Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Brautkleid aus der 2006er Kollektion




09/11/2006 09:32:59

Hab da mal ne Frage:
Habe ein total schönes Kleid für mich gesehen aus der Kollektion von 2006.
Wenn die 2007er Kollektion jetzt kommt, hat man da noch eine Chance das Kleid von der 2006er Kollektion zu bekommen?

LG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Brautkleid aus der 2006er Kollektion




12/11/2006 11:11:04

Ganz ehrlich? Könnte schwierig werden. In der Regel können die Kleider nicht mehr nachbestellt werden. Wenn Du dir Marke kennst, wäre das einfachste wahrscheinlich dich direkt an den Hersteller zu wenden.
Ganz ehrlich 2: Sooo krasse Unterschiede kann ich persönlich zwischen den einzelnen Kollektionen nicht sehen. (Vielleicht bin ich auch nur ein Banause). Wenn Du ein Bild von dem Kleid hast, geh doch einfach mal los und suche den gleichen Schnitt.

Viel Erfolg bei der Suche. Und kleiner Tipp: Probier auch mal Kleider an, die Du Dir gar nicht für Dich vorstellen kannst. Sie sehen an Modells und dem Kleiderbügel doch sehr anders aus.

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautkleid aus der 2006er Kollektion




12/11/2006 11:26:48

war bei mir ähnlich. Eines der ersten Kleider die in Frage kamen war wohl etwas älter und nicht mehr (via Internet)über den Hersteller zu beziehen (obwohl die Verkäuferin meinte, das es noch ginge- vielleicht nur für Geschäftskunden).

Keine Ahnung, wie das hätte laufen sollen. Aber wir haben das Kleid nicht mehr auf der Ladybrid Seite gefunden und haben deswegen die Finger davon gelassen.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!