Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Brautkleidshoppen in Kerpen.....



05/09/2008 14:26:44

Frage: Ich habe jetzt schon so viel gelesen von wegen "mollige Bräute werden diskriminiert" und ähnliches.

Wie ist das in Kerpen? Ich bin zwar nicht übermäßig FETT aber ich trage doch mittlerweile schon 44/46 (was sich hoffentlich bald wieder ändert; war mal vorm rauchen aufhören 40 ). Werden mollige/dicke Frauen dort "normal" behandelt? Fahre dort morgen nämlich hin und habe nun ein wenig bammel bekommen.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Brautkleidshoppen in Kerpen.....



05/09/2008 15:38:01

also ich hab keine ahnung wie das da läuft

aber ehrlich gesagt ich glaub nicht, dass du zu der molligen fraktion gehörst mit der konfektionsgrösse..

viel spass
und erfolg

maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Brautkleidshoppen in Kerpen.....



05/09/2008 15:45:19

Neee, Heike, hab gerade mal auf Deiner Homepage geschaut, Du gehörst nicht zu der Fraktion!!! Hast ne schöne weibliche Figur, da brauchst Du keine Angst zu haben!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Brautkleidshoppen in Kerpen.....



05/09/2008 19:02:45

Ich hab in Kerpen (bei cecile, oder?) mein Kleid gekauft.

Allerdings hatte ich es vorher woanders anprobiert, dort war es mir aber zu teuer. Nachdem ich in Kerpen nichts tolles in meine Größe (damals auch 44/46) gefunden hatte, haben sie mir das Kleid zu einem günstigeren Preis bestellt. Die haben viel, aber mir gefiel an mir nichts.

Kleiner Tipp. Hast du eine formende Corsage zum drunter ziehen? Bei mir hat das die Kilos/den Bauch super weggeschummelt und es war bei der 1. Anprobe (die Corsage haben die mir gegeben)ein tolles Gefühl.

In Kerpen hatten sie aber nur so "Wabbelteile" und ich hab mich in jedem Kleid *sorry* fett gefühlt.

Und vielleicht mal Kleider mit Sweetheart Ausschnitt und A-Linie anprobieren, das schmeichelt echt. In der Signatur (Pixum) ist übrigens mein Kleid zu sehen.

Erzähl doch mal von deinen Erlebnissen, ja?

PS: Größe 44/46 finde ich aber auch überhaupt nicht schwergewichtig!

LG, Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/09/2008 19:03:37 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Brautkleidshoppen in Kerpen.....



05/09/2008 20:46:40

Nur keine Panik, du wirst sicher DEIN Kleid finden!
Und deine Konfektionsgröße find ich auch nicht "fett"!







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Brautkleidshoppen in Kerpen.....



06/09/2008 08:06:52

@Mücke: Das ich fett bin, sag ich von mir auch nicht....aber halt auch nicht schlank. Aber danke für die aufmunternden Worte. Tut gut.

@sandrachen: Na klar, werde ich berichten. Aber ehrlich: Du siehst gar nicht nach größe 44/46 aus???!!!Das Kleid sah im Übrigen toll aus an dir.

Dann bis die Tage....bin schon nervös und aufgeregt....in einer guten Stunden stehen meine Ma und meine TZ auf der Matte.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Brautkleidshoppen in Kerpen.....



06/09/2008 08:37:46

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim finden deines Traumkleides.......
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Brautkleidshoppen in Kerpen.....



07/09/2008 12:45:09

Wie war es denn?

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation