Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 13:31:05

Ohja
Ich bin begeistert ohne Sie je gesehen zu haben
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 13:33:34

Ich hab sie auch noch nicht gesehen "Cinderella07" hier ausm Forum fertigt sie mir an
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 13:42:43

Sehr geil reservier mir die Bitte
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 13:45:29

Jawoll
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 14:03:18

Oh ja nalah das glaube ich auch. Ich bin ja jetzt schon wehmütig. Und nach uns heiraten auch noch einige aus dem Bekanntenkreis, das wird mich schon mächtig fertig machen.

Und von der Schürze will ich Bilder sehen - sonst stalke ich eure Party und versteck mich im Gebüsch. Das will ich wirklich um jeden Preis sehen, die Brautwuzz
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 14:14:11

brightestbride wrote:Und von der Schürze will ich Bilder sehen - sonst stalke ich eure Party und versteck mich im Gebüsch.

Schätzelein, wir haben noch nicht mal n Gebüsch. Nur Apfelbäume, die du dann äffchenmäßig erklimmen darfst. Und um ehrlich zu sein: Das Risiko würde ich verdammt gerne eingehen
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 15:58:39

Das Gebüsch bring ich mir selbt mit - wie in den alten Filmen... also wenn du ein Strauch siehst, der sich bewegt das sind nicht die Cocktails - das bin ICH
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 16:14:49

Aaaaah wie geil: BB im Tarnanzug mit Buschkappe...aaaahahahaaaaaa
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 16:19:21

BB nicht die Tarnfarbe vergessen.
Ich warte dann im Fluchtwagen auf dich
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 16:23:27

Also wenn ihr DAS bringt, dann dürft ihr auch sehr gerne auf nen Cocktail bleiben
m_und_m
Gold-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:02:36
Beiträge: 54
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 21:58:42

wow! Nur noch einen Monat Nalah. Bist du schon etwas aufgeregt?

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 22:29:08

Klar, ich im Tarnanzug, Nalah als Brautwuzz... und Laura bekommt passend zu deinem Schlabberlatz die Schweinemaske aus Saw aufgesetzt Spätestens nach dem Auftritt wird NIEMAND je deine Hcohzeit vergessen!

Und dann werden Laura und ich SO berühmt, dass alle uns buchen wollen und wir ein Schweinegeld verdienen. Dann blaßen wir unsere pups Hochzeiten hab und Laura kriegt doch ihre fette Hochzeit aufm Schloss und ich tob mich völlig aus und bau mir ne Villa wie in 101 Dalmatiner, muss nicht megr arbeiten gehen... ok ich drifte ab.... zu viel Wein, ich sollte schlafen gehen!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Bräute 2013



13/03/2013 22:44:07

Haha - Laura, ich habe gerade meinem Verlobten erzählt wo ihr heiratet und ob er sich noch erinnern kann, wir hatten die Location ja auch auf unserer Liste und fanden den Pool so geil.

Aber bitte liebe Laura, pass auf, dass es nicht so ausgeht

http://www.youtube.com/watch?v=tQVK-0xGfyI
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 07:19:40

m_und_m wrote:wow! Nur noch einen Monat Nalah. Bist du schon etwas aufgeregt?

Schon irgendwie so ein bisschen Wobei ich jetzt nicht gestresst bin oder so. Aber das Bauchgrummeln und diese Vorfreude ist schon ordentlich da. Kann es kaum glauben, dass es jetzt weniger als einen Monat ist, dann bin ich verheiratet

@BB
Jap - eindeutig zu viel Wein
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 08:09:03

Hmm bei uns sind es jetzt noch 3 Monate und 3 Wochen und ich bin überhaupt nicht aufgeregt und Denk im Vergleich zu vorher auch eher selten an die Hochzeit. Meine Kollegen fragen jetzt andauernd, ob ich aufgeregt bin usw. Aber irgendwie nö. Bin total ruhig und entspannt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich alles fertig geplant habe.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass es noch mindestens ein Jahr dauert bis ich heirate. Wisst ihr was ich meine? Ich begreife diese 3 Monate nicht, bzw ich hab da irgendwie ein anderes zeitempfinden. Kennt ihr sowas? Zeitweise bin ich sogar schon genervt, wenn alle mich immer fragen ob ich nicht schon aufgeregt bin wegen der Hochzeit. Hmm... Also ich freu mich wirklich sehr auf unsere Hochzeit, aber Null Aufregung im Moment. Ganz untypisch für mich. Aber es ist so herrlich entspannt. Und irgendwie lustig, dass mein Mann jetzt schon sehr aufgeregt ist und ich nicht.



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 08:28:08

@Frau Hase
War bei mir haargenau so! Bis eigentlich vor einer Woche war ich auch komplett die Ruhe selbst (wobei, das bin ich eiiiigentlich immer noch). Null Hochzeitsstress oder sonst was. Und ich kann die Frage "Naaaaa, schon aufgeregt??" auch echt nicht mehr hören

Und dieses Zeitempfinden war bei mir auch genauso. Man muss das ja so sehen: Man hat über einen langen Zeitraum X immer irgendwas für die Hochzeit organisiert und immer war die Hochzeit noch soooo weit weg. Das ist alles irgendwie Gewöhnunssache sag ich mal. Und immer hat man diesen Gedanken im Hinterkopf "Ach, dauert eh noch". Und ganz ehrlich: Das hab ich teilweise immer noch. Deswegen schaue ich teilweise immer noch so ungläubig auf meinen Ticker und kann's echt nicht glauben, dass es nur noch 4 Wochen zur Hochzeit sind. 1,5 Jahre bei Planungsbeginn: Jetzt 4 Wochen. Das ist einfach nur total strange
Aber: Wenn ich mir dann denke "Okay...4 Wochen....4 Wochen", dann sieht's in mir schon anders aus. Dann kommt die Aufregung und in dem Moment festigt sich auch der Gedanke, dass es nur noch 4 Wochen sind. Aber: Nur in dem Moment. So generell ist's total surreal irgendwie...
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 08:37:35

Hallo,

ich bin neu hier und habe schon ein bisschen mitgelesen.
Bei uns ist es Mitte August soweit noch 5 Monate, ich bin nun schon ganz aufgeregt

Ich habe schon mein Kleid für die kirchliche Trauung, DJ, Location, Fotograf sind auch schon bestellt. Friseur steht auch fest. Der Termin beim Standesamt steht auch bereits.
Mit den Einladungskarten bin ich gerade fertig mit dem basteln. Wir wollen die dann Ende April / Anfang Mai langsam verteilen. Achso und Eheringe haben wir auch schon konfigurieren lassen bei *23 gold...die können wir im April abholen, wir haben uns für zweifarbige Ringe mit gelbgold und Palladium entschieden. Erst wollte ich lieber weißgold, weil das etwas heller ist, aber da hätten wir uns nur das 333er leisten können und Paladium ist dann ja einfach langlebiger und hochwertiger und daher haben wir uns dafür entschieden

Ich bin schon so nervös, habe ja mein Kleid schon und irgendwie habe ich Albträume, dass es nachher doch nicht gut an mir aussieht, das blöde ist, dass ich kein Bild habe und auch kein Bild im Internet von dem Kleid finde.
Ich möchte gerne für die Hochzeit noch ein bisschen abnehmen, weil ich denke, dass das Kleid dann noch besser aussieht und das macht mich alles ganz verrückt. Kennt ihr das??

LG Meli


MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 08:49:36

@nalah jaaaaa ich habe auch 1,5 Jahre vorher angefangen zu planen und mir Gedanken zu machen usw. Und da war ich wirklich aufgeregt!
Ach nalah, 4 Wochen ist echt heftig. Total surreal!! Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist sowie 5 Millionen Euro auf dem Konto... Unvorstellbar!
Aber ich würde immer wieder so früh anfangen zu planen!! Ist echt ein Vorteil.



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 08:57:21

@MrsHasi
Auf jeden Fall, immer wieder. Trotz der doofen Kommentare von anderen Aber jetzt 4 Wochen vorher habe ich echt nur noch Kleinkram zu erledigen, was kaum der Rede wert ist. Das ist sooo geil, wenn man die letzte Zeit einfach nur genießen und relaxen kann und nicht noch Tausend Sachen im Kopf hat
Und spätestens in 2 Monaten und 3 Wochen kennste das Gefühl auch mit 4 Wochen vorher Und gerade die letzten Wochen waren krass. Ich finde ja, dass speziell die letzten 6 Monate verflogen sind. Aber die letzten Wochen...das war schon übel!

@Meli
Ach du, das mit dem Kleid ist total normal. Meins wurde vor 4 Wochen (ist das schon wieder so lange her??? Ich sag ja, die Zeit verfliegt!) abgesteckt und ich hatte mir es ja schon letztes Jahr gekauft, da war es noch etwas zu groß. Ich hab auch immer gedacht: "Ha, die Verkäuferin wird sich wundern, weil ich bis dahin sooooo viel abgenommen habe". Tz. Im Endeffekt hat sich seitdem irgendwie nullkommanix getan und wenn überhaupt, dann eher nach oben Und glaub mir: Das Kleid wird eh nicht besser an dir aussehen. Wenn es dein Kleid ist, dann isses dein Kleid, egal ob 5kg mehr oder weniger
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 09:04:15

@Nalah, ja das ist ja das wovor ich Angst habe, also eigentlich dürfte ich für das Kleid nicht mehr zunehmen...dann würde es denke ich obenrum nicht mehr zu gehen...oder meinst du man würde das auch ändern können? Geht sowas wohl?? Also, kleiner machen wäre kein problem, aber größer...mhh...vielleicht würde mich das beruhigen, aber zur Zeit bin ich eher am abnehmen als am zunehmen...ahhh ich glaube ich mache mir viiiiiel zu viiiiele Gedanken

Aber es soll ja UNSER Tag werden...


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 10:08:06

@BB

Zu geil ich denke ich werde nach der Trauung in Schwimmflügel schlüpfen nur für alle Fälle
Oder ich versenke Hochzeitsgäste im Pool die mir auf die Nerven gehen.

Und hey ziehen wir das durch für einen Cocktail umsonst bin ich immer zu haben

@Meli

Wann ist denn euer Termin ich bin nämlich auch eine Augustbraut

Wie gut das mir die Schneiderin gesagt hat ich dürfte bei meinem Kleid nicht drastisch abnehmen (nicht das ich damit meine halbe Tafel Schokolade pro Abend rechtfertigen möchte)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 10:13:11

@Meli
Also, ich denke, notfalls kann man das schon weitermachen. Hast du denn eine Schnürung oder einen Reißverschluss?
Aber jetzt mach dir mal keinen Kopf. Dat wird schon Gut, jeden Tag n Burgermenü is halt nicht drin, aber normal essen geht schon noch
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 10:16:14

@ Laura, unser Termin ist genau zwischen euren Terminen
Wir heiraten am 16.08.2013. Morgens standesamtlich und um 17 Uhr kirchlich.

@ Nalah: Ja, ich denke, ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken, das wird schon alles


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 10:24:06

Ach wie schön der August ist auch einfach ein toller Monat (aber noch ziemlich weit entfernt)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:Bräute 2013



14/03/2013 10:56:08

Ja, total toll mit hoffentlich auch wunderschönem Wetter.
Ja, aber eigentlich sind es auch nur noch 5 Monate, die Zeit rennt irgendwie schon, wenn man so zurückblickt, was man bisher alles gemacht hat.
Aber ich kann es auch kaum erwarten. Ich habe mir auch fest vorgenommen die Vorbereitungszeit zu genießen, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude aber irgendwie hätte ich schon zumindest gerne Juni / Juli, damit ich mein Kleid wieder anziehen kann



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation