Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Brautstrauß historisch




13/03/2007 10:17:32

Hallo ihr Lieben!

Eine kleine Aufheiterung im Planungsstress:

Habe heute auf dem Weg ins Büro die aktuelle NEON gelesen. Darin stand, dass es den Brautstrauß seit der Renaissance gibt.

Und jetzt kommt's: Damit die Braut nicht ohnmächtig wird! Weil die Luft in den Kirchen so schlecht war.

Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren planen.
cherie
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Brautstrauß historisch




13/03/2007 16:34:16

Dann brauch ich nen großen denn ich hab jetzt scohn angst dafür ds mir vor Aufregung schlecht wird.
Zudem dürfen die keinen Weihrauch verwenden denn dann gib ich auch trotz Blümchen weg.
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Brautstrauß historisch




13/03/2007 16:44:12

Ich persönlich brauche den Brautstrauß auch gegen Aufregung - um mich festzuhalten. Wahrscheinlich sind die Stengel nach der Trauung Matsch.

Die andere Begründung klingt aber plausibler. Ich bin tatsächlich mal in der Kirche umgekippt (das einzige Mal überhaupt). Es war eine alte, enge, total überfüllte Kirche und ich stand in der ersten Reihe des Chores.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation