Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Suche als Brautauto Ford Mustang im Raum Stuttgart




22/03/2013 21:47:52

Hallo ihr Lieben!

Inzwischen habe ich alle Locations für Standesamt und Kirche etc. - eigentlich fehlt nurnoch das Auto.
Mein Zukünftiger hätte da gerne einen schwarzen (bzw. dunklen) oder silbernen neueren Ford Mustang, also keinen Oldtimer.
Wir sind aus dem Großraum Stuttgart, aber Calw oder Ulmer Richtung wären auch noch in Ordnung.

Alle Angebote, die ich bisher im Internet gefunden habe sind für meinen Geschmack mit 555€ für Fr-So doch sehr sehr sehr sehr teuer. Da sind auch immer 600km inklusive, die brauchen wir ja eigentlich garnicht..

Hat da vielleicht jemand einen Tip?

Vielen Dank
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Suche als Brautauto Ford Mustang im Raum Stuttgart




23/03/2013 12:09:35

Hmmm - wo habt ihr denn angefragt?

Wenn es kein Oldtimer sein soll, schaut doch mal bei einer normalen Autovermietung oder fragt mal im Autohaus. Unser Autohaus ist z.B. so nett und leiht uns für das Wochenende einen Vorführwagen.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Suche als Brautauto Ford Mustang im Raum Stuttgart




23/03/2013 12:12:56

Schau mal hier
https://www.n*limits24.de/catalogsearch/result/?q=mustang&gclid=CIru0ebZkrYCFURf3godKn4ARw

http://stuttgart.erent*.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/ford/ford-mustang/

* = o

Oder aber über Jochen Schweizer? Glaub die haben sowas auch?
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Suche als Brautauto Ford Mustang im Raum Stuttgart




24/03/2013 20:26:46

Huhu,

wir hatten bisher grade bei erento und auch bei Jochen Schweizer geschaut, aber grade da ist es wahnsinnig teuer.
Allerdings gibt es ein Angebot ca. 3 Fahrstunden weit weg, das ganz interessantwäre. Vermutlich werden wir das dann nehmen.

Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig sein würde. Die meisten kassieren da stündlich - und das wird dann unbezahlbar
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Suche als Brautauto Ford Mustang im Raum Stuttgart




24/03/2013 20:39:04

Also dann würde ich vielleicht doch mal fragen bei einer Autovermietung, die haben oft einen Wochenend-Satz
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation