Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 15:17:41

Hallo Mädels,

na dann werde ich wohl den anderen Thread neu eröffnen. Ich hoffe das ist in eurem Sinne und ihr folgt mir hoffentlich zahlreich.

Ich schau aber trotzdem immer wieder im Juli-August-September Bräute 2012-Thread vorbei, weil mir doch einige ans Herz gewachsen sein und gebe da meinen Senf dazu. Aber ich denke so ist es einfach etwas übersichtlicher.

Die Pixumliste lassen wir einfach so...würde ich sagen. Oder Morgane?

Freu mich auf Euch

LG
Jessi
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 16:00:04

tag jessi, tag ihr anderen die noch folgen...

lg
smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 17:06:55

Wie gehts dir Jessi?
Hab dich schon vermisst *g*

Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 18:58:52

Ich bin auch da!
Schön, dass Du mal wieder da bist, wie geht es dir???
Denise86
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2012 08:45:30
Beiträge: 73
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 19:57:57

Na dann reihe ich mich als Juni-Braut auch mal ein
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6101526

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 20:32:47

@ smia: Schön, dass du da bist

@ Annatiger/Kleines: Momentan bin ich erkältet, aber sonst gehts mir gut Hab mich hier ein bißchen rar gemacht, weil ich so gar nicht mitgekommen bin. Ich konnte mir gar nicht mehr alles merken und abends musste ich erstmal drei Seiten täglich nachlesen. Und zurückschreiben ging dann auch nicht mehr, weil ich meistens eingeschlafen bin Ich hoffe dass es durch die 3-Monats-Threads besser wird. Hab euch auch vermisst, aber ich hab immer schön mitgelesen

@ me: Haben heute ENDLICH die Einladungen komplett fertig gestellt und eingetütet JUHUUUUU Das war jetzt ein ganz schön großer Batzen. Bin froh, dass wir das hinter uns haben. Unsere Ringe haben wir auch, aber ich glaub das wisst ihr bereits. Hab viele neue Bilder hochgeladen Los gehts Mädels...macht euch drüber her

LG
Jessi
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 21:31:26

OK, ihr Lieben.

Da die Trennung vollzogen wurde, reihe ich mich natürlich auch ein.

Auch wenn ich nicht unbedingt für eine Trennung war.

Werde es wohl wie Jessi halten und auch das EINE ODER ANDERE MAL bei den Juli-August-September Bräuten reinschauen. Ihr seid mir alle doch ans Herz gewachsen und ich möchte ja noch weiter mit Euch mitfiebern .

Also ich freue mich auf weiteren Austausch.



Eure Mila
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 21:37:04

@ Mila: Schön, dass du da bist Ich denke wir werden das jetzt einfach mal probieren. Ich glaube einfach, dass es wieder frischen Wind in die Sache bringt und vielleicht werden es ja dann noch mehr Bräute. Vielleicht trauen sich doch viele nicht mitzuschreiben. Und wir sollten trotzdem alle miteinander Kontakt haben und in 2 Threads ist es vielleicht etwas angenehmer.

@ all: Wie siehts bei euch mit den Flitterwochen aus? Wir haben uns entschieden: Wir werden für zwei Wochen nach Andalusien gehen. Eine Woche Rundreise mit dem Auto und danach eine Woche Badeurlaub an der Costa del Sol JUHUUUUU Ich freu mich schon sehr.

LG
Jessi
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 21:56:39

na dann mädels,
ich komm mit zu euch rüber. hab immer fleißig mitgelesen. ich bezweifel, dass ich recht viel bei den anderen reinschauen werde, weils bestimmt irgendwann zu viel wird. schade, war so spanndend.... ich find toll, was ich für ideen bei euch bekommen kann und mit euch mitzufiebern! eure pixen sind irre. vielleicht habt ihr in meinem auch mal geschaut, ein paar bildchen hab ich auch drin, auch wenn es nicht so viele sind wie bei euch!

vielleicht komm ich jetzt eher mal dazu mitzuschreiben...

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 21:58:52

Dann schließ ich mich euch mal an :)
Ich hab mich heute mit meiner bekannten getroffen die die Fotos für uns machen wird. Vereinbart ist jetzt, dass sie schon um 09.00 zum Frühstück kommt und dann die Vorbereitungen auch mitfotografiert. Wir haben uns jetzt ausgemacht das sie mal bis ca. 19.00 bleibt. Dann haben wir gegessen und schon die Torte angeschnitten. Für die 10 std verlangt sie sage und schreibe 500,-. Das ist echt super. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

@jessi: wir fliegen nach Teneriffa. Haben uns einen Leihwagen dazu genommen und werden dann die ganze Woche herumfahren. :)
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:00:37

@ lachschnecke: Klar war es spannend, aber für uns, die schon etwas länger mit dabei sind, war es eben nicht mehr zu überschauen. Viele Bräute von den Anfängen der Sommerbräute sind gar nicht mehr dabei und einige die danach gekommen sind, sieht man auch nur noch selten. Vielleicht bringt es ja ein bisschen was Mal sehen....

Schön, dass du dir so viel Ideen holen konntest. Ich schau mir gleich mal dein Album an Vielleicht finde ich ja auch noch was Nettes.

LG
Jessi
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:06:38

Boa Jessi, die Einladungen sind echt soooo toll!!!!
Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
Manchmal bedauer ich es ja schon, dass ich die nicht auch komplett selber gebastelt habe.
Aber jetzt bastel ich halt anderen Kram,,,

Hab mein Streukörbchen geschmückt (Bild im Pixum) und die Bänder für die PomPoms zugeschnitten und gebügelt.

Muss immer noch 5 PomPoms basteln... oh weh. Irgendwie hab ich dauernd keine richtige Zeit.

@Flitterwochen: Wir wollen ein paar Tage nach New York und dann noch so 10 Tage Strand (Bahamas oder Jamaika). Buchen wir aber erst nach der Hochzeit. Wir machen die Reise nicht direkt nach der Hochzeit, sondern erst so in November (Dann ist da auch die beste Reisezeit).


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:06:56

@ lachschnecke: Das Strumpfband ist echt genial. Ich hab noch gar keines Ich hoffe immernoch dass ich eines vom Brautmodenladen bekomme. Da habe ich ja inzwischen ein halbes Vermögen liegen lassen Das Schloss ist der Hammer...voll genial Jetzt sag aber nicht du hast die Herzen auf der Einladung selbst gehäkelt? UNGLAUBLICH. Wie bist du denn da drauf gekommen? Und das Ringkissen...ja zu hart. Also mein Geschmack ist es ja nicht, aber ich habe Respekt davor, wer sowas kann und die Geduld für sowas hat Schöne Unterwäsche - könnte mir auch gefallen
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:14:39

@ Kleines: Uups...war mal wieder zu schnell Schön dass sie dir gefallen. Uns gefallen sie auch sehr gut. War ja auch ein Morz-Act Wenn ich mir das recht überlege, hätte man die Pocket Folds auch kaufen können, aber irgendwie kam das für mich von Anfang an nicht in Frage. Es war schon seeeeeeeeeehr viel Arbeit, aber wir haben es ja geschafft und es hat sich gelohnt Und ich hab trotzdem noch soooo viel zu basteln Oh mann...es graut mich schon davor. Aber wir haben schon den nächsten Großbasteltag mit Freunden geplant. Da werden wir hoffentlich so einiges geschafft kriegen. Ich muss noch ALLE Pompoms machen. So ca. 40 Stück...oh mann...20 kleine und 20 grosse...naja mal sehen wie lange ich dann dafür brauche Allzu viel Zeit bleibt ja nicht. Aber das schaffen wir schon. Aber es kommt so wie ich mir das gedacht habe: Alle sagen DU HAST DOCH NOCH SOOOO VIEL ZEIT!!! Tja und jetzt heissts: Oh mann...NUR NOCH 4 MONATE!! Ja ja...wir Brautmonster hatten eben doch recht Ich schau mir gleich mal dein Album an. Das mit der Zeit kenne ich irgendwo her

@ Flitterwochen: Wow...das hört sich aber auch super an. Wäre auch was für uns. Aber Andalusien war eben auch schon immer ein Traum und mein Männe war komischerweise gleich Feuer und Flamme als ich das vorgeschlagen habe Vorallem ist es preislich echt attraktiv...zumal wir jetzt doch mehr aufs Geld schauen müssen

Lg
Jessi
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:16:57

das schloss haben wir uns schon ausgeguckt, da waren wir gerade paar tage zusammen. irgendwie haben wir wohl damals schon gewusst, dass es mit uns das richtige ist. hat nun zwar 12 jahre gedauert, bis der antrag kam. aber wie heißt es so schön... lieber spät als nie..
ja, die herzchen sind alle selbsgehäkelt, genau wie das ringkissen. sieht auf dem foto wirklich nicht so toll aus. muss ich mal sehen, ob es irgendwie besser fotografieren kann... was meinst du mit zu hart? zu viel häkelei?

das strumpfband ist von ets*, ich glaube meine trauzeugin bestellt das für mich.... wollte schon im unterwäscheladen eins mitnehmen. irgendwie war es aber so locker und umgehauen hats mich auch nicht. dann hab ich das entdeckt und... das soll es werden. natürlich mit unseren namen und datum...

und die unterwäsche war letztlich ein super schnäppchen bei h*m

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:20:51

40 pompoms ????? Das wär echt ein Albtraum für mich

Andalusien war auch eine Option. Aber mein verlobter wollte unbedingt in den Loro Parque sehen und das war dann das entscheidende :)
New York und Karibik ist eine nette Kombination :)

Weiß jemand von euch wo ich konturscheren bzw. Motivscheren her bekomme? Ich hätte gerne verschiedene und kann keine finden
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:22:35

@ Kleines: Nach der Durchsicht deines Albums muss ich gestehen, dass ich ausnahmslos ALLES in deinem Album geil finde Vielleicht liegts an unseren Farben, aber es sind echt tolle Sachen dabei. Die Geschenkebox hatte ich noch nicht gesehen. Ist echt super gut gelungen. Die Streukörbchen sind superhübsch Bin grad am überlegen ob ich meine nochmal anders gestalte...mit weniger braun, dafür mehr pink. Aber da krieg ich Ärger mit meinem Männe Braun war der Kompromiss für mein Pink
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:26:10

Ach herrje, 40 Pompoms, Respek!! Aber wenn Du immer so eine fleißige Basteltruppe hast, kriegt ihr das sicher hin!

Wir müssen nach der Hochzeit auch erst mal Kassensturz machen. Aber Schatzis Eltern haben wohl bei ihm schon durchblicken lassen, dass sie uns ziemlich viel Geld schenken werden und dann sollte das kein Problem werden (hoffentlich )
Andalusien ist sicher ganz toll, ich war noch nie in Spanien (Schande über mich), will ich aber auch noch unbedingt!!!.
Außer halt Malle, aber das hat ja mit Spanien nicht viel zu tun!

@Lachschnecke: Die Herzchen sind ja echt niedlich.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/02/2012 22:26:43 Uhr

lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:26:40

40 pompoms... omg.... dann fang schon mal an. leider hat man auch tage keine lust auf bastelei, die fehlen dann wieder...

ich glaube auch oft, mir läuft die zeit davon. ich freu mich schon auf märz, da dürfen wir endlich lokation abquatschen gehen. dann wirds auch langsam besser mit dem ollen schnee bei uns und wir werden und mal mit fotograf treffen. und hoffentlich auch endlich zum naschen beim kochzeitstortenbäcker gehen...

@konturenscheren
schau mal bei ww*.buttinette.de

Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:30:00

Oh, da werd ich ja ganz rot
Danke für das nette Kompliment.
Ohne eure Anregungen hätte ich nicht mal ansatzweise so tolle Sachen. Da wäre ich niemals drauf gekommen!

Ihr habt also echt einen sehr großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit hoffentlich so toll wird.
Daher mal an alle: DANKE für eure tollen Ideen und Anregungen!!
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:31:23

@Bastelscheren: Da kann sicher Eumi was zu sagen, sie ist ja hier die absolute Bastelkönigin
Wobei Jessi ihr Konkurrenz macht, hihi
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:35:24

@ lachschnecke: Wow nach 12 Jahren? Nicht schlecht. Aber lieber spät als nie Da hast du recht. Ich finde es zu hart wieviele du davon häkelst bzw. gehäkelt hast. Ich könnte das nicht. RESPEKT

@ steffi: Ohjaaaa...das ist auch noch mein absoluter Albtraum. Aber ich wünsche mir sooooo sehr die kleineren Pompoms an den Kirchenbänken verziert mit grünen und pinken Bändern. Hab ich mal in der WS gesehen und das sah so genial aus Loro Parque ist doch auf Teneriffa?? Das ist ja bestimmt auch ein schönes Erlebnis. Ich hab meine Scheren von creativd*scount.de - bin aber nicht so damit zufrieden. Sie werden relativ schnell stumpf.

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:40:14

@ Basteleien: Oh ja wie werde ich das vermissen Mag noch gar nicht dran denken. Da fehlt mir bestimmt was. Aber der große Tag wird dadurch einfach besonders.

@ Ideen: Ich konnte auch den größten Teil meiner Ideen hier im Forum ergattern. Echt wahnsinnig wie die Mädels einen unterstützen können. Euch allen ein großes DANKE

@ Kleines: Solche bunten Buchstaben werden wir auch haben Muss sie nur noch anmalen. Wir wollen damit und DANKE-Schild gestalten. Das halten wir dann in die Kamera für unsere Danksagungskarten Wird bestimmt witzig.
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 22:54:04

achso meintest du das

ja, leider sind das noch zu wenig herzchen, da muss ich noch paar abende investieren... pro herzchen 5 minuten, wenn ich gut bin...

die pappbuchstaben find ich auch richtig toll, bin am überlegen, wo ich für uns welche einbauen könnte... vielleicht in die tischdeko, da hab ich ja noch ne menge spielraum...

ja, 12 jahre sind es bei uns schon. aber wir waren in der zeit nicht untätig. 2009 hab ich unseren sohn auf die welt gebracht. ich freu mich schon, der wird bestimmt richtig goldig in seinem kleinen anzug aussehen...

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 23:00:46

@ lachschnecke: Wow nicht schlecht...5 Minuten Ich glaub ich wäre in ner Stunde noch nicht damit fertig. Das wäre was für meine Mom. Sie strickt und häkelt für ihr Leben gern. Cool ein kleiner Sohnemann Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hast du ein Bild von deinem Sohn mit dem Anzug? Sieht bestimmt süß aus

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation