free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julchen88
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 12:10:28
Beiträge: 3
Offline

Brautkleid im Raum Stuttgart?



07/04/2013 14:58:45

Hallo liebe Mädels,

ich heirate im September und bin daher auf der Suche nach einem traumhaften Brautkleid

Kann mir jemand einen Brautkleidladen im Raum Stuttgart empfehlen?

Über Antworten freue ich mich sehr

Viele Grüße

Euer Julchen
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Brautkleid im Raum Stuttgart?



07/04/2013 19:00:47

Huhu,

ich habe mein Kleid von Happy Day in Ludwigsburg, war aber auch bei Marriage in Fellbach Kleider anprobieren, dort war ich auch recht zufrieden.

Allerdings solltest du dich da demnächst drum kümmern, ich heirate auch im September, und die meisten Kleider haben wohl 5-6 Monate Lieferzeit (Herstellung & Anpassen etc.), zumindest wurde mir das in den Geschäften immer gleich gesagt.

Viel Spaß beim Brautkleid shoppen, würd ich gern auch gleich nochmal machen
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Brautkleid im Raum Stuttgart?



08/04/2013 11:54:34

Kommt jetzt drauf an, wo genau du herkommst. ich kann dir http://www.br*utmoden-abtsgmuend.de/data/index.php
*a empfehlen1 hab dort mein Kleid gekauft und die Beratung war einfach super! hat mir nur Kleider gezeigt die in meinem Budget waren und gleich das erste Kleid wars dann auch!!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Sherkila
Bronze-User



Beigetreten: 08/04/2013 12:39:49
Beiträge: 10
Standort: Zug /Schweiz
Offline

Aw:Brautkleid im Raum Stuttgart?



08/04/2013 12:50:30

[u]Hallo,

ich bin gerade durch Zufall über Deine Frage "gestolpert" da ich eigentlich selber einen Beitrag verfassen wollte .

Also ich habe mein Brautkleid bei Rena Sposa (http://www.renasposa.de/) gekauft und kann Dir den Laden nur wärmstens empfehlen.
Ich habe mein Traumkleid dort gefunden welches ich kommenden Samstag (13.04.13) an meiner Hochzeit tragen werde.
Es ist ein recht kleiner Laden, hat aber trotzdem eine super tolle Auswahl. Die Beratung ist absolute Spitzenklasse und vor allem nicht aufdringlich!!!!
Das Besondere dort ist aber dass man alle Kleider welche man in die engere Auswahl nimmt, fotografieren darf und dann kann man in Ruhe zuhause entscheiden was einem gefällt. Ich kann aus Erfahrung bzw. von vielen Berichten sagen (ich bin Hairstylistin und habe unzählige Bräute frisiert)dass das die absolute Ausnahme ist, denn in den meisten Geschäften ist fotografieren strikt verboten.
Ich hoffe ich konnte helfen
[Thumb - White one Norman.jpg]
 Dateiname White one Norman.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mein Brautkleid von rena Sposa
 Dateigrösse 70 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal