free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Laila1984
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 14:07:07
Beiträge: 51
Standort: Franken
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:25:18

@nalah
danke :-))))))))))))
Mein Freund findet es auch super *ggg*
Danke, ich hab schon aweng bammel, aber mal schauen.....

@kalala (ich hoffe richtig geschrieben)
was hat der Theologe denn so geschickt?
ich hoffe du hast nen tollen stylisten der dich extrem gut wasserfest schminkt, nicht dass du nach der Trauung aussiehst wie ein Panda *gg*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 10:26:46 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6390490
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:29:42

@ Laila
Die Idee mit den Puzzleteilen finde ich niedlich.

@ schlechte Stimmung
Die ist echt nicht schön, so macht es überhaupt keinen Spaß.
Denke wir sollten uns alle vertagen, sonst ist evtl in diesen Thread innerhalb kürzester Zeit To*e Hose und keiner schreibt mehr was.

@ Gefühl desinteresse
Da kann ich nur für mich reden. Ich bin leider was das betrifft sehr empfindlich. genaueres säter im neuen Forum oder per PM (könnte ja sein, das wer mitliest der es nicht lesen soll)

Kann nur sagen Sorry
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


kalala
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2012 23:10:53
Beiträge: 150
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:31:27

@laila
naja im moment hab ich noch gar keinen stylisten (nicht mal ne ahnung), das ist sowas was mir schwer im magen liegt, hab schon stundenlang gesucht...
er hat so mögliche abläufe und rituale geschickt, in die man auch die Gäste mit einbeziehen kann und sonst eben Texte/Gedichte über die Liebe und so.

@stimmung
naja wir müssen es nicht übertreiben, man muss schon akzeptieren dass nicht jeder ewig Zeit hat auf alles zu antworten- nur muss das jeder für sich entscheiden!
So und jetzt ist Schluss! Alle wieder lieb

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 10:33:12 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6317212

http://pinterest.com/kaddel6/wedding/
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:37:09

Hallo ihr Lieben,
huch was ist denn hier los. Ich bin ja evtl. etwas außenstehender da meine Hochzeit nicht rum ist.
Alsoooo
Nehmt es euch gegenseitig nicht übel. Es ist ja wirklich so dass man wenn man auch nur einen Tag nicht da war manchmal 2 Stunden braucht um auf alles eingegangen zu sein. Und manchmal hat man die Zeit, oder kann sie sich nehmen, und manchmal halt nicht. Da muss denke ich keiner böse sein wenn Leute sagen sie packen das einfach nicht weil gerade sonst so viel Stress ist und halt weniger schreiben. Das liegt ja nicht dran dass es sie nicht interessiert sondern einfach aus Zeitmangel.
Und an die die deshalb jetzt Angst haben zu schreiben: Bitte nicht aufhören! Hier sind so viele Leute in diesem Thread und nur weil 3-4 sagen sie haben grad nicht Zeit und Kraft hinterherzukommen heisst das nicht, dass es die anderen 40 Leute nicht interessiert! Ihr habt immer noch verrückte Hühner wie Rike und mich die immer alles kommentieren weil sie sich die Zeit nehmen können
Also alle einfach wie immer schreiben, aber keiner das Pflichtgefühl haben auf alles antworten zu müssen wenn er es nicht packt, dann entsteht auch kein Frust!

Soo und Laila die Idee ist voll schön. Wollt ihr dann generell das Puzzle als Thema aufnehmen? So zwei Puzzlesteine die zusammengehören? Gibt auch irgendwo so ein Gästebuch mit Puzzlestück Kann man gut was draus schustern!
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:38:24

Nalah
Glaube das mit dem Desinteresse war nicht auf dich bezogen. Das hatte jemand anderes geschrieben, dass sie keine Lust hat die "unwichtigen " Dinge zu lesen.
Aber da kann ich nur sagen dann muss man die Sachen die einen nicht interessieren hält überlesen.

Und süße ich versteh es gut wenn du sagst es ist die zu viel.
Auch alle anderen versteh ich aber wie gesagt keine muss doch auf alles eingehen.

Aber ich hoffe auch auf rikes Forum wo das dann aufgeteilt werden kann in verschiedene threads.

Haben uns doch alle lieb!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2012 14:19:53 Uhr


Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:47:04

Huhu Mädels,

also eigentlich wollte ich mich ja jetzt erstmal raushalten aus der Diskussion aber da das jetzt doch etwas "dramatische" wendungen nimmt muss ich doch was dazu sagen.

manchmal hab ich auch überhaupt keine Zeit fürs Forum und dann kann es sein, dass ich mal 2 Wochen einfach nicht schreib. Da muss ich auch ehrlich sagen les ich dann nicht alles nach, sondern klink mich einfach wieder ein.

Vorallem bei Nalah war es so, dass sie zu Beginn sehr viel im Forum geschrieben hat und nun einfach weniger. Deshalb pm nachrichten zu bekommen... ist ja lieb gemeint aber um euch zu sagen wieso, weshalb hat sie das jetzt im forum gepostet. Hier wurde keiner persönlich angegriffen! und ich find das jetzt voll traurig das manche meinen sie sind hier "unerwünscht" das ist einfach nicht so....

Jeder kann hier schreiben was er möchte und das man sagen darf "hey leute gerade schaff ich es einfach nicht" gehört doch auch dazu es sind doch genug andere übrig die euch liebend gern zu euren Kleinen Freuden der Hochzeitsplannung gratulieren!

Wir hatten und haben doch so eine tolle Zeit zusammen und das bleibt auch so egal wie viel oder wenig wie kurz oder lang die Beiträge einzelner sind!

So ich drück euch alle ganz doll

@laila ja die Idee find ich auch echt super

@kalala ich will den text auch lesen



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:51:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 23:15:12 Uhr

Anni-27
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2012 10:59:30
Beiträge: 35
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 10:52:37

Moment, Moment, jetzt muss ich mich dazu aber nochmal äussern.
Hab das Gefühl dass mein Besispiel mit den "nicht so megawichtigen" sachen gerade für Missverständnisse sorgt.
Ich hab extra geschrieben, dass das nicht böse gemeint war und es war auch nur ein übertriebenes Bespiel! also ganz ruhig bleiben
es war nicht böse gemeint oder so!
Jeder kann die Dinge von sich berichten, die derjenige möchte, egal wie wichtig oder eher "unwichtig" das vielleicht jemand anderes findet!! Absolut!
Also ganz ruhig bleiben. Es war ein übertreibenes Besispiel für "Glückwunsch zum ..."
Also nochmal: alles in Ordnung und war nicht böse gemeint.

Und ich glaube auch, dass wenn sich alles wieder in verschiedene Threads aufteilt, dann wird vieles leichter!

ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 11:02:05

Mensch Määäääääääääääääääääääääääääädels,
habt ihr euch jetzt endlich alle wieder lieb oder muss ich mir ein neues forum suchen ?

ich glaub ihr habt alle ein wenig aneinander vorbei geschrieben....

@nalah: ich versteh dich voll, da ich zwar meistens nebenbei online sein kann (und weddix mich komischerweise nur selten rausschmeißt ), aber ich schaff es auch nur mehr mitzulesen als zu schreiben.
deshalb kommentier ich auch nicht mehr so oft und alles.... und klar, das verlangt ja keiner von einem, aaaaaaaaber man hat für sich selbst ein schlechtes gewissen, dass man es nicht macht und sich jemand vernachlässigt fühlt!!!

@fuchsi/isa: ihr dürft euch echt nicht angegriffen oder unteressant fühlen!!!!!!!!!!!!
anni hat sich auch wirklich ein wenig blöd ausgedrückt mit ihrem beispiel, da sie ein geschriebenen post verwedet hat!!!!

so ab jetzt gehts "normal" weiter:

@laila: puzzle finde ich super! des könnte man wirklich noch weiter einbauen, hat ja schließlich was mit zusammenpassen zu tun.

@kalala: habt ihr bei den texten dann schon einen favoriten?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 11:04:47 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Anni-27
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2012 10:59:30
Beiträge: 35
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 11:11:06

ich habe einen geschriebenen post verwendet als beispiel?
ok, das war nicht meine absicht, hatte das wirklich einfach so frei aus dem kopf als ich was passendes gesucht habe zum erklären.
dass das geschrieben wurde, wusst ich nicht... peinlich peinlich... sorry!

Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 11:16:47

Huch, was ist denn hier passiert? Mädels, nicht so aufregen!
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich deine Äußerung, Anni, nicht gerade gut formuliert fand und sich dadurch hier bestimmt viele angegriffen gefühlt haben. Die meisten hier freuen sich nunmal auch über ihre kleinen Errungenschaften und es ist doch schön, dass sich die anderen mitfreuen. Wenn es jemanden nicht interessiert, nicht kommentieren. Ganz einfach. Ich denke doch, dass es bei uns so bleibt, dass hier alle von ihren großen und kleinen Ereignissen berichten dürfen und wer was dazu kommentieren mag, wird es auch weiterhin tun.
Dabei geht's ja auch gar nicht darum, dass es eben die meisten nicht mehr schaffen, alles mitzulesen und zu kommentieren. Es ist einfach viel und bei Zeitmangel unmöglich. Da kann ich ja eh ein Lied von singen, muss ja nach jedem Wochenende wieder alles aufholen. Und mich beruhigt's, dass es nicht nur mir so geht. Aber das soll die anderen ja nicht vom schreiben abhalten und war auch von niemandem so gemeint. Ich denke also, dass hier grad einfach ganz viel missverstanden wurde und eigentlich gar kein Problem existiert - abgesehen vom Zeitmangel.

So, soviel dazu. Nun zu den schönen Dingen.

Laila
Ich find die Puzzle-Idee sehr gut! Das baut so schön aufeinander auf. :) Vielleicht könnte das StD-Puzzleteil ja auch schon ein Teil von der richtigen Einladung sein?

kalala
Freut mich, dass der Theologe schon so schöne Vorschläge gemacht hat! Da habt ihr ja anscheinend den richtigen für euch gefunden. :)

Me
Meine Bastel-Bestellung ist angekommen. Ich habe nun wunderbare kleine Wäscheklammern (wo ich noch nicht weiß, was ich damit mach), Steckmasse (vielleicht für die Escort Cards) und eine niedliche Holzbox (evtl. als Notfallbox). Ganz viel Kram, über den ich mich freue. :)
Und heute oder morgen kommt eine Unterwäsche-Bestellung an. Hab mir einen halterlosen BH bestellt, der vielleicht schon für die Hochzeit in Frage kommt. Hoffe, dass er passt. Dann kann ich ihn auch schonmal beim Brautkleidshopping in 2 Wochen tragen und testen. :) Gibt leider nur so nen blöden String-Schlüppi passend dazu. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber schön find ich meinen alten Hintern in sowas nicht. Manchmal praktisch, aber nicht schön.
erste Ideensammlung
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 11:30:26

@katharina: ich freu mich auch immer total, wenn bestellungen ankommen

was sind denn eigentlich escort cards?

ich hatte mir zum brautkleidshopping auch einen trägerlosen bh angezogen, aber dann in den brautläden sofort eine corsage in die hand gedrückt bekommen.
deshalb habe ich die corsage dann gleich mitgekauft. einen passenden string wollte mir die dame auch noch mit andrehen, aber den wollte ich nicht. im momentan bin ich noch auf der suche nach was schönem

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 11:30:56 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Anni-27
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2012 10:59:30
Beiträge: 35
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 11:30:52

ja jetzt ist's ja gut, nochmal, sollte sich jemand angegriffen gefühlt haben: SORRY! war nicht so gemeint und vor allem nicht böse gemeint!
So ist das mit geschriebenen sachen, wie sms, foren etc... man kann sich schnell falsch verstehen...
also nochmal sorry, falls sich da jetzt jemand missverstanden oder sonstiges gefühlt hat, war nicht meine absicht.

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 11:31:06

@ Katharina
Jay dann kanns ja losgehen mit dem Basteln!
Und berichte mal von der Unterwäsche. Ich gehör auch nicht mehr zu der String Fraktion. Finds einfach nur noch ungemütlich
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 11:38:52

na die versenkung hat ja lang gehalten ich halts halt nich ohne euch aus

@laila die idee find ich gut wenn ich dein gast wär würd ich ins schwitzen kommen ich hab ja sowas von keine geduld beim puzzlen ich streck schon die flügel wenn sohnemann puzzlen will und er mir dann zeigt wies geht

@kalala möchte auch gern die texte lesen wenn du schon fast zu heulen angefangen hast

@katharina ich mußt grad so lachen mit deinem spruch vom popes und string

was sind escort cards ?

und nu auf zum basteln los

@unterwäsche ich häng immer noch in der luft außer meinem Korsett und DirndlBH hab ich noch gar nix und find auch nix und wenn ich was find is ausverkauft grml hätte so schöne halterlose gefunden in schwarz und oben lila genau in der farbe vom dirndl und was war der passende slip gibts nich mehr da wär auch das gehänge für die halterlosen mit dran gewesen die hät man auch abnehmen können argh es is zum verzwiebeln

String mag ich auch nich hatte ich früher gern und viel an aber seit Max-Leon da is irgendwie mag ich sie nich mehr zum leidwesen meines Schatzileins

So und zum schluß ich hab euch alle lieb nich jeder hat die Zeit lang hier zu sein gibt ja noch was wichtigeres wie Brautzillen (is das die mehrzahl) und es ist euch ja keiner böse wenn ihr nich so viel zeit mehr habt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 12:11:33

Escort Cards
Das sind im Prinzip Platzkarten, nur nicht auf dem Platz selbst, sondern z.B. am Saaleingang. Da steht dann der Name und der Tisch drauf, an dem die Person sitzt. Wir möchten nicht genau die Plätze vorschreiben, sondern nur die Tische, deswegen machen wir diese Escort Cards. :)

Unnerbux
Anscheinend sind wieder ein paar Gleichgesinnte dabei. :) Insgesamt find ich das Thema Unterwäsche schwierig, soll ja hübsch aussehen, gut sitzen, bequem sein, und auf keinen Fall sichtbar sein. Allein diese Aspekte zu kombinieren scheint schon ein gewaltiges Problem zu sein. Werde berichten, wenn meine Bestellung da ist. :)
erste Ideensammlung
goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 12:11:48

w ist denn hier los..da ist man einmal einen Atg nicht da:)
Ich sag da jetzt nichts zu ich denke das ist lang und breit gemacht worden. Neues Forum macht sicher einiges einfacher:)

Heute auch vvon mir nur kurz Hallo :)

@feinesliebchen bei uns gibt es Currywurst um 12

@ Humpi Happy Birthday too U, Happy Birthday too U, Happy Birthday liebe humpi...... nachträglich alles liebe!

@ Laila Puzzle ist toll und viel spass beim Kleidkaufen...ach das war schön

@kala schön das es mit dem Theologen so gut passt ! Da fällt einem doch ein stein vom Herzen oder?

@ Katha mir geht es da ähnlich ..im PO Bereich

@ sammel jga ich wäre gerne dabei aber es ist sicher kurz vor meiner hochzeit ich befürchte da hab ich keine zeit ...wo war noch der link???

@ us gestern binnen 10 Sekunden ( Zeit der Unterschrift) unser Budget gesprengt mit Fotos, Band und DJ..
ich habe den besten Mann der Welt ( ich weiss ihr auch :))
Wir nehmen trotz Kosten das komplett Paket und es wird so toll...ich freu mich Wahnsinnig! Inkl. Bridal Making,usw.
Leb dann halt jetzt auf Sparflamme bis April:) Im Affekt hab ich keine neuen schuhe bis dahin versprochen *ha ha
Am 10.11 geh ich nochmal Brautkleid anziehen mein Dad war damals nicht dabei und ist an dem WE hier bei uns im Pott. Da freu ich mich auch drauf...das Kleidchen nochmal besuchen*hmmmmm


so ihr lieben in diesem Sinne
bis morgen )
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 12:20:33

@Unnerbux
Da bin ich echt auch noch am Überlegen. Mittlerweile tendiere ich fast zu ner Panty. Ist mit Sicherheit auch fördender für unsere Hochzeitsnacht, da so ein String eh sehr leicht in den Röllchen verschwindet, was wiederum seeehr unsexy aussieht

@Goldi
Cooool - Glückwunsch

@kalala
Oh ich bin so neugierig auf die Texte. Aber zeig lieber nix - ich muss bestimmt eh heulen

@Katharina
Ist ja klasse. Schön, dass so viel angekommen ist. Und mir gings wie ziwala beim Brautkleidshopping (gut, ich hatte nen schwarzen BH an - wie passend!!). Mir wurde auch gleich ne Corsage angezogen
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 13:11:28

@escort cards: ahhh, danke für die erklärung! an sich ne tolle sache, würde bei uns aber gar nicht funktionieren...die würden alle um die tische schleichen und keiner würde sich trauen sich an einen platz zu setzen

@goldsink: glückwunsch zu Fotograf, Band und DJ!! alle punkte auf einmal abgehakt, auch wenn der geldbeutel drunter leiden muss

ist es denn so viel teurer geworden als ursprünglich geplant?

@unterwäsche: haha...ja ich such auch noch eine, die alle diese kriterien erfüllt.
schau grad in richtung schöner panty, also z.b. mit spitzeneinsatz o.ä.! vor kurzem hatte ich mir sogar schon mal eine bestellt, aber die so omamäßig aus, dass sie sofort wieder zurückging!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 13:12:19 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 13:18:47

Also Mädels, ich hab die letzten Seiten nur überflogen, stante pede nen Rappel gekriegt, dass das hier nicht mehr geht – und die Foren eingerichtet.

An alle, die sich die letzten zehn Seiten hier beteiligt haben, versende ich jetzt schon mal die Adresse für das Forum per PM. Ich hab mich mit meinem normalen Namen registriert, ist ja ein Forum nur für uns und nicht öffentlich. Und vergeben sind bisher auch keine Namen, nur bei Anne und Anne wirds schwieriger

Das bleibt aber natürlich Euch überlassen.

Ansonsten: Registriert Euch, ich schalte Euch dann so schnell wie irgendwie möglich frei.

Farben, Logo etc. ändere ich alles erst nächste Woche. Ich woll das erst hübsch einrichten und Euch dann reinlassen, aber nach den letzten Seiten ist diese Vorgehensweise sicher geschickter
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Laila1984
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 14:07:07
Beiträge: 51
Standort: Franken
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 13:25:08

@die traurigen
hey Mädels, nicht mehr traurig sein, ich glaube wirklich dass hier keiner etwas böse gemeint hat....
Uninteressant ist ausserdem eh keiner hier, also Köpfle hoch, ist nichts passiert, aufrappeln weiter machen
*gaaaaaaaaaaaaaaaaanzvieleknuddlerschick*

@Puzzle
ja also ich hatte mir dann schon überlegt das Thema durchzuziehen....
also HOchzeitstorte in Puzzleform
Puzzleteile als Streudeko usw usw....

@Katharina2013
boah das ist ja voll die gute idee.....
ich versuch das mal so zu machen, ich hätte sonst einfach ein Kinderpuzzle mit großen teilen gekauft, damit es drauf passt...

@Isa
es werden nciht viele teile... nur 18..... das geht noch *ggg*



http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6390490
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 13:34:13

@ Rike das ging ja schnell jetzt.

@ Unterwäsche
Ich weiß noch nicht was ich anziehe. Das was mir gefallen hat passte ganz und garnicht zum Kleid und sonst muss ich mächtig aufpassen, das es sich nicht am Kleid abzeichnet. Was ich bis jetzt mir aber angeschaut habe was nicht so der renner. Naja egal hab ja noch Zeit
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 13:52:35

so, ich glaube, ich habe alle bekannten gesichter (mehr dazu im neuen forum).

wenn ich jemanden übersehen habe: bescheid sagen :)

dann arbeite ich jetzt mal noch ne runde.
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 13:52:35

@Rike
Dankeschön, dass du das machst. Aber ich glaube fast, die Wogen haben sich hier wieder etwas geglättet. Ich schätze mal, dass ein bestimmter Post hier einfach wirklich nur super mies angekommen ist (will das jetzt nicht wieder aufbauschen). Die Augen kratzen wir uns nicht aus
Laila1984
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 14:07:07
Beiträge: 51
Standort: Franken
Offline

Aw:Bräute 2013



18/10/2012 13:52:45

@unterbuchse
bin da auch noch komplett ohne ahnung.....
hab ja noch nciht mal das kleid :-)
und noch viiiiiiiiiel zeit....

@Rike
du bist ja der hammer in tüten *g*
danke für den Link, hab mich schon registriert *g*


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6390490

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation