Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Wuselmaus
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2008 12:30:34
Beiträge: 54
Offline

Bräute in Rot - Was tragen eure Männer




31/01/2009 16:12:42

Hallo,

habe in einigen Alben gesehen, dass es weitere Bräute in Rot gibt. Was haben denn eure Männer an?

Hab mir gestern MEIN Kleid gekauft. Komplett in Rot. Kein Dunkelrot oder Bordeaux, sondern ein schönes kräftiges Rot. Als mein Schatz die Stoffprobe gesehen hat (er weiß, dass ich in Rot heirate, war u.a. auch sein Vorschlag), meinte er: na toll, da passt ja nur schwarz dazu und das im Hochsommer

Gibt es weitere "Ladys in red", die Tipps haben?

Gruß und ein schönes Wochenende
wuselmaus
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Bräute in Rot - Was tragen eure Männer




31/01/2009 16:15:57

Mein Mann hatte einen cremefarbenen Anzug an und Lederschuhe in creme und hellbraun. Schaut doch mal nach hellen Sommeranzügen, wenn die neuen Sachen raus kommen im Frühjahr!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Bräute in Rot - Was tragen eure Männer




31/01/2009 21:28:34

ich denke auch, einen creme farbener Anzug sieht neben dem rot klasse aus, sofern deinem Zukünftigen diese Farbe steht und er den Mut hat einen solchen Anzug zu tragen.
Ich schreibe bewußt Mut, weil Anzüge in anderen Farben für mich den gleichen Stellenwert haben, wie eben ein rotes Brautkleid.
Ansonsten zu einem schwarzen Anzug ein Hemd in dem rot wie dein Kleid oder Weste und Plastron in der Farbe, möglich ist ja alles.

Mein Schatz wird einen schwarzen Anzug tragen, auf dem STA zu meinem roten Kleid ein rotes Hemd.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bräute in Rot - Was tragen eure Männer




31/01/2009 21:31:31

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 09:56:48 Uhr

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bräute in Rot - Was tragen eure Männer




01/02/2009 00:20:51

Hallo Wuselmaus,

schön, noch eine rote Braut

Meiner wird (sofern wir was passendes finden) einen schwarzen Anzug (mit silbernen Nadelstreifen), ein schwarzes Hemd und eine Weste samt Plastron in rot tragen.

Wenn es was glänzendes sein darf, finde ich einen (dunkel)grauen Anzug auch schön. Ohne Glanz sieht es allerdings total nach Büroanzug aus.

Ich mag persönlcih helle Anzüge auch nicht so gerne bzw. finde es können nur extrem männliche Männer tragen Sonst wirkt das meiner Meinung nach etwas schmierig... Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Wuselmaus
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2008 12:30:34
Beiträge: 54
Offline

Aw:Bräute in Rot - Was tragen eure Männer




01/02/2009 10:44:57

Danke für die Tipps.

Mein Schatz will sich nicht einen "besonderen" Anzug kaufen, den er sonst nicht tragen kann. Da er geschäftlich immer wieder Anzüge benötigt, wird es ein Anzug sein, den Mann auch im Alltag tragen kann.

Naja, wir haben ja noch eine Weile. Wer den bestimmt noch was passendes finden


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation