Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
morisette
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2014 13:31:41
Beiträge: 7
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




24/07/2014 13:57:59

Hallo meine Lieben. Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich wäre, einen Butler in der Honeymoon-Suite zu haben, der für uns kochen und uns das Essen servieren würde. Kennt ihr ein solches Angebot in Hotels?
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




24/07/2014 14:04:13

Das ist sicher alles eine Frage des Preises. Aber tuts auch nicht der normale Room Service? In nobleren Hotels gibts das doch i.d.R. immer und auch sehr nette Sachen. Wobei ich persönlich die Auswahl am normalen Buffet doch immer vorziehe


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




25/07/2014 07:59:17

Hab ich auch noch nicht von gehört
Gut, liegt auch daran, dass ich sowas nie in Betracht ziehen würde. Hab noch nicht mal den Room Service ausprobiert
Bellevine
Bronze-User



Beigetreten: 01/05/2014 18:16:09
Beiträge: 13
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




04/08/2014 20:49:28

In Wien gibt es von Austria Trend Hotel die Schloss Schönbrunn Suite !! Da geht sowas - hatt ich mich mal wegen Hochzeiten und so erkundigt, weil meine Schwester eventuell dort heiraten will - da bin ich auf das Angebot gestoßen! Total krass, bist halt dann im Schloss Schönbrunn einquartiert auf Sissi Style :) Hat schon was... !
prezzemola
Silber-User



Beigetreten: 29/04/2014 17:04:59
Beiträge: 30
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




04/08/2014 20:50:57

Ich weiß nicht wie gängig Butler für Honeymoon-Suites sind, ich habe selbst noch nicht wirklich oft von so einem Service gehört... aber ich habe neulich gelesen, dass man bei der Suite im Schloss Schönbrunn auch einen Butler dazu bestellen kann.
Bellevine
Bronze-User



Beigetreten: 01/05/2014 18:16:09
Beiträge: 13
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




04/08/2014 21:30:24

Hahaha! Wie geil ist das denn!!!? Kommst du auch aus Wien!? Bzw aus Österreich ? Glaubd er Artikel war irgendwo online - weiß jetzt auch nicht mehr wo ich das gelesen hab aber witzig, dass die Sache noch an wem anderen nicht vorbeigegangen ist - is aber soweit ich weiß neu, nicht? Weißt du da was drüber? Ich bin Wienerin aber hätt davor noch nie gehört, dass man dort überhaupt schlafen kann.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




05/08/2014 11:46:58

Wer will denn in der Honeymoon Suite Gesellschaft von einem Butler der kocht

Ne also Room Service finde ich super alles andere wäre mir etwas too much und davon habe ich auch noch nix gehört.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Träumerin127
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2014 18:48:05
Beiträge: 3
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




05/08/2014 18:52:00

Der Post zur Sissi Suite im Schloss Schönbrunn gefällt mir am meisten! Toller Tipp!

Ich denke, dass es bestimmt schön wäre, einen persönlichen Koch vor Ort zu haben, ich weiß, dass man welche für einen privaten Service mieten kann, ist aber recht teuer..
morisette
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2014 13:31:41
Beiträge: 7
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




05/08/2014 19:29:46

*Hermine* wrote:Das ist sicher alles eine Frage des Preises. Aber tuts auch nicht der normale Room Service? In nobleren Hotels gibts das doch i.d.R. immer und auch sehr nette Sachen. Wobei ich persönlich die Auswahl am normalen Buffet doch immer vorziehe


Ja, der Room Service kann das Essen auf das Zimmer bringen. Wir wollen jedoch eine Bedienung im Zimmer inklusive Kochen speziell für uns haben. Schließlich erlebt man den Honeymoon nur einmal. Ich möchte künftig meinen Kindern erzählen, dass wir einen Butler hatten. Ein Room Service klingt doch so gewöhnlich.

Na Hallo- es gibt doch einen Butlerservice! Ein Butler in einem Schloss. Klingt toll.

@Bellevine: wenn man in Versailles schlafen kann, dann wieso nicht im Schloss Schönbrunn.
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




05/08/2014 19:37:10

Dann buch das doch wenn du das möchtest.

Ich wär ja grade zum Honeymoon lieber allein oder soll der Butler noch beim ausziehen helfen? Öh sorry da gehen grade die Pferde mit mir durch

*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




05/08/2014 20:26:14

Also etwas nur zu tun um es später irgendwem erzählen zu können finde ich Schwachsinn. In 20 Jahren werden die Kinder vielleicht sagen "Was zur Hölle ist ein Butler?" Also doch lieber den Moment genießen.
Für mich persönlich wäre das auch nichts, aber ich bin auch nicht so der Typ der sich gern den Allerwertesten hinterhertragen lässt. Mir wäre auch die Privatspäre wichtiger. Ich denke da immer an das eine Buch was ich grade gelesen habe, wo das Paar Flitterwochen in so nem noblen Luxus-Hotel gemacht aber es gar nicht dazu kam die Ehe zu vollziehen weil dauernd die persönlichen Butler reingelatscht kamen


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 07:26:29

Da bin ich voll bei Hermine. Mir wäre so ein Butler auch irgendwie total peinlich Wahrscheinlich hätte ich meiner Mutter gesagt, wenn sie mir davon erzählt hätte "Na, warste zu faul deinen Hintern zum Buffet zu bewegen?"

Klar, alles Geschmackssache Mein Fall ist es so gar nicht und ich hab auch noch nie von sowas gehört. Aber mit Sicherheit, wie alles, alles eine Frage des Geldes.
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 08:12:13

@Auroli,

so ein Butler nennt sich Altenpfleger und übernimmt sogar das Zähneputzen, vorausgestzt man kann es sich später noch leisten! Probewohnen als kleiner Vorgeschmack? (oh je, ich Schandmaul)
Spaß bei Seite, solch Angebote gibt es, glaub ich, in Thailand oder ganz einsamen (Pazifik)inseln! Da sind dann Übernachtungspreise von 5000€/Nacht und Suite angesagt. Für den, ders will UND sich leisten kann/will, bitte sehr. Ich muss(te) nicht mit einem Schild um den Hals rumlaufen "just married", wir haben unsere Reise auch ohne Butler in einer ganz normalen Kabine voll und ganz genossen!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 09:23:01

Ich stell mir gerade vor, wie das Paar knutschend im Bett liegt, während der Butler vorm Bett das Frühstück vorbereitet und den beiden beim Vorspiel zuschaut
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 09:25:55

@ die -laura

Butler sollte man sein! Oder aber auch "stimmt das Schmerzensgeld"? Ja nach Paar!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 09:27:56

@Luzi

Vielleicht springt der Butler sogar ein, wenn der Ehemann müde wird
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 09:29:46

@die-Laura

Deshalb sind diese Suiten so teuer, alles klar!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 09:33:23

Naja ist ja dann quasi All Inclusive
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 10:03:32



lag grad mit Lachkrampf unterm Sofa!
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Butler in der Honeymoon-Suite




06/08/2014 13:55:20

Hast du schon mal im Reisebüro nachgefragt? Ich meine, ich hätte so etwas mal in einem Reiseprospekt gelesen. Ich glaube, in so typischen Flitterwochenländern, wie Maledivien, Mauritius oder Karibik, gibt es das. Oder vielleicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten könnte ich mir das auch noch vorstellen.

Ob es jetzt sinnig ist, oder nicht, ist dann wieder eine andere Frage.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
prezzemola
Silber-User



Beigetreten: 29/04/2014 17:04:59
Beiträge: 30
Offline

Butler in der Honeymoon-Suite




08/08/2014 21:19:53

Bellevine wrote:Hahaha! Wie geil ist das denn!!!? Kommst du auch aus Wien!? Bzw aus Österreich ? Glaubd er Artikel war irgendwo online - weiß jetzt auch nicht mehr wo ich das gelesen hab aber witzig, dass die Sache noch an wem anderen nicht vorbeigegangen ist - is aber soweit ich weiß neu, nicht? Weißt du da was drüber? Ich bin Wienerin aber hätt davor noch nie gehört, dass man dort überhaupt schlafen kann.


Sorry für die späte Antwort, aber ich komme momentan sehr wenig privat ins Internet. Zu deiner Frage... ja ich komme aus Wien und vor rund zwei Monaten ist davon auch in Wien Heute berichtet worden. (für die nicht-Österreicher, das sind die regionalen Nachrichten im ORF)

@ Topic: Natürlich ist das eine Geschmackssache und jeder muss für sich selbst wissen, wo er die Hochzeitsnacht verbringen möchte, aber ich stelle mir die Hochzeitstag und vielleicht auch eine weitere Nacht zum besser genießen in der Suite im Schloss Schönbrunn samt Butler schon sehr romantisch vor. Thailand und die Malediven sind eher weniger etwas für mich. Freunde von mir unternehmen gerade ihre Hochzeitsreise in Norwegen. Und wir überlegen ebenfalls Skandinavien oder Island zu erkunden.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation