Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Taui
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2014 10:26:33
Beiträge: 14
Standort: Bayern, Nähe München
Offline

Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




09/03/2014 09:45:24


Bei mir geht die Brautkleidsuche gerade in die heiße Phase. eine ungefähre Vorstellung (knöchellang, Inspiration 50er Jahre) habe ich und leider auch ein Budget.... Das reine Kleid ohne Accessoires sollte circa 500 € kosten.
Und das ist natürlich gar nicht so einfach, wenn man sich das Kleid nicht im Internet bestellen möchte.
Ich bin jetzt auf Brautmoden Sonja in Hohenwart gestoßen und auch auf Cinderella Brautmoden in Unterhaching. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem der beiden Läden gemacht?
Kennst Ihr andere Geschäfte in der Umgebung von München, Freising, Landshut bei denen man mit diesem Budget Chancen hat ein schönes Kleid zu finden?

Ich weiß dass es dieses Thema in Variationen in der Vergangenheit schon ein paar Mal gab. Leider liegen die letzten Posts zu den beiden Geschäften schon einige Jahre zurück, deshalb bin ich noch sehr unsicher.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




10/03/2014 07:14:31

Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal hingehst und deine Vorstellung erklärst. Klar, Erfahrungen und Meinungen von anderen sind vielleicht hilfreich, aber im Endeffekt zählt dann nur deine eigene Erfahrung
Mach einfach mal nen Termin dort.
Taui
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2014 10:26:33
Beiträge: 14
Standort: Bayern, Nähe München
Offline

Aw:Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




10/03/2014 09:46:47

Hallo Nalah,

vielen Dank für Deine Antwort! Du hast natürlich Recht, daß man erst wirklich selbst vor Ort sehen kann ob ich dort wirklich ein Kleid finden kann.
Meine Mutter und meine Schester werden mich bei der Brautkleidsuche unterstützen. Beide wohnen nicht in Bayern und ich möchte deshalb schon ein bisschen vorsondieren, damit sie (wenn es sich vermeiden läßt) nicht zu häufig die weite Anfahrt (400km) auf sich nehmen müssen.
Ich hatte beide Geschäfte schon kontaktiert ob es Kleider in der Preislage gibt. Anscheinend ja.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




10/03/2014 11:47:24

Siehste, dann passt das doch super Und vielleicht wirst du ja sogar gleich fündig, dann sparen sich deine Mum und deine Schwester auch gleich nochmal mehrmalige Anfahrten
Taui
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2014 10:26:33
Beiträge: 14
Standort: Bayern, Nähe München
Offline

Aw:Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




10/03/2014 12:44:37

Oh ja, ich hoffe so daß ich trotz meinem eingeschränkten Budget ein schönes Kleid finde...

Wir werden gleich 2 Termine an einem Tag machen, das wird zwar sicher sehr anstrengend, aber die Chance etwas zu finden ist dann natürlich auch doppelt so groß
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




10/03/2014 12:51:57

Ich glaube schon, dass man für das Geld was findet. Du willst ja jetzt kein bestimmtes Designerkleid oder ein sehr opulentes,... also ich bin da guter Dinge
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




12/03/2014 16:50:09

Hallo Taui,

Hab heut im Radio gehört, dass das "Haus der Braut" in Haag Räumungsverkauf wg Geschäftsaufgabe hat, 50% auf alles. Vielleicht findest du ja was
Taui
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2014 10:26:33
Beiträge: 14
Standort: Bayern, Nähe München
Offline

Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




13/03/2014 15:18:31

Danke für den Hinweis Luzi!
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




13/03/2014 16:02:44

Bitte, gerne Taui, ich kenn den Laden aber überhaupt nicht!
Schwalbe
Diamant-User



Beigetreten: 12/05/2014 19:50:53
Beiträge: 117
Offline

Aw:Brautkleid mit Budget im Umkreis von München, Freising, Landshut




19/08/2014 23:42:53

Hi Taui, hast Pm! 😃
http://daisypath.com/">

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7130893

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation