Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 06:20:04

Hi Leute.

Also... unser Farbthema steht. Es wird lindgrün/creme.
Das Problem ist, dass mein Konzept eigentlich im Kopf schon stand - aber dann haben wir die Location gewechselt und nun runde statt langen eckigen Tischen.
Und für die runden Tische komm ich einfach auf keine gescheite Idee.

Ich wollte eigentlich Sizoflor-Läufer nehmen. Aber auf runden Tischen? Wie denn? Sieht doch irgendwie doof aus.
Dann kam mir kurzzeitig die Idee, davon Quadrate auszuschneiden und die sozusagen als Platz-Sets zu legen.
Was meint ihr dazu?

Als Blumen hatte ich mir einzelne roséfarbene Gerbera in kleinen grünen Schweden-Vasen vorgestellt.
Ich stell mal ein Bild ein.

Platzkärtchen/Gastgeschenke werden selbstgemachte
Schmetterlinge aus Holz.

Tischwäsche und Stoffservietten sind in creme und werden uns gestellt von der Location.

Hat jemand Tips für mich was die Deko auf runden Tischen angeht?
Was ist mit der Höhe der Deko?
Teelichter oder lange Stielkerzen!? Wenn ja, wie viele?

Es werden übrigens 8 runde Tische.

Lieben Gruß
Novah
[Thumb - CIMG5166.JPG]
 Dateiname CIMG5166.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1993 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/02/2011 06:20:57 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 07:13:37

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendwer hat geschrieben eckige Tische soll man flach dekorieren, runde Tische hoch.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 07:17:16

Hach, deine Dekoidee gefällt mir super.

Vielleicht liegt es daran, dass wir auch lindgrün/weiß hatten, Gerberablumen, Schmetterlinge,...

Wir hatten auch runde Tische und hatten lange Stielkerzen...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 07:33:09

Morgen!

Das war ich, die runde Tische, hohe Deko- Sache hab ich in irgendeinem Hochzeitsheft aufgeschnappt.

Deine Deko gefällt mir auch ausgesprochen gut, bei den Platzsets wäre ich mir nicht sicher, ob man die grade hinbekommt. Schief leidet da sicher die Optik etwas. Wieso nicht als Läufer? Das hab ich schon öfter gesehen.

Bei den Kerzen würde ich auch lange Stielkerzen bevorzugen oder Schwimmkerzen in hohen, schmalen Gläsern, auf jeden Fall eine ungerade Anzahl, 3 oder 5.

Kannst du probedekorieren? Wir werden ja auch runde Tische haben, besitzen aber keinen runden Tisch. Das ist irgendwie doof...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 08:35:32

Meine Floristin und Dekorateurin hat auch gesagt,
Rund hoch, Eckig flach.
Pass nur auf, wenn du hohe Kerzen nimmst, dass die Leute sich noch sehen können bzw in die Augen gucken können.
Hab dir mal drei Bilder angehängt. Vielleicht gefällt dir ja was davon.
Ich finde diese runden "Kugelblumen" so genial... Ach wie heißen die nur... Die gibt es auch in hellblau, rosa... Sind meistens Kübelpflanzen... Auf dem Bild mit den Blättern als Namenschildchen sind sie in der Mitte zu sehen
[Thumb - Juni 08 039.jpg]
 Dateiname Juni 08 039.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 26 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - Jeep Teich Hochzeiten Mofarennen 312.jpg]
 Dateiname Jeep Teich Hochzeiten Mofarennen 312.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 29 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

[Thumb - 1336828_720.jpg]
 Dateiname 1336828_720.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 53 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal





Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 08:37:47

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2011 13:24:56 Uhr

Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 08:41:11

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2011 13:25:04 Uhr

esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 08:56:48

Hortensien!
Richtig




bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 09:12:13

Ich persönlich finde Läufer auf runden Tischen doof, das passt meiner Meinung nach nur zu langen Tischen. Auch das Zerschneiden würd ich unterlassen, aus dem Grund den Deckelchen nennt.

Bei runden würd ich die Deko zentrieren. d.h. z.B. so ein Tusch in der Mitte wie auf dem einen Beispielbild.
Dazu würde ich dann ein zentrales Element nehmen, das etwas höher ist. Das kann entweder ein großer silberfarbener Kerzenleuchter sein oder eine etwas höhere Blumendeko. Drumherum dann kleinere Elemente, d.h. flache Blumen keim Kerzenleuchter oder flache Kerzen bei der großen Blume.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 13:41:37

@ Nilla
Das mit dem "runde Tische hoch" ist klar, das ist ja mitunter das Problem, weil ich bisher eine schöne flache Deko im Kopf hatte, die auf keinen Fall 20 cm übersteigt.

@ kami
Ja, die Farbkombi ist schon sehr gut und frisch und trotzdem edel.

@ deckelchen
Ich weiß nicht. Den Läufer quer über den runden Tisch legen sieht in meinen Augen scheiße aus. Irgendwie kann ich mich damit nicht abfinden.

Und du hast ähnliche Zweifel wie ich... ob das gut aussieht wenn man aus dem Läufer "Sets" schneidet?! Keine Ahnung...

Schwimmkerzen in hohen Gläsern oder so ist wiederum relativ kostspielig, da man diese Gläser auch erst mal kaufen muss. Und das seh ich nicht ein, dass ich dann pro Tisch auch noch 3 davon brauch - bei 8 Tischen sind das 24 Stück.
Dann nehmen wir mal an, wir kommen "billig" dran - sind trotzdem 120 € für blöde Gläser für Schwimmkerzen... das ist mir viel zu viel Geld!

Nein, ich hab zu Hause keinen runden Tisch, den ich zur Probe nutzen kann. Das Problem haben wir also gemeinsam! Auch meine Eltern haben keinen - aber meine Schwiegereltern.
Wenn ich so weit bin und von allem etwas gekauft habe, kann ich dort probieren gehen.

@ esspremo
Hortensien mag ich nicht. Damit kann ich so gar nichts anfangen. Ich wollte einzelne Gerbera haben.
Blumengestecke oder kleine Sträuße fallen für mich auch unter "zu teuer für das eine mal".
Keines der Bilder haut mich so richtig vom Hocker.

@ bondgirl
Ja, ich glaub du verstehst mich sehr gut.
Das mit dem Läufer wirkt einfach nicht.
Den so "zerknüllt" wie auf esspremos erstem Bild hinzulegen ist im Grunde die einzige Lösung. Richtig schön finde ich das aber auch nicht.

Ich hätte zwar die Möglichkeit bei der Location so silberne 3er Kerzenhalter zu kriegen aber... äh... die wollen für den Verleih schon 9,50 € pro Stück. Das finde ich einfach total überteuert!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 13:52:00

Ich würde auf alle Fälle hohe und flache Dekoelemente einbauen, so sieht es besser aus und wirkt nicht langweilig.

Lange Läufer würde ich jetzt auch nicht auf runde Tische legen.

Und wenn Dir das mit den Stoff, wie auf dem Bild von esspremo, nicht gefällt, dann lass den doch einfach weg und nimm etwas Streudeko.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 13:56:26

@ Domi
Sorry aber ich mag auch keine Streudeko...
Son kleines Gedöns ist nichts für mich.
Bin mehr der "klare Linie"-Typ.

Lieben Gruß
Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 14:22:53

Das Sizoflor kannst du nicht knüllen, das ist zu stabil.

Wenn dir die Läufer nicht gefallen, laß sie weg. Dann eben ein hoher Kerzenständer auf jeden Tisch und 3 oder 5 Kleingrüpchen, also die kleinen Vasen und ein Windlicht jeweils daneben.

Streudeko ist übrigens meins auch nicht.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 14:58:31

Hm... du könntest die Deko auch flacher halten, dafür aber etwas fülliger.
Fülliger nicht von der Menge, sondern eher von der Farbe und Kompaktheit.
Gefällt dir Streudeko generell nicht, oder nur bestimmtes?
Gefallen dir diese kleinen, flachen Glassteinchen?
Dekorier doch nur Kerzen, verschiedene Größen, diese Glassteinchen und die Vasen mit den Gerberas
Von den Kerzen stellst du ein paar mehr in die Mitte in verschiedenen Größen und vereinzelt die Gerberas. Einzelne Blüten und auch in Vasen




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



15/02/2011 15:16:59

Also ich weiß garnicht was ihr habt. Man kann sehr wohl einen Läufer auf einen runden Tisch legen. Da hab ich schon mehrere Dekos dazu gesehen und das sah sehr hübsch aus. Aber jede so wie sie will.
Wir werden die schönen Orientläufer von Weddix auf unseren runden Tischen haben, in der Mitte einen fünfarmigen Kerzenleuchter und evtl. noch kleine Teelichthalter mit einer einzelnen Rose drin, das entscheide ich dann vor Ort je nachdem wie voll der Tisch ist, wenn er eingedeckt ist. Zum Glück ist der Tischläufer schon Deko genug, daß ich dazu nicht mehr viel brauche. Außerdem gibt es ja noch die Tischkarten und die Menüs...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 05:47:35

@ deckelchen
Ich weiß, dass man das Sizo nicht knüllen kann, hab ne Probe hier. Wenn, dann müsste man Organza nehmen, aber das ist ja auch günstig zu kriegen, behaupte ich mal.

@ esspremo
Ich mag keine Glassteinchen... ich find Streudeko wirklich blöd. Ich hab noch keine gesehen, die mir gefallen hätte - und ich war ja dank Brauthormonen auf etlichen Deko-Seiten.

Hm... stimmt... bei ein paar Gerberas den Stiel abschneiden und die Blüten auch noch auf dem Tisch verteilen. Das könnte hübsch aussehen. Aber... hm... halten die den ganzen Abend?

@ Nilla
Na ja, jedem das Seine. Ich finde einen einzelnen Läufer auf dem Tisch nicht so schön, du halt wohl.
Die Tischkarten bei uns werden ja die Holzschmetterlinge. Das ist schon praktisch, weil die schon als Deko durchgehen!
Die Menükarten werden unsere restlichen Einladungskarten - die werde ich innen halt nur statt mit dem Einladungstext mit dem Menü füllen. So spar ich mir jede Menge Geld. Hab dann zwar nur eine Karte pro Tisch aber vom Zeitpunkt wo die Gäste da sind bis zum Essen dauert es so viele Stunden, dass jeder das Menü 10 mal lesen kann.

Das blöde ist halt, dass hohe Kerzenständer auch enorm viel Geld kosten. Ich weiß nicht... wenn ich zum Beispiel die Kerzenhalter vom Schweden nehme, die ich bisher geplant hatte (Bild anbei) wie soll ich das mit den verschiedenen Höhen machen? Dann müsste ich unterschiedlich lange Kerzen haben... nicht so einfach.

Und was ich auch nur schwer entscheiden kann: Wie viele pro Tisch brauch ich? Reichen drei in der Mitte?
Die Kerzenständer können auch für Teelichter genutzt werden.
Soll ich vielleicht auf dem Tisch drei Gruppen à 1 Teelicht, 1 Kerze machen? Das stell ich mir schön vor. Und kostenmäßig wären das dann 6 x 0,39 € x 8 Tische = 18,72 €.

Von der kleinen grünen Vase, die ich verwenden wollte, bräuchte ich dann auch 3 Stück pro Tisch... hm... wären 1,99 x 3 x 8 Tische = 47,76 €
Auch nicht soooo günstig.

Wenn ich dann noch den Organza will... sagen wir mal 2 m pro Tisch zum in der Mitte "drapieren", das wären dann nochmal ca. 24 €.

Die Schmetterlinge werden uns nur ca. 15 € kosten.

Dann würde mich die gesamte Deko nur ca. 110 € kosten. Kommen noch die Gerbera dazu, drei pro Tisch - sagen wir mal 1 € pro Blume - 24 €.
Und dann kann ich immer noch paar mehr nehmen und nur die Blüten auf die Tische noch dazwischenlegen wenn ich möchte.
Ach ja... Kerzen und Teelichter brauch ich auch noch. Kostenpunkt: unter 10 €.

Fertig ist die Deko für unter 150 €. (meine persönliche Budget-Vorgabe, die bisher in fast jedem anderen Fall überschritten wurde).
Fragt sich halt nur, ob das auch gut aussieht.

LG Novah
[Thumb - NEGLINGE.JPG]
 Dateiname NEGLINGE.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 55 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/02/2011 06:04:36 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 06:19:23

So wie oben beschrieben hab ich mal nen Plan aufgestellt... ihr könnt ja sagen, was ihr davon haltet.

Eine Frage noch... die Kerzen und Teelichter: Würdet ihr die passend in grün nehmen oder da bei weiß/creme bleiben?

LG Novah
[Thumb - Dekoplan.JPG]
 Dateiname Dekoplan.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 34 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal



Hochzeits-Pixum (mit PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 07:52:45

Die Deko gefällt mir, der Kerzenständer ist raffiniert. Wenn du grüne Väschen und grünen Dekostoff hast, würde ich cremefarbene Kerzen nehmen. Mit den Väschen alleine kannst du es gut kobinierne, du musst nur den richtigen Farbton erwischen.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde verwuscheltes Organza ganz schlimm, so 90er.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 08:57:31

Mir gefällt's, auch das geknüllte Organza

Bei den Teelichtern möchte ich zu bedenken geben, dass die ja nicht so lang brennen. Irgendwer wird also 2-3 Mal rumgehen müssen und die austauschen, denn abgebrannte Teelichter sehen ja nicht so hübsch aus.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 10:37:31

Der Kerzenständer ist auch echt cool, weil er eben für Kerzen und Teelichter geeignet ist.

Es gibt auch "gute" Teelichter, die bis zu 8 Stunden brennen. Dann muss man die nur 1 mal eventuell tauschen im Laufe des Abends. Das kann das Personal von der Location ja wohl erledigen, meint ihr nicht?
Also die Braut macht es nicht! Die bleibt sitzen.

Übrigens... meine Vase ist nicht lindgrün sondern... mehr flaschengrün. Könnt ihr euch nochmal im Original auf der Schwedenseite anschauen. Sie heißt BLOMMIG. Ist mir aber egal, dass es nicht derselbe Farbton ist.

Na ja, das mit dem geknüllten Organza ist auch nicht gerade mein Favorit. Ich bin eben auch mehr für Klarheit und Ordnung!

Na ja, ich fahre am Samstag Morgen mit einer Freundin in die Keramikscheune. Da gibts wohl sooo viel Deko und auch Stoffe - vielleicht finde ich da überraschenderweise genau was ich suche und noch nicht weiß, DASS ich es suche.

Und die Kerzen in creme, gut. Werden sonst wahrscheinlich auch einfach zu viele Grüntöne gemischt.

Die Deko wird jetzt aber halt trotz rundem Tisch nicht wirklich hoch. Der Kerzenständer ist vielleicht 5 cm hoch, dann noch 25 cm Kerze... tjoa.

Lieben Gruß und dankeschön schonmal - weitere Kritiken und Anregungen sind natürlich erwünscht!

Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 13:55:46

Hallo Novah,

probier es mal mit einer Gerbera aus. Die kannste dir ja auf den Wohnzimmertisch legen. Vielleicht hilft auch Haarspray?
Ich hab dir nochmal ein Bild angehängt, aus vier kleinen bestehend. Schau dir mal das zweite (erste reihe rechts) an. Vielleicht in die richtung? Und statt Orchideen oder Rosen nimmste halt Gerberas....
[Thumb - ZXNzcHJlbW9AMzk4MjY4MjExQDJAMjAxMDEyMTYxMjI3MTVAMTI5MjQ5ODgzNQ==.jpg]
 Dateiname ZXNzcHJlbW9AMzk4MjY4MjExQDJAMjAxMDEyMTYxMjI3MTVAMTI5MjQ5ODgzNQ==.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 112 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal





Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 15:46:06

Danke esspremo,

aber so hohe coole Vasen/Kerzenhalter haben einen großen Nachteil: den Preis!
Und ich seh es einfach nicht ein, so viel Geld für ne Deko rauszuschmeißen, die ich nur einen Abend brauche.

Sooooooo arg haben mich die Brauthormone dann wohl doch nicht erwischt.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 16:24:26

Ich hab jetzt nur kurz quer gelesen und du wolltest doch evt. Platzsets. Schau mal hier auf der 2. Seite gibt es so Herzen "mit Schwung", vielleicht ist das ja was. Schmetterlinge gibt es aus Sizoflor auf Seite 3!

http://www.mariage.fr/shop/decoration-de-table-mariage-decoration-mariage-deco-table-mariage-theme-deco-mariage-idees-decoration-mariage-mariage.htm

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/02/2011 16:25:58 Uhr

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 16:44:34

@ Frau Baer
Wo hast du nur immer diese Seiten her???
Bist Du es WAHNSINNS.. die haben Läufer in Braun und Türkis mit Schmetterlingen drauf aaaaaaaaahhhhhhhhhhh
Ich hab doch schon meine Orientläufer bestellt.. UND JETZT.. aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sorry für den Ausbruch aber die Brauthormone schlagen grad Rad in meinem Kopf
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Brauche Deko-Hilfe



16/02/2011 16:47:41

Bin unschuldig, da ist ne andere Braut für verantwortlich!!!!
Aber du hast es wenigstens noch gut, deine Hochzeit ist erst und du kannst dich noch umentscheiden ! Meine ist schon rum und ich hab die Seite nicht gekannt! Die Sizoflor Schmetterlinge hätten perfekt zu meiner Deko gepasst
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation