free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 16:54:03

Hallo Nefertiri

@ Melfanja: Uns verbindet eigentlich nichts mit Lüneburg, aber die Location ist soooo traumhaft, dass uns das egal war !
"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 17:47:49

Moin Mädels,
ich hab grad überraschend zehn Minuten Zeit. Da husch ich doch mal rein und schaue, wie weit ich komme

@Polterabend
zum Polterabend lädt man eigentlich nicht richtig ein. Nur mündlich, es kommt dann, wer immer mag. Oft auch Nachbarn etc.

@Nalah
der Kamm ist echt voll schick. Hab mich schon gewundert, wieso du den Kamm verkaufst

@Sini
ich freu mich schon auf wenn du zurück bist von der Messe. Bin ja so gespannt auf die Steckbriefe

@goldsink
dauert ja nicht mehr lange, bis du die 50 voll hast
Band/DJ: Der Preis klingt ganz okay, wie viele Menschen sind die Band denn?

@Notfallbox
ich denke, die werde ich irgendwo im Erdgeschoss des Schlosses platzieren, oder im ersten Stock. Wir sind da ja alleine.
Wenn ich in einem Restaurant feiern würde, würd ich sie wahrscheinlich trotzdem ins Bad stellen dort, auch wenn andere Menschen da sind. Mit nem Sparschwein, dass man sich über ein kleines geschenk freut, wenn man einen Notfall hatte
Wenn man keine kleinen Packungen der Produkte nimmt sondern normale Größen hat man übrigens kaum ein Mitnahme-Problem

So, mein Verlobter ist abfahrbereit, besonders weit bin ich ja nicht gekommen
Bis später Mädels.
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 20:26:52

Guten Abrnd ihr Lieben, leider komm ich iwie nur zum lesen wenn überhaupt.... Meine Kollegin war während meiner Abwesenheit so der Knaller, dass unsere Kolleginnen aus FFM sich über sie beim Chef beschweren wollen.... Yes.... Das war die Überstunden schieben wert...

Ich arbeite mal meine Notizen zu den letzten Seiten B;

Sijona, ich find das mit dem Steckbrief echt toll

Nalah, der Kamm ist ja wunderschön... Aber ganz ehrlich, ich denke dass n einer Mähne wie Du sie Dein Eigen nennen darfst alles toll aussieht!!! Meinen Neid hast Du

Kerze, wir haben den Shop angeschrieben und haben sofort die Rückmeldung erhalten, dass wir natürlich eine neue erhalten. Wird neu angefertigt, alte dürfen wir behalten. Ich bin sehr begeistert vom Service.

Hochzeitstanz, also Schnuppi steht total auf House ich eher auf RnB... Naja, das mit dem Geschmack ist bekanntlich so ne Sache Und sein absoluter Lieblingssong ist von Armin van Buuren Never say Never. Googlen das Lied mal wenn ihr mögt aber in der Piano-Version. Ich habe nun unseren Sänger angeschrieben und ihn gefragt, ob er den Song auf dem Klavier spielen und singen kann. Bin auf die Antwort gespannt. Wenn Schnuppi mich dann nicht noch mehr liebt als ohnehin schon

Hochzeitsmesse, wir werden am kommenden Wochenende in B*chum gehen und am 28.10. in N*uss in der Stadthalle (kein Eintritt). Meine Mum meinte, wenn ich Schuhe und Wäsche finde die mir Zusagen einfach kaufen, Geld gibt's dann zurück.... Alles, klar wird gemacht Mutter.....

Heute hatten wir unseren Termin bei der Fotografin. Sie ist sehr sympathisch und ihre Bilder haben uns überzeugt. Sie wird jetzt zur standesamtlichen Trauung kommen und knipsen und anschließend an dem Samstag während der Trauung, anschließend dann beim Sektempfang, dann uns knipsen, dann die Porträtbilder der Gäste und dann noch als Gruppenbild mit allen Gästen im Herz und uns in der Mitte aus der Vogelperspektive (Dank Balkon der Burg, allerdings finde ich das total kitschig aber Schnuppi findet es toll. Ich hätte lieber alle mit nem Regenschirm in rot versehen und uns ohne, dann hätten alle den Regenschirm über sich gehalten und wir hätten knutschend dazwischen gestanden oder so..... Aber gut, ich will mal nicht so sein läuft ja eh schon so viel nach meiner Nase, hi hi)

Der Mieze geht es im übrigen gut. Heute wurden die Fäden gezogen und alle sind glücklich.

Rike, ich freu mich riesig auf den JGA.

Wichteln, sobald ich weiß wer alles dabei ist schreib ich euch noch mal ne PM. Ihr könnt mir ja dann eure Emailadresse schicken und Schnuppi alias die zickige Weihnachtsfee könnte euch anschreiben.

Alle Neuen, ein ganz herzliches Willkommen. Ihr trefft hier, so empfinde ich es zumindest, auf wunderbar ehrliche, konstruktive und vor allem sehr herzliche Menschen

Der Pfarrer hat sich wegen des Erstgesprächs immer noch nicht gemeldet

Gestern in drei Monaten ist es im übrigen soweit, dann heiraten wir kirchlich

So ihr Mäuse, ich geh mal eure Pixen durchstöbern. Liste ist abgearbeitet


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
sissischatz
Platin-User



Beigetreten: 16/06/2012 19:18:07
Beiträge: 86
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 21:00:18

Renesmee wrote:
Die Trauung wird 20 Minuten dauern und hinterher gibt es noch nen kleinen Weinempfang (ist ein Muss in der schönsten Weinstadt Deutschlands).



Wo kommst du her? Darf ich das wissen? Kannst mir auch ne PM schreiben.

Sissischatz

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2012 21:00:59 Uhr



Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6243298

https://pinterest.com/sissischatz/wedding/
(noch etwas leer)

Standesamt am: 06.09.2013
Kirche am: 07.09.2013
sissischatz
Platin-User



Beigetreten: 16/06/2012 19:18:07
Beiträge: 86
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 21:48:33

So Mädels,

hier bin ich auch mal wieder.

Ich versuch mal alles aufzuarbeiten.

Sammel-JGA:
Oh je, der Termin ist ja an Ostern. Da muss ich mich leider ausklinken. Das hab ich beim Abstimmen total übersehen.
Oster ist Familienzeit. Zudem bin ich an Karfreitag immer in Nürnberg. Hab da ne wichtige private Veranstaltung. Schade. Ihr macht aber bestimmt viele Bilder. Die will ich dann sehen, wenn Ihr sie mir zeigt.

Isa:
Sissikleid steht jedem. Ich bin auch schon immer Sissi Fan, wie man von meinem Nickname schwer erkennen kann.
Ich werde aber auch keins anziehen.

Nalah:
2-mal Urlaub im nächsten Jahr und Hochzeit. Wahnsinn. Das schaffen wir leider nicht. Aber wir wollen im Januar an die Nordsee fahren. Hurra, wenn das klappt, dann freu ich mich.
Der neue Kamm ist echt schön. Kann ich voll verstehen, dass du den haben wolltest.

Allen neuen:
Willkommen hier. Viel Spaß mit uns Brautmonstern.

Polterabend:
Wir machen keinen Polterabend. Aber ich kenne das auch nur so, dass man eigentlich nicht persönlich eingeladen wird. Normalerweise durch Zeitung, durch Freunde oder Sozial Networks.

goldsink:
Dein Standesamtkleid sieht toll aus. Vor allem mit den schönen Schuhen.

Brautschuhe:
Ich werde mir auch richtige Brautschuhe kaufen. Am liebsten hätte ich Rainbows, die man vorher noch Rot einfärben könnte. Kommt bei mir aber auch darauf an, wie das Kleid im Endeffekt aussieht. Wie viel Rotanteil ich nun im Kleid haben werde.

Brautkleid:
Ich habe noch keins. Ich werde auch erst im Frühjahr 2013 losziehen. Ich denke so im Februar.

Hochzeitsmesse:
Ich möchte im Januar nach Mainz gehen. Da möchte ich Ausschau nach Hochzeitstorten halten. Eventuell ein Schnäppchen für Kleid oder Anzug rausschlagen. Mal sehen.

Notfallbox:
Ich weiß noch nicht, ob ich welche mache. Mein Schatz fand die Idee aber nicht schlecht.
Mal sehen. Wir fahren in 2 Wochen zum Schweden. Vielleicht finde ich was.

Melfanja:
Du hast recht, wenn es mit der Lernpartnerin nicht klappt, muss man irgendwann einen Schlussstrich ziehen oder wenigstens eine Pause machen.
Ich würde für die Einladungen noch einen schönen verschnörkelnden Embossing Stempel verwenden.
Wir werden als Auflockerung zwischen dem Text noch Bilder von uns einbinden. Habe mir gerade dein Pixum angeschaut. Dein Schmuck ist ja so etwas von edel und schön. Sieht wirklich toll aus.

Ella:
Oh ja, das ist ne tolle Idee mit dem Filmen. Finde ich supi. Ich auch will.

Rotfuechschen:
Hoffentlich geht es dir besser.

Drucken der Einladungen:
Ich werde die Einladungen selbst drucken. Ich habe einen guten Farb-Laser Drucker. Damit sollte das gut gehen.

AK:
Glückwunsch zur Fotografin. Wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt.

Tanzkurs:
Ich habe Schatz endlich so weit. Wir gehen ab 06.11.2012 einen Tanzkurs besuchen. Ich habe zwar schon tanzen gelernt, aber er nicht. Nun machen wir beide zusammen einen Neubeginner Tanzkurs. Ich hoffe, es gefällt ihm genauso gut, wie mir tanzen Spaß macht.

So, Roman zu ende.
Morgen gehe ich mal wieder meinem Hobby nach. Wir gehen Geocachen.
Raus in die Natur.

Bis dann.
LG
Sissi


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6243298

https://pinterest.com/sissischatz/wedding/
(noch etwas leer)

Standesamt am: 06.09.2013
Kirche am: 07.09.2013
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 23:11:56

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:27:25 Uhr

isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 09:57:58

Guten morgen Mädels

@Notfallbox weiß ich noch gar nich wo ich die hinstelle muß ich mir in 2 Wochen mal genauer ansehn da gehn wir dort essen das Männe auch mal von innen sieht und mein Papa hat da auch Geburtstag da passt es ganz gut

@Cindy du bist hiermit gebucht wir stellen uns als Versuchskaninnchen zu verfügung um essen und trinken brauchste dich nich sorgen du wirst nich verhungern

@Polterabend wirds bei uns auch nicht geben, muß ich nich haben das ich blasen an den fingern bekomm

@Brautschuhe ich gib die Hoffnung nich auf das meine Traumschuhe vielleicht zum März bei Kollektionsumstellung wieder da sind

@us Karten sind fertig Bilder nun auch im Pixum würd mich über ein paar Komentare freuen

@Standesamt soviel wie ich in erinnerung hab dauert eine Trauung im Standesamt nich lange ich denk nich länger wie ne halbe std ...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 10:58:46

@ isa Deine Karten sind ja ein Traum. finde die total toll.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 11:03:04

Morgen mädels

@ mobile Version ich bin dafür... Liege nämlich noch mit euch im Bett

@ melfanja nicht ärgern über die lernpartnerin. Lieber so wie du Auszeit nehmen und gucken ob es noch passt. Lernen ist schon blöde und stressig genug.

@missm herzlich willkommen

Füchschen hoffe Kopf ist wieder dran??! Oh ich hasse Migräne Kämpfe ich auch ab und zu mit'grrrrr

@karten Drucken wir haben unsere ja komplett Drucken lassen mit Bild und so weiter. Bei der Kartendruck*rei. Aber ich weiß das viele lokale das mittlerweile auch machen. Schau doch mal unter gelb* Seiten.

@ ISA welchen Schuh hättest du denn gerne? Ich wollte erst gar keine brautschuhe, finde das Satin so grausam aber leider passen die ja so toll.

@ honey danke für die Blumen bin mit 19 Mutter geworden also nicht ganz 13
@ me lieben dank fur die komplimente. Ich bin auch total verliebt in die standesamtschuhe
ich habe gestern spontan Schmuck fürs brautkleid gefunden. Bilder landen die Tage im pixum und ein Sakko für unseren Sohn. Juhu der fand immer alle doof und nun eins toll... Sofort mitgenommen. Meine große süßer hat nun auch Hemd und Krawatte, essen und Empfang nach dem Standesamt ist auch geklärt also kann das standesamt Kommen.

@ Band die Band besteht aus zwei Männern und einer Frau. Einer der Männer ist dann auch der dj. Und sie spielen mehrere Instrumente z.b Saxophon ich hoffe sie haben zeit

So ihr lieben nun raus aus dem Bett ich hab sicher noch was vergessen Aber übers Handy ist immer so doof;( Sorry kommt dann später mal nach
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 11:43:18

@füchsen danke fürs kompliment mich freuts das sie dir gefallen

@goldi wenn du in mein pixum schaust die lila schuhe neben dem anzug sind meine traumschuhe aber leider überall in meiner größe ausverkauft warum hab ich auch so riesenlatschen und keine 36
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 11:44:31

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:27:39 Uhr

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 11:51:31

@ Melfanja Pixum Albumname ändern find ich gut. Bin schon auf dem Weg dahin.

@ neues PW oder Neue Liste Wäre beides gut, mal sehen für was sich die meisten entscheiden.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 12:00:40

jetzt ist es mir grad das erste mal passiert, dass ich einen beitrag nicht kopiert habe vor dem senden und er jetzt weg ist.
bisher waren die nie weg und ich hatte umsonst kopiert. na toll. zwei stunden tipperei für nix

ich muss jetzt aber trotzdem erstmal ins büro.
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



wakiralla
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2012 17:37:17
Beiträge: 30
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 12:11:32

hallo mädels,

ich kann jetzt leider nicht auf alles eingehen, versuche aber, so gut es geht, nach und nach alles "abzuarbeiten".

@katha: ich spiele kein klavier mehr, weil ich irgendwann keine lust mehr hatte, ständig zu üben und zum unterricht zu gehen. da wurden dann andere dinge wichtiger - freunde, der erst freund usw. und außerdem musste ich immer ratzekurze fingernägel haben, weil die sonst auf den tasten geklappert hätten

ui ui ui, die namensgeschichte ist ja echt kompliziert. aber gut, dass du jetzt wenigstens weißt, wie das alles gewesen ist.

@cindy: danke für den vorschlag, dass ich auch mit in die identity-liste gucken darf ich würde mich freuen, wenn ihr anderen auch damit einverstanden wärt. ich geb mir auch alle mühe, dass ich bald die 50 einträge voll hab. in den letzten tagen war es nur leider etwas stressig bzw. hatte einfach keine zeit.

ich hoffe, du bekommst das mit den rechnerproblemen bald mal in den griff. ich kenn das, sowas kommt immer dann, wenn man es überhaupt gar nicht gebrauchen kann... und dann meist auch noch alles auf einmal!

@orchidee: die reisebüro-puzzle-geschichte find ich ja ne süße idee!!! da muss ich mich mal umhören, ob es das bei uns hier auch so gibt. toll!

also, unser dj, nimmt 280 € von 18 bis 1 Uhr und je weitere stunde 25 €. ist aber ein freundschaftspreis, weil es ein kollege von meiner mama ist, der das nebenbei macht.

was tanzt ihr denn zur hochzeit? bzw. welche tänze lernt ihr im unterricht?

an alle kranken: gute besserung! hab auch schon von ganz vielen gehört, dass sie kränkeln, scheint wieder richtig loszugehen mit der grippe-saison.

so, erstmal seite 219 abgearbeitet, und nun gehts gleich erstmal zum mittag zu schwiema - gibt lecker hühnersuppe

kurz noch was zu mir: hab letzte nacht geträumt, der tag der hochzeit ist da, und ich hab dummerweise total vergessen, alles vorzubereiten, d.h. ich hatte kein kleid, keine schuhe, keinen friseurtermin, kein gar nix - hilfe, ein albtraum!!!
und vor 2 nächten hab ich geträumt, ich will endlich, endlich, endlich mein brautkleid kaufen gehen, und die blöden verkäuferinnen ziehen mir allen möglichen sch*** an, bloß kein brautkleid. das träum ich schon seit jahren, dass ich ein brautkleid kaufen will, aber keinen laden finde, oder aber sie mir sonstwas anziehen. kommen immer wieder, diese träume (bin wohl echt besessen ). manchmal weiß ich sogar, dass ich träume und bald aufwache und mich also beeilen muss. dann renne ich durch die halbe stadt und finde einfach keinen laden, bis ich dann schließlich aufwache. aaaaaaah! tja, soll wohl erst in der realität soweit sein, dass ich so ein traumkleid anziehen kann...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6399814
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 12:57:36

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:15:31 Uhr

babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 13:56:39

Hallo Mädls,

@isa. Eure Einladungen sind toll geworden!

@AK. Tolle Idee mit dem Hochzeitstanz! Wenn das klappt ist das bestimmt eine superschöne Überraschung für deinen Schnuppi.

@Notfallkörbchen. Hmm, weiß ich irgendwie noch nicht, ob ich welche mache. Meine Schwester hatte welche, aber ich hatte so den Eindruck genutzt hat die keiner.

@Rella. Ok, du bist engagiert als Videographin!

@Tanzkurs. Schatzi hat am Freitag auch wieder davon angefangen, dass wir dann wohl Ende des Jahres mal schauen müssen, wo’s Kurse gibt. Find ich echt süß wie er sich darum sorgt.

@Melfanja. Ich würde auch sissis Vorschlag unterstützen und noch mit Embossing auf der Einladungskarte arbeiten.

@goldsink. Wow, sind die Schuhe hoch!
Eure Karten sind hübsch. Meine Schwester hat ihre Danksagungskarten auch dort drucken lassen.

@MissMary + Nefertiri. Herzlich willkommen bei den verrückten Bräuten!

@MissMary. Thema haben wir keines. Bei den Blumen bin ich momentan bei Rosen, Pfingstrosen, Hortensien, Fresien und evtl. Ranunkeln. Aber das kann sich nochmal ändern.

@Honey. Nö, ich hab an meinem Pixum nix geändert. Vielleicht spinnt Pixum mal wieder.

@Nessie. Wow, die Braut bei eurer letzten Hochzeit hat sich aber auch mächtig Mühe gegeben bei der ganzen Deko! Sind das bemalte Tatüs in der Kirche gewesen?
Euer Hundi sieht irgendwie total frech aus. Hat so einen spitzbübischen Ausdruck finde ich.

@me. Hui, meine Ansage im August hat wirklich einiges bewirkt. Schatzi plant jetzt für die WE schon immer was wir denn machen könnten. Gestern waren wir nur ganz kurz bei seinen Eltern und am Freitag hat er mich mit Blumen überrascht.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 17:56:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:15:56 Uhr

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 18:36:36

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:27:13 Uhr

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 18:40:32

Ich wünscche einen Guten Abend.

@ Alle Neuen Herzlich Willkommen.

Heute mal nur ein kurzer Post. Bei uns gibs nicht viel Neues.

Haben uns Freitag Kinderanzüge angeschaut und mir ist fast die Luft weggeblieben bei den Preisen, Der Anzug den wir jetzt für den Zwerg augsesucht haben sollte Freitag 139€ kosten. Habe ihn mir heute noch einmal angeschaut und siehe da nur noch 99€ (wobei ich sagen muss beide Preise finde ich heftig) Na mal schauen ob C&* den auch im Geschäft hat und nicht nur Online. Bild is im Pixum.

So nu aber raus fürs erste, morgen ist zum Glück wieder Schule, dann wirds ruhger.

GLG Fuchsi
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


wakiralla
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2012 17:37:17
Beiträge: 30
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 19:22:54

so, weiter gehts mit seite 220/221...

@fuechschen: glückwunsch zum fotografen (da habt ihr ja einen super preis! ), schmuck und teelichtgläsern/blumenväschen!

da hast du ja keinen netten erzeuger. tut mir leid, dass euer verhältnis so ist. bei meinem vater und mir ist es auch etwas, sagen wir mal eigenartig, aber da müsste ich jetzt einen roman schreiben, um das zu erklären...

@cindy: hab jetzt gelesen, dass der pc ja inzwischen schon wieder läuft. glückwunsch dazu!

@isa: mensch, ihr habt's ja auch gut mit eurer fotografin. jaja, beziehungen sind immer toll!

@nalah: finde, ehrlich gesagt, deinen neuen kamm auch schicker als den ersten. sowas möchte ich auch gern haben, in kombi mit schleier, und wenn der schleier dann ab ist, ist trotzdem noch ein wenig "deko" da

@honey: was hast du denn in deinem post vom 11.10. gelöscht? bin doch so neugierig. kannst du mir das vielleicht nochmal per PM schreiben? - ah, ok, es geht um deinen vater. da kann ich auch mitreden, ist auch nicht so einfach bei uns

@polterabend: wir werden keinen machen. da kommt dann ja nochmal ganz schön was an kosten dazu

@rike/vom antrag erzählen: jaaa, das mit dem strahlen kenn ich. schon witzig, wie sich die gesichtsmuskeln selbstständig machen und man nicht mehr aufhören kann zu grinsen beim erzählen...

das mit den brautjungfern tut mir leid. ist so schade, wenn so ein schönes ereignis dann quasi so überschattet wird, weil sich einige beteiligte nicht erwachsen benehmen können.

eigenes forum: ui, da bin ich aber gespannt, was da rauskommt!

analH --> ich liebe ja solche vertipper, siehe "hudden"

@alle neuen: ganz herzlich willkommen bei uns! schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

habe jetzt alles vom 12.10. abgearbeitet. morgen gehts dann weiter.

@me: hatte ja das wichtigste vergessen: ich hab seit freitag endlich meinen (hoffentlich) endgültigen verlobungsring!!!

kennt ihr eigentlich schon die neue single von silbermond? "Ja"? hat mein schatz mir am freitag vorgespielt und da hatten wir beide so pipi in den augen. das wär der perfekte song für unser hochzeitsvideo, wenn wir eins hätten. und, verdammt, jetzt möchte ich irgendwie unbedingt eins, obwohl ich mich schon damit abgefunden hatte, aus kostengründen keins zu haben

einen schönen abend noch euch allen!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6399814
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 20:46:13

@ Miss Mary
Oh schönes Thema! Gefällt mir sehr gut. Unser Thema war Märchen, Farben himbeer (dunkelpink), Vanille und schokobraun und Blumen waren schwerpunktmäßig Rosen und Hortensien, dazu Fetthenne und Schleierkraut: Ich hätt sonst als Gastgeschenk Lavendelsalz empfohlen aber wenn du so ne Maschine zum Seifenbasteln hast… Ansonsten find ich es bei dem Thema schön mit Vintage Holz zu kombinieren. Oder mit diesen Zinnblumentöpfen oder was das ist. Finde ich auch immer super schön zusammen. Welche Farbtöne willst du denn noch mit rein nehmen? Und halt Lavendelblüten an die Servietten binden. Ich habe auch schonmal tolle Cupcakes gesehen da waren auf dem Topping Lavendelblüten. Das wäre ja perfekt für eine Candybar wenn ihr eine macht. Kirchenband Deko dann einfach Lavendel zu sträußen binden und mit Schleifenband an die Kirchenbänke. Habe auch schon schöne Brautsträuße mit Lavendel gesehen!

@ Nessie
Das klingt ja richtig gut beim Standesamt! Manman wär das bei uns auch mal gegangen.. Die Ringe sind super schön. Gefallen mir echt gut!

@ Füchschen
Das erste mal im schwedischen Einrichtungshaus wie geht denn sowas?

@ Nefertiri
Willkommen. Erzähl doch mal ein bischen, wie heiratet ihr? Gibt es ein Motto? Farben? Ideen? *neugierig guck*
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 21:33:07

So, dann versuch ich mein Glück mal wieder

Eigentlich hätte ich ja gedacht, als Hausfrau hätte ich fürs Forum mehr Zeit, aber irgendwie falsch gedacht. Dafür konnte ich beim stillen übers Tablet immer mitlesen und auf dem aktuellen Stand bleiben

Bei uns gibts soweit eigentlich nicht wirklich was neues. Beim Pfarrbüro habe ich den Termin reservieren können. STD Karten werden wir jetzt doch drucken lassen, weil die Qualität beim Foto durch unseren Drucker doch etwas leidet. (Sa*oprint.de)

@Polterabend
machen wir keinen, die Hochzeit ist schon teuer genug

@waki
der Ring ist echt toll! wollte auch immer so einen Klunker haben
süß der Antrag, da werden wohl alle Männer ganz nervös *g*
Das mit den Träumen kenn ich auch nur allzu gut. Ich hatte vor unserer Standesamtlichen Hochzeit sämtlich Alpträume. Jetzt vor der kirchlichen zum Glück nur einmal und das genau wie bei dir, das nix vorbereitet war und wir sämtlich Sachen zuhause vergessen hatten als wir in der Kirche waren.

@Südbräute-Treff
schade das der so weit weg ist. Aber 3,5 Std Autofahrt ist dann doch etwas viel.

@Cinderella
wir stellen uns auch zur Verfügung wenn du was zum filmen bzw. berichten willst
Du hast übrigens in deinem Kleid auch wunderschön ausgesehen!

@Steckbriefliste
würde da auch gerne mitmachen. Weiß bloß nimmer genau an wen das ging und was ich da reinschreiben soll-
Ach, Sijona war das, habs grad gesehen. Musst mir nur nochmal sagen, was ich dir alles schicken muss.
Ich sollte einfach mal weiterlesen, da steht ja eh alles weiter unten nochmal genau

@Notfallbox
wollen wir auch machen. Blöd ist nur, das wir die nicht auf der Toilette unterbringen können, weil die ja öffentlich sind und im Restaurant evtl. auch noch andere Leute. Aber wenn die Trauzeugen die Körbchen nehmen, wo sollen die die dann die ganze Zeit verstauen bzw. wie sollen die Gäste dann erfahren das es sowas gibt? Hmmm doof....

@JGA
cool wäre das schon. Wenn er nicht allzuweit weg ist, würde ich evtl. auch mitkommen wollen. Möchte euch auch mal kennen lernen

@Isa
deine Einladungen sind echt super geworden! Lila ist ja auch eine tolle Farbe

@Tanzkurs
Wir müssen unbedingt einen machen. Ich habe mal einen gemacht und könnte auch den Walzer, aber Schatzi gar nicht und zusammen gleich dreimal nicht
Meint ihr das reicht im Frühjahr noch? Heiraten ja erst im Juli und wenn wir jetzt schon damit anfangen, haben wir bestimmt bis nächstes Jahr wieder alles vergessen

@gold
da geb ich Sijona Recht, das mit dem Ausrufezeichen bei dem Wort Hochzeit sieht echt cool aus!

@Pixum - Leichen löschen
wie wollt ihr das denn aussortieren? Okay, bestimmte fallen mir auch schon ein. Aber bei mir hauts halt auch nicht immer hin, das ich schreiben kann, eher zu selten. Gehöre ich dann auch schon zu den "Leichen"??

@Sijona
hab dir meine Daten auch mal geschickt

@Fuchsi
ja das kenn ich bei den Kinderanzügen. Im Brautmodengeschäft habe ich einen gesehen, für 200 €
Da unser Zwerg ja noch kleiner ist, habe ich einen bei Baby-Wa*z für nur 40 € gefunden. C&* müsste eigentlich auch welche haben. Was stellst du dir denn genau für ihn vor? Hemd Krawatte und so?

So ich bin dann mal weg, Kleinen bettfertig machen
Bestimmt habe ich einiges vergessen zu kommentieren, dickes fettes Sorry!!!
Ich versuchs morgen nochmal *g*
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



14/10/2012 21:52:26

Schönen guten Abend!

Hab leider grad nur ganz kurz Zeit um zu schreiben.

Zwecks Pixumsliste: auch wenn wir unsere PWs ändern haben die Forumsleichen trotzdem den link zum Dokument und sehen die neuen PWs. Dann müssten wir auch nen neuen link haben den wir dann erstmal nur an die noch aktiven auf der Liste schicken, oder?

Unser JGA ist an Ostern? Das is doof...hab ich garnicht gecheckt. Solln wir es dann nochmal verschieben? Oder hab nur ich das nich gecheckt?


Ich freu mich dass ihr so viel Spaß mit meinen hudden habt


Brautmodenschau
War etwas enttäuschend. Glaub die haben da nur die ganz ausgefallenen überkandiedelten Kleider gezeigt. Aber der Laden hat mir auh gut gefallen und hab jetz auch endlich nen Termin zum Probieren


Gute Nacht und bis morgen!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2012 15:15:43 Uhr


MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 05:17:22

Aaaahhh , ich kann nicht mehr schlafen, weil ich gedanklich schon wi eder bei der Tischdeko bin...

@

"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 07:31:23

Hallo Mädels,

so sehr ich auch letzte Woche auf meinem persönlichen Hoch geschwommen bin, so schnell hat uns auch eine ganz traurige Nachricht erreicht: Am Samstag Abend wollten wir gerade die Tür raus (und wollten zu Jeniece) - da hat Schatzi's Handy geklingelt: Seine Oma aus Russland ist gestorben Wir sind sehr traurig und sofort war klar, dass seine Eltern hinfliegen. Wir haben gestern den ganzen Tag Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, denn mal eben schnell ein Visum besorgen nach Russland und das auch noch Sonntags gleicht einem Wunder. Sie konnten dann gestern Abend noch in die Maschine steigen. Dementsprechend hatten wir gar keine Zeit zum Trauern oder wirklich Begreifen. Ich bin aber auch sehr sehr traurig, da die Oma einfach so ein unglaublich lieber Mensch war. Und sie ist genau einen Monat später gestorben, nachdem wir wieder aus Russland weggefahren sind.
Dementsprechend ist mir gerade natürlich nicht wirklich nach Hochzeitsorganisation, auch wenn gerade jetzt viele Entscheidungen anstehen. Die müssen allerdings erstmal warten, genauso wie das Einladungen verteilen. Aber macht euch keine Sorgen: Ich bleib weiterhin hier und verfolge alles (wenn auch nur vielleicht sporadisch).

@Link
Meine ganz persönliche Meinung: Neues Google-Dokument erstellen (ich weiß Tawa, da hättest du nen Haufen Arbeit), nur die aktiven Mädels rein, alle das PW ändern und neu anfangen. Ist zwar einmalig etwas Arbeit, aber dafür stehen auch nur die drin, die drin stehen sollen.

Nur mal kurz:
ICH HEISSE analH??? Wie geil ist das denn?!

EDIT: Mein Ticker ist auch stehengeblieben Hab jetzt einen neuen bei D*isyp*th erstellt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2012 07:41:02 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation