Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Finnin90
Newcomer



Beigetreten: 23/09/2014 07:52:27
Beiträge: 8
Offline

Freie Trauungen Landkreis Freising, München, Landshut




11/11/2014 11:37:56

Hallo ihr Lieben,

da ich zu dem Thema "Freie Trauungen" nichts aktuelles gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.

Wir sind auf der Suche nach einem/einer freien Trauer/in im Landkreis Freising, Landshut oder München bzw. Münchner Umland.

Wir selber sind aus Freising und werden im August 2015 heiraten.

Eine kirchliche Trauung kommt für uns nicht in Frage. Unser Wunsch ist eine freie Trauung. Nun haben wir uns schon einen Überblick über die Kosten gemacht und festgestellt, dass die Spanne von knapp 500 - über 1000€ reicht.

Kennt vielleicht jemand von Euch jemanden oder hat einen Geheimtipp für mich, der freie Trauungen durchführt?

Natürlich wollen wir die Kosten möglichst gering halten. Da legen wir auch keinen Wert auf besondere Titel. Wichtig ist uns einfach, dass die Person uns sympathisch ist und die Zeremonie schön abhalten kann

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten



Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Freie Trauungen Landkreis Freising, München, Landshut




11/11/2014 13:08:19

Du hast eine PM!

Lg Luzi
chrichri
Newcomer



Beigetreten: 24/11/2014 17:57:42
Beiträge: 1
Offline

Aw:Freie Trauungen Landkreis Freising, München, Landshut




24/11/2014 18:06:28

Hallo liebe Mädels,

da wir auch im August nächsten Jahres im Münchener Umland heiraten, würde ich mich gerne der Frage von finnin90 anschließen.

Wer kann einen Hochzeitsredner empfehlen?

Das Internet gibt ja einiges her, aber bei so einer wichtigen Rolle an unserem großen Tag, möchte ich mich nicht blind auf jemanden verlassen, sondern lieber einer ehrlichen Empfehlung folgen :)

Eigentlich hatte ich unseren Traumredner ja schon gefunden (die-freie-trauung.de) aber leider sind die beiden bereits ausgebucht.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Christine