitte und Bändern in unseren farben.
ich habe mal ein bild angehängt, aber das herz wäre ein anderes, eben nur aus geflecht.
ursprünlich wollte ich mir die herzen selbst kaufen und dann zum floristen bringen, damit der die blume dran befestigt.
aber meint ihr, man kann beim floristen solche weidenherzen auch ausleihen?


@isa: also ich finde die version aus sicht eures kleinen auch irgendwie am schönsten, würde dann aber wie tanja es schon geschrieben hat nicht so förmlich schreiben, sonst klingt das ja nicht wie ein kind!
[Thumb - 140.jpg]
 Dateiname 140.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 9 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

This message was edited 1 time. Last update was at 31/08/2012 09:51:32

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:50:28

Oder:

Endlich hab ich meine Eltern überzeugt Sie heiraten




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:54:23

@Isa
Bitte nich hauen... aber ich finde die Einladungen im Namen des Kindes immer ganz furchtbar Deswegen würde ich persönlich die zweite Variante nehmen. Nur kommt nach "frei" ein Komma (kleiner Klugscheißer!) und das "Glückliche Grüße" finde ich ein bisschen over the top. Ich würde einfach nur "Viele Grüße" schreiben. Und um den Knirps mit einzubauen könnt ihr ja schreiben "Isabella und Manfred mit Max-Leon".

...übrigens lieeeebe ich den Namen Isabella, aber das nur by the way

@ziwala
Nee, aus Russland wird niemand eingeladen. Das würde jeglichen Rahmen sprengen und die Flüge nach D sind auch nicht gerade günstig. Deswegen: Nur hinfahren und ne schöne Zeit haben
Ich würde einfach mal beim Floristen nachfragen, kann es mir aber nicht so wirklich vorstellen...

@Meli
Ich erzähl dann alles und zeig Bilder Najaaa, ich hab ja immerhin auch schon seit nem Jahr nen Sprachkurs (eher mit weniger Erfolg, aber die Fakten zählen )
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 09:59:36

@Nalah
Ich glaub in dem Punkt haben die Mama´s nen kleinen "Hau", mich absolut eingeschlossen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
isa78
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:00:44

@Nahla keine Angst ich hau nich jeder hat ja eine Meinung die man aktzeptieren muß. Darf ich fragen warum dir das nich so gefällt (bin so neugierig) und danke für das Kompliment für meinen Namen ich mag ihn jetzt auch früher hab ich ihn gehasst

@Tanja und Ziwala danke das sind sehr schöne Beispiele stimmt es hört sich echt sehr förmlich an locker flockig wär da schon besser mal warten bis Männe von der Arbeit heut nachmittag kommt und was er sagt wahrscheinlich

Schatz du machst das schon mit gefallen alle Vorschläge wie immer

@ziwala sehr schöne Herzen sind das kann ich mir sehr gut vorstellen

@Nahla noch mal ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub entspannt euch schön

This message was edited 1 time. Last update was at 31/08/2012 10:02:08

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:05:38

Jetzt hauen mich bestimmt gleich alle Mamas

Also, ganz klar: Die Würmchen gehören zu den Eltern, so oder so. Aber ich denke mir halt, dass es speziell an einer Hochzeit (sofern es keine Traufe ist) eigentlich zum größten Teil nur um das Brautpaar gehen sollte und die Kleinen ruhig mal etwas 'außen vor' gelassen werden können, zumindest was die Papeterie angeht. Aber wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung.

Und an alle: Danke für die lieben "Urlaubswünsche"
Katze134
Newcomer


Beigetreten: 31/08/2012 09:44:08
Beiträge: 1
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:09:19

Hallo!

Auch ich bin NEU hier. Hoffe die Seite und das Portal helfen mir ein bisschen bei meinen Vorbereitungen.

Ich habe am 15.8.2012 meinen Heiratsantrag bekommen und wir werden am 13.4.2012 kirchlich heiraten.

Für das Standesamt haben wir noch keinen Termin. Habe in einem Buch (Wedding Planer) gelesen, dass das Standesamt erst ab 6 Monate vorher Termine vergibt. Stimmt das?

Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich würde gern selbst einen Beitrag schreiben, da ich ein Problem habe zu dem ich gern ein paar unabhängige Meinungen hören würde. Finde aber nicht, wo ich einen neuen Beitrag eröffnen kann.
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:11:16

@Nalah
Ja genau: "Mama-Kloppe"
Nee Quatsch Du hast schon vollkommen Recht, mit dem was du sagst.. Natürlich geht es in erster Linie nur um das Brautpaar an sich..
Nur muss man sich als Mama da so´n bißchen generell am Riemen reissen, denn instinktiv will man die lieben Kleinen nämlich gerne überall mit einbeziehen.




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
isa78
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:16:14

Hallo Katze herzlich Willkommen und juchu noch eine Aprilbraut

Am Standesamt kannst du dich wirklich erst 6 monate vorher anmelden
aber ihr könnt euch schon mal einen Termin machen lassen was ihr alles dafür braucht etc.... und vielleicht reserviern sie euch den Termin schon vor bei uns ging es wir hibbeln jetzt das es bald der 2. November wird da wollen wir uns fest anmelden aber da es nen Freitag ist wirds eher ne Woche darauf

Wann wollt ihr den Standesamtlich heiraten ?

wenn du einen neues Thema schreiben möchtest gehst du in dafür vorgesehene Forum und da steht dann oben links neues Thema Beispiel

drück auf Hochzeitsorganisation oben links siehst du dann einen blauen Button mit neues Thema dann kannst du ganz neu eröffnen

@Nahla keine Angst Mamas haben ein dickes Fell du hast ja auch recht aber wir binden unseren Zwerg gern mit ein denn er fieber aucht schon ganz doll mit sieht überall nur noch Hochzeiten auch wenns er noch nich versteht was das eigendlich ist ist ja erst in 6 wochen 4 Jahre ....

Und für uns persönlich ist es ja eher ein Familienhochzeitsfest ich stell lieber meinen kleinen in den Mittelpunkt kann ich bisl zurück treten ich mag das nicht so

This message was edited 1 time. Last update was at 31/08/2012 10:18:35

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:16:39

@Katze
Yaaaaaaaaaay - ne Parallelbraut Tschuldigung...also, Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier!

Und das ist meist schon so mit dem Standesamt. Aber wir müssen nur noch 1,5 Monate durchhalten Aber du kannst auch mal gerne auf eurer Gemeinde anrufen und mal fragen, wie es bei euch ist. Oftmals ist das von Gemeinde zu Gemeinde verschieden.

Und du meinst ein komplett neues Thema, oder? Also, hier bist du ja im Thema "Hochzeitsorganisation". Klick mal auf den Link, und dann kommst du in alle Übersicht der Themen bei Hochzeitsorgansiation. Und dann gehst du einfach auf "neues Thema"

@Tanja
Verstehe ich. Aber ich hatte auch mal ne Hochzeit wo es fast nahezu nur um die Wurmeline ging und kaum mehr ums Brautpaar. Das ist dann halt irgendwie auch schade...
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:27:36

@Katze
Auch von mir ein liebes Willkommen heißen

@Nalah
Komplett richtig!!
Und Nööö: Das ist UNSER Tag, unsere werden viel helfen (sind ja auch schon größer ) und ich freu mich wahnsinnig, dass sie es live miterleben können, aber dann ist auch gut.. stehen eh 364 Tage im Vordergrund, da wird uns dieser eine Tag wohl gegönnt sein




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
isa78
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 10:53:14

@Nahla nee so wirds bei uns auch nich sein das unser aktuell "Terrorzwerg" so im Mittelpunkt stehn wird aber er gehört zu uns und uns gibts nur zu 3. Am Tag der Hochzeit hat mir meine Schwester/trauzeugin/taufpatin/tante schon versprochen das sie sich um ihn kümmert und ich den Kopf bisl frei hab und den Tag so gut es geht genießen kann. Einen Tag vorher holen sie ihn sogar ab das wir Freitag früh unsere Ruhe haben und den Rest noch vorbereiten können etc ...

Is halt unser kleiner Prinz (wenn er denn mal will ) im moment haben wir eher das obere ich hoff das gibt sich wieder und is nur ne Trotzphase

Aber er darf mir schon bisl die Show stehlen so is nich wie schon mal gesagt mag ich das nich so wenn sich alles nur um mich dreht
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Selfsoul
Diamant-User


Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2013


31/08/2012 11:11:48

*

This message was edited 1 time. Last update was at 18/03/2014 22:56:07


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation