Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ninanina
Bronze-User



Beigetreten: 07/09/2004 10:23:31
Beiträge: 13
Standort: Österreich
Offline

Brautmode München & südlicher!




13/10/2004 16:36:43

Komme demnächst mal einen Tag nach München um unter anderem ein bisschen nach Brautmode zu stöbern. Hat jemand einen guten Tipp wo es sich wirklich lohnt mal vorbeizuschauen?
Falls jemand ein Geschäft empfehlen kann so im Umfeld Ravensburg, Lindau, Kempten, Friedrichshafen wäre ich auch dankbar.

Sind ein paar Bräute aus dem Raum Bodensee im Forum?
Menolly
Silber-User



Beigetreten: 07/05/2003 12:49:08
Beiträge: 34
Standort: Unterhaching
Offline

re: Brautmode München & südlicher!




13/10/2004 19:02:31

Ich habe mein Kleid bei Brautmoden Horn in der Sonnenstraße gekauft und war sehr zufrieden. So auch einige Freundinnen von mir, die dort gekauft haben. Ich hatte im Forum aber auch schon von ein paar schlechten Erfahrungen (Lieferprobleme?) gelesen.
Ansonsten sind in der Sonnenstraße noch Jeanette (können sehr arrogant sein), Lilly (Günstiger, aber nicht die aller beste Qualität) und Apassionata (glaub ich oder war es Pronuptia?). Die sind alle sehr dicht beisammen und du könntest quasi mal in allen stöbern und sehn, wo es Dir gefällt!
Kurz vor dem Marienplatz in der Sendlinger Straße ist auch noch mal  ein Laden ein bißchen versteckt. Von dem weiß ich aber sonst nichts.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation