Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
amelia1977
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2016 07:51:57
Beiträge: 2
Offline

Brautkleid schneidern lassen, im Stil von zac posen




28/05/2016 08:03:31

Hallo Liebes Forum,

Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung von meinem Brautkleid. Da ich weiß das ich es so wohl nicht gekauft bekommen werde, möchte ich es schneidern lassen.
Es soll im Stil von zac posen sein.
Hat jemand Erfahrungen, was so etwas ungefähr kosten würde?

[Thumb - Screenshot_2016-05-28-07-58-13.png]
 Dateiname Screenshot_2016-05-28-07-58-13.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 792 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Brautkleid schneidern lassen, im Stil von zac posen




28/05/2016 09:48:51

Hallo!

Ich denke, das kann dir so keiner sagen, außer einer Schneiderin. Die weiß, was sie da für ein Material braucht und um wie viel sie da den Meter bekommt. Auch den Arbeitsaufwand einzuschätzen wird wohl nur eine Schneiderin imstande sein.

Ich kann dir nur einen kleinen Anhaltspunkt geben: Ich hab mir ein wesentlich einfacheres Kleid schneidern lassen, also weniger Stoff und bestimmt auch weniger Stunden, deine Vorstellung schaut für mein laienhaftes Auge nämlich nach einem ordentlichen Konstruktionsaufwand aus. Gezahlt hab ich 1000€.

Ich würd mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
amelia1977
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2016 07:51:57
Beiträge: 2
Offline

Aw:Brautkleid schneidern lassen, im Stil von zac posen




28/05/2016 10:22:23

Ich befürchte auch dass es teurer wird.
Hatte gehofft, dass sich ein Schneider in diesem Forum befindet, der mir eine Einschätzung geben kann. Oder jemand dabei ist, der ähnliches hat machen lassen.

Aber klar, sobald ich neue Infos habe gebe ich Bescheid!

Bin gespannt auf weitere Beiträge

Sonnenuntergang
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2015 10:33:59
Beiträge: 428
Standort: NRW
Offline

Brautkleid schneidern lassen, im Stil von zac posen




28/05/2016 10:53:34

Warum schickst du das Bild nicht ein paar Schneiderinnen oder rufst mal an und machst einen unverbindlichen Termin? Ich glaube leider auch, dass keiner von uns dir helfen kann...

Ich will dir jetzt nichts madig reden, aber gibt es eine Möglichkeit irgendwie so ein Kleid in der Art anzuprobieren bevor du dir so eins schneidern lässt? Ich weiß von mir und vielen anderen Bräuten, dass Bräute ein Kleid gefunden haben, welches sie sich so nie ausgesucht hätten. Viele hatten eine Wunschvorstellung, die ihnen nicht stand. Ganz einfach, weil man nicht so aussieht, wie die Models, die es auf den Bildern tragen.
Nicht, dass du hinterher DEIN Kleid hast schneidern lassen für viel Geld und hinterher gefällt es dir nicht, weil es dir gar nicht steht.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7212458
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation