Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Catering - was alles abklären?



03/12/2013 16:19:17

Hallo Mädels,

haben morgen ein Gespräch mit unserem (vermutlichen) Caterer. Jetzt bin ich gerade dabei alles zusammen zu suchen und könnte mich blau ärgern :)
Habe ich mir nicht extra eine tolle Liste angelegt, was ich alles noch abklären wollte/sollte. Jetzt find ich die nicht mehr....

Mir fällt nur noch ein, dass ich das mit dem veganen Essen und den Essen für die Kiddies besprechen wollte.

Hat noch jemand Tipps, was vielleicht ganz schlau wäre abzuklären? Gerade was so Kostenfallen oder sonstige Pannen an dem Tag betreffen könnte?!?

Vielen Dank schon mal


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
Pelikan14
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2013 16:47:00
Beiträge: 110
Offline

Aw:Catering - was alles abklären?



03/12/2013 16:54:25

Huhu,
ich weiß jetzt nicht welche Aufgaben dein Caterer alles übernimmt, aber das haben wir mit unserem abgeklärt, da der Caterer bei uns quasi alles macht:

-Essen, ausreichend Antipasti, vegetarisch, Menüvorschlag für xx €/Person
-Getränke organisiert Caterer oder selber
-wenn selber Getränke organisiert werden, kümmert sich der Caterer ums ausschenken?
-Tische und Stühle (sofern nicht im Raum vorhanden)
-kosten Tischdecken und Stuhlhussen
-kosten Geschirpauschale pro Person (beinhaltet nur Abendessen oder auch Kaffe?)
-kosten Auf- und Abbau
-Servicepersonal (wie viele für wie lange und welcher Stundensatz)
-Kaffee Pauschale
-Ansprechpartner <- wichtig, dass ihr einen Ansprechpartner habt, der wärend des abends dabei ist

dann noch
-ab wann wird eingedeckt (vorher, oder erst wenn es essen gibt)
-kosten Servicepersonal Nachts <- der Punkt ist nicht ohne!

Das war erst mal so das wichtigste von meiner Seite aus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2013 16:55:28 Uhr

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Catering - was alles abklären?



03/12/2013 22:02:03

Huhu,
schau doch mal bei der W*ddingstyle vorbei. Die haben immer so Planungsbögen/-tipps. Da ist auch was für den Caterer dabei.

LG

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Catering - was alles abklären?



03/12/2013 22:16:04

Super vielen lieben Dank euch beiden.
Das hilft mir schon mal weiter.
Bin jetzt mal gespannt, wie der Termin morgen wird :)


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation