Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
actionpuppe
Gold-User



Beigetreten: 03/02/2009 21:37:04
Beiträge: 79
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute März und April 2010




16/04/2010 10:04:42

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch endlich mal wieder zu Wort, habe leider im Moment kaum Zeit hier zu lesen und zu schreiben ...
In 2 Wochen ist es dann auch bei mir so weit, man wie die Zeit vergeht und es ist noch einiges zu tun.

Wollte mich nur kurz melden und den März/April Bräuten, die bis jetzt geheiratet haben, gratulieren und euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft mit eurem Schatz wünschen!

@ engel77, Kugelmaeuschen, tapdancer:
Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute für Samstag, ein wunderschönes Fest und einen tollen Tag !
Bin schon auf eure Hochzeitsberichte gespannt

L. G.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4603714
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Bräute März und April 2010




16/04/2010 14:21:38

Bin auch noch mal kurz da ! Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich bin jetzt mit allem fertig - vor allem mit den Nerven !

@ tapdancer und Kugelmäuschen: Ich wünsche uns allen morgen einen super Tag! Ich habs gewusst: Wir kriegen schönes Wetter ! Machts gut und "bis danach!

LG

Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation