Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



07/09/2013 10:54:57

Das schlimme bei uns is ja, wir haben noch nix gekauft... Das einzige was steht is die Location (an welcher ich nach wie vor Zweifel... Es is furchtbar mit mir) deshalb kann ich derzeit noch alles hin und her schieben und ändern... Nur dass ich eigentlich lieber am See geheiratet hätte als aufm Berg, das kann ich nimma ändern...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Bräute 2014



07/09/2013 12:26:16

Mädels, ich komme nicht mehr mit, ihr seid zu schnell.

Ich möchte euch kurz eine kleine Geschichte erzählen.
Mein Zukünftiger hat die Tage entdeckt, dass ich hier aktiv bin.
Sein Kommentar: Ein Hochzeitsforum? Ernsthaft?
Als ich ihn frage warum meinte er nur: Das bringt dich nur wieder auf doofe Ideen.

Also, ihr habt ihn gehört. Bringt mich auf doofe Ideen


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



07/09/2013 12:58:37

Na ja Sandrinchen dann machst du einfach nach dem Standesamt Kaffeetrinken am Siemsee das Krottmühl heisst das glaube ich die haben gleich ne Terasse zum See wunderschön sag ich dir
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Aw:Bräute 2014



08/09/2013 17:19:21

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:20:53 Uhr

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



09/09/2013 07:37:11

Brautiiii, ja das ist ansich ne süße Idee, aber wir werden bei uns daheim nachm Standesamt Kaffee trinken, Mama & Schwiegermama planen da schon...

Ich bin halt einfach furchtbar, weil ich ja weiß dass unsere Location für uns das Beste ist was wir so "kurzfristig" zu unserem Termin bekommen haben und ich hab am WE erst wieder mit nem Pärchen geratscht welches auch dort geheiratet hat (jetzt im Sommer) und super begeistert war, sprich es ist jetzt nicht so dass die Location blöd wäre, sie ist halt einfach nur nicht mein Kleinmädchenmärchentraum, aber dafür bin ich halt auch keine 5 mehr und sollte das ganze biiiiisssl lockerer sehen und nicht zu sehr im: ich will aber, ich will aber, ich will aber- Modus verharren
Bringt nämlich nix
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Bräute 2014



09/09/2013 14:08:49

Hui. Ich hab jetzt mal ab Seite 80 ca. gelesen und würde mich gern in die lustige Runde der 2014er Bräute gesellen. Wir haben nach langen überlegen und abwägen ob groß oder klein gefeiert werden soll, nun wohl die Entscheidung getroffen, dass es nicht klein wird, aber auch nicht riesig.

Einladen werden wir wohl um die 85 Leute, wovon schätzungsweise 65-70 kommen werden.

Die Location finden wir beide einfach perfekt und sie passt super zu uns und unserem Stil. Allerdings bin ich dekotechnisch irgendwie .... unbeholfen Printerest ist mir da auch so gar keine Hilfe, weil da einfach fast alles schön ist.

Wir spielen zur Zeit mit dem Gedanken einer freien Trauung in einer Kapelle bei uns im Stadteil. Nicht die schönste Kapelle, aber irgendwie süß und da wir beide als Kind schon oft in dem Schlosspark gespielt haben, hat sie auch irgendwie eine Bedeutung. Mal sehen ob das was wird :)
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



09/09/2013 14:42:10

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:20:35 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Bräute 2014



09/09/2013 14:47:55

In die Kapelle passen gut 60-70 Leute schätze ich. Wird zwar kuschlig, aber für die max. dreiviertel Stunde. .. Haben sie leider noch nicht besichtigen können. Ich wollte erstmal das Finanzielle klären und ob sie überhaupt frei ist an dem Tag. Auf Fotos sah sie aber schon sehr geräumig aus.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



09/09/2013 14:51:48

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:20:17 Uhr

Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2014



09/09/2013 20:03:49

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 12:55:32 Uhr


Miss.Ruth
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2013 12:30:51
Beiträge: 17
Standort: Bayern
Offline

Bräute 2014



09/09/2013 20:39:20

Einen schönen Abend, ich lese immer fleißig mit und kann selber leider noch nicht viel mitteilen, da unsere Planungen erst angelaufen sind. Haben uns aber am we mal viel Zeit genommen, um unsere Vorstellungen abzugleichen. Aber am allermeisten freu ich mich darauf wenn wir uns tatsächlich für eine location entschieden haben und somit unser Termin feststeht...
mir gefallen die Gesteckte mit dem lavendel sehr gut!
lg
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



10/09/2013 08:13:45

sandra auch das kenn ich , ich habe immer ein wenig angst mich zu entscheiden weil dann sehe ich was und das finde ich auch schön und dann will ich das und dann wird alles umgeschmissen gut das ich Th habe der bremst so ein wenig .
Ich wollte auch schon das Kloster ändern ......aber nein jetzt ist s genug reicht schon das ich 2 Kleider habe ist alles teuer genug ....

Und Miss Ruth aus welchem wunderschönen Regierungsbezirk kommst Du denn ????
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014



10/09/2013 08:14:59

...sandra was ja noch hinzukommt und was wir ja bei unseren Mädchenprinzessingedöns vergessen unsere Männer haben ja auch eine Vorstellung und manchmal müßen wir dann Kompromisse eingehen .....das hat uns nur früher keiner gesagt sonst wäre es heute einfacher
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 135
Offline

Aw:Bräute 2014



10/09/2013 10:44:03

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche auf Kursfahrt, deshalb komm ich jetzt nicht mehr hinterher, alles nachzulesen, sorry.

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen, stellvertretend für alle an Miss Ruth und Janin

Lila Laune, ihr habt erst nächste Woche wieder einen Termin mit einem Prediger, oder? Diese Woche schon? Ich drück euch die Daumen.

Sandra, ich erkenn mich in vielem wieder, was du schreibst, so von wegen entscheiden und neu entscheiden...Es macht auch einfach so viel Spaß, sich verschiedene Sachen vorzustellen, wahrscheinlich bleibt's am Ende ja eh bei unserm jetzigen Konzept.

Ich bin grad etwas genervt, weil's momentan so schwierig ist, einen Termin fürs Brautkleid gucken zu finden. Mein Freund und ich haben uns entschieden, zusammen gucken zu gehen. Ich kann das so schlecht einschätzen, was mir steht, und hauptsächlich ihm soll ich ja gefallen. Problem momentan ist nur, es ist mega schwer, dass wir beide gemeinsam frei haben. Da wir beide auch wochenends arbeiten, ist es samstags genauso schwer, gleichzeitig frei zu kriegen. Das frustriert mich grad sehr. Ganz eventuell haben wir morgen mittag vielleicht 3h, in denen wir eh in der Stadt sind, vielleicht gehen wir da ohne Termin einfach mal "schauen", wenn uns das Geschäft einfach so rein lässt.
Sagt mal, diejenigen, die auch "einfach mal nur gucken" waren, wart ihr mit Termin, oder ganz spontan?
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Bräute 2014



10/09/2013 12:46:09

Brauti, warum wolltest Du denn das Kloster ändern??? Das war ja ursprünglich auch eine meiner Locations, mir hatte es damals nur zu viel Tagungsraum-Charakter, jetzt zweifel ich natürlich ob es ned doch das richtige gewesen wäre, aber wir haben jetzt Kirche & Pfarrer in Steinkirchen (Samerberg) direkt in der Nähe der Loction (in der wir ja auch schon zugesagt haben) somit kann das jetzt nimma geändert werden und eigentlich gefällt es mir ja auch super gut in den Bergen, hab glaub ich meist mehr Angst davor dass es anderen nicht gefallen könnte oder mich andere deshalb schief anschauen weil es so rustikal und eben bäuerlich ist... aber mein Schatz liebt es und ist zu 1000% davon überzeugt, somit bringt der mich Gott sei Dank auch immer wieder runter

* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Bräute 2014



10/09/2013 13:08:41

Luthien, ich war mit meiner Mum mal in einem kleinen Städtchen frühstücken und bummeln... Beim Bummeln standen wir plötzlich (1 Woche nach dem Antrag) vor einem Brautmodenladen.
Rein getraut hab ich micht nicht, aber meine Mum ist direkt vorgelaufen und hat gefragt, ob wir uns umschauen dürfen.

Die superliebe Inhaberin hatte uns angeboten alles anzusehen und anzufassen und wenn ich mag, dürfte ich auch mal was anprobieren.

So kam ich zu meiner ersten spontanen Brautkleidanprobe :) Es waren nur 3 Kleider, die alle wunderschön waren, aber nicht so 100% ig das, was ich mir vorgestellt hab.

Zumal ich auch keine Ahnung hatte, was meinem Verlobten gefällt. Also wurde er dazu genötigt sich Brautkleider im Netz anzusehen und einen Stil auszusuchen der ihm gefällt. Glücklicherweise sind unsere Geschmäcker da recht ähnlich

Viel Spaß jedenfalls beim Schauen! Ich freue mich schon riesig auf den ersten "offiziellen" Termin!
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Aw:Bräute 2014



10/09/2013 13:19:09

Mädels, ich darf mich jetzt offiziell ums Thema Hochzeit kümmern, da ich meine MA gestern endlich abgegeben habe

@Lila Laune: Ja, das war ich Danke dir! Das ist auch eine schöne Idee. Mal sehen, ich plane ja eigentlich Kandelaber auf den Tischen, evtl. stell ich demnächst mal ne Skizze von meiner Deko-Idee online Vielleicht habt ihr ja Inspirationen für mich

@neue Ideen/Umentscheiden: Ich kann nur bestätigen, dass Brauti ständig neue Ideen hat
Ich tu mich dann immer so schwer, und will die neuen Ideen mit den alten vereinen. Momentan rede ich mir immer noch shcön ein: Du musst es ja jetzt moch nciht festmachen, ist ja noch viel Zeit Und dann krieg ich wieder Panik, weil die Zeit ja immer fliegt ...

So, ich werde die nächste Zeit mal ein bisschen zum Entspannen nutzen und dann gehts im Oktober mit den nächsten Punkten der Hochzeits-To-Do-Liste weiter.

Miss.Ruth
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2013 12:30:51
Beiträge: 17
Standort: Bayern
Offline

Bräute 2014



10/09/2013 13:50:50

Brauti2014 ich komm aus bayrisch-Schwaben...
ich find deinen Kommentar ja so wahr: "was ja noch hinzukommt und was wir ja bei unseren Mädchenprinzessingedöns vergessen unsere Männer haben ja auch eine Vorstellung und manchmal müßen wir dann Kompromisse eingehen .....das hat uns nur früher keiner gesagt sonst wäre es heute einfacher" musste voll grinsen!

Oh (hab ja doch was zu erzählen) Haben unser 1.Hochzeitsgeschenk bekommen: Der Dad meiner Trauzeugin hat einen alten weißen! Käfer-Caprio (der schon paar mal in der Familie als Hochzeitsauto geschmückt wurde) und nun möchte sie uns den vollgetankt, mit Blumenschmuck und Chauffeur (ihr Freund mit weißen Handschuhen und Melone für unsere Hochzeitsfeier überlassen. Soooo ne schööööne Idee
Ihr müsst dazu wissen, wir hätten wahrscheinlich 2 Wochen vorher noch nicht gewusst welches Auto wir wollen, weil wir dafür kein Geld ausgeben wollen.

Danke für die liebe Begrüßung hier!
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



10/09/2013 15:00:22

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:36:18 Uhr

Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2014



10/09/2013 19:17:46

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 12:51:40 Uhr


fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2014



11/09/2013 13:24:24

Das mit dem umentscheiden geht mir auch so vorallem was die Einladungen angeht.

Sagt mal... gebt ihr direkt schon alle Infos dazu ab?
Also Was wie wo wann?

Also klar wann sie wohin sollen ist klar aber teilt ihr auch mit das dann noch die bilder gemacht werden mit fotograf, wann es zur Location geht und was es da zu essen gibt?

ich habe die Einladungen nun schon 5 mal geändert...


Aber heute morgen war wieder eine Entscheidung und ein Kauf für uns drin hinter dem wir beide zu 100% stehen...

Wir haben unser Stammbuch gekauft

So ein richtg hübsches in schwarz/weiß wo das weiße an Spitze erinnert <3

Bild ist bei mir im Pinterest zu sehen
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



11/09/2013 14:38:44

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:36:29 Uhr

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



11/09/2013 14:42:12

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:36:40 Uhr

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014



11/09/2013 14:46:08

Huch, bin ja durch mit dem Lesen.

Ach ja, ab dem ersten Oktober kann ich auch Steffi den Termin für nächstes Jahr im Standesamt reservieren. Könnte vielleicht dran liegen, dass wir im gleichen Standesamt heiraten wollen.
Ich hoffe mal, dass es mit dem Termin klappt. Ansonsten werden es doch die Pyramiden. Dann ist eben der Weg zur Location weiter.

Mit dem Umentscheiden kenne ich. Allerdings bin ich ja immer noch so unentschieden, was ich wie, wo, was an Deko machen will. Pinterest hat schon zu viele Ideen.

Ich war heute auf Bastelseiten im Internet. Ist ja klasse, was es alles so gibt.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Bräute 2014



11/09/2013 14:51:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:36:50 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation