Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Braufrisur




27/07/2007 19:33:57

Also Mädels,
da wollte ich einfach mal so eine Umfrage starten, was den eure Favoriten bei den Braufrisuren sind?? Eher offen, oder geschlossen, mit Blüten oder doch eine Krone, sogar ein Diadem??

Also ich habe da so ein bisschen Probleme: meine Eltern wollen, dass ich unbeding ein Diadem trage, was zwar wunderschön aussieht und zu mir sehr passt, ich dagegen fühle mich mit so kleinen Röslein viel viel wohler, weil mit einem Diadem ich mir etwas zu gewagt und königlich vorkomme.. dabei möchte ich die Prinzessin sein..
Mal schauen, wie ich mich nun am Ende entscheide...
Ansonsten wird das Haar lockig werden, vom Hinterkopf fließend über die Schulter fallen, so dass es schön luftig, leicht und natürlich aussieht...

Jetzt seit ihr aber dran...
Eure Alex

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braufrisur




27/07/2007 19:58:13

Hallo Alex,

die Frisur hängt eben ganz stark vom Kleid ab und es gibt einfach Kleider, da passt ein Diadem so gar nicht.

Ich wollte zum Beispiel in gar keinem Fall eine Hochsteckfrisur im klassischen Sinne – also weder Diadem noch Curlies oder so etwas. Eher ganz glatt und streng zu einem Knoten.

Entschieden habe ich mich dann für – ich nenne es den "griechische-Statuen-Look": die Haare lockig, am Hinterkopf locker zusammengesteckt und ein doppeltes Band um die Stirn. Zu meinem Kleid aus Spitze passte eine Spitzenborte supergut.

Wenn die Fotos da sind und ich sie im Pixum habe, kannst du ja mal schauen...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Braufrisur




27/07/2007 20:10:36

Ich stimme Babs zu, dass es sehr vom Kleid abhängig ist. Ich hätte gerne ein schulterfreies, daher denke ich eine "halbhochgesteckte" Frisur passt ganz gut..
Etwa wie diese hier:

http://www.thebridalshop.com/mori_lee/4135.htm

Das Kleid finde ich auch wahnsinnig schön..

Ich habe langes, lockiges, rotes Haar- daher passt das ganz gut, denke ich (könnt ihr auf meiner www Seite sehen)

Aber meistens kommt es eh anders als man denkt..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2007 20:13:50 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Braufrisur




27/07/2007 20:37:24

Natülich habt ihr recht, Mädels
Mein Kleid sieht sehr edel und elegant aus.. ein Diadem kommt daher auch gut in Frage.. allerding fühle ich mich unwohl mit dem...
@ redfairy: Übrigens das Kleid ist Traumhaft
Wahnsinn! Ich bin begeistert!!

@Babs: freue mcih schon auf die "griechische-Frisur- Fotos"

Wünsche euch schönes Wochenende
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Braufrisur




27/07/2007 21:55:27

Das Kleid hat unsere Dakota. Da bin ich richtig neidisch :)
Aber ich hoffe ich finde etwas ähnliches
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Braufrisur




27/07/2007 22:58:52

Also zuerst wollte ich immer unbedingt ein Diadem, aber als ich es ausprobierte gefiel es mir überhaupt nicht mehr.
Nun habe ich einen Perlenhaarreifen, dahinter sind die Haare leicht antoupiert, dann sind am hinterkopf teile hochgesteckt und die herunter hängenden sind gelockt. Die unteren sind ganz ganz glatt.
Sieht super aus.. die Locken auf den Glatten Haaren.
dazu habe ich einige Röschen im haar, damit wenn der Schleier um 12 abgenommen wird ich nicht so nackt aussehe

Hier mal ein Bild von meinem Kleid
http://www.misskelly.fr/images/imghd_jpeg_html/faracha.htm

ich denke auch ein Diadem wäre zu viel gewesen.

Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
tannchen
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2007 22:07:01
Beiträge: 37
Offline

Aw:Braufrisur




28/07/2007 18:03:58

Wie genau meine Frisur wird, kann ich noch nicht sagen. Meine Probe ist nächsten Monat. Im Moment hätte ich gerne eine Hochsteckfrisur, vielleicht so eine, wo der Schleier darunter angesetzt wird, wenn ihr versteht wie ich es meine. Ein Diadem werde ich nicht haben. Habe mir jetzt zusätzlich zum Schleier Haarnadeln und Curlies mit Perlen besorgt, mal sehen, ob es mir steht, ansonsten nur Schleier.

@BunnyS04: Ich habe auch ein Kleid von Miss Kelly. Das Modell Louna.
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Braufrisur




29/07/2007 03:16:20

@ tannchen
Auch ein super schönes Kleid. Hab es mir gerade Online angesehen.

Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation