Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Chor für die Hochzeit




03/05/2007 17:29:17

HIIILFEEEE!!!
Ich suche dringend einen Chor für die Kirche.
Eigentlich wollte ich erst einen Gospelchor haben. Naja.. mein Schatz findet das aber nich so passend. Von daher werd ich jetzt keine Rangelei mit ihm auslösen
Also ein "normaler" Kirchenchor soll es nun sein.
Nun das Problem... alle Kirchenchöre singen nich auf Hochzeiten. Sie sind nur in der Gemeinde bei Gottesdiensten der Kirche oder bei bestimmten "Veranstaltungen" dabei.
Hat jemand eine Idee wo ich sowas erfragen kann? Wer kann mir helfen. Ich habe mal meinem Pfarrer aufs Band gesprochen, meint ihr ein Pfarrer vermittelt sowas?
Kennt jemand einen Chor aus dem Raum Ludwigshafen / Bad Dürkheim?? Ich bin verzweifelt! Ich suche schon seit Wochen und habe keinen Erfolg.
Vielleicht kennt ja jemand eine gute Internetseite, auf der man solche Chöre finden kann. (die vielleicht auch noch bezahlbar sind) Ich hatte einige Gospelchöre angefragt. Die wollten im Schnitt 800 euro für drei oder vier Mann. Eine Solokünstlerin wollte 400 € für drei Lieder. Das is ja nicht mehr feierlich. Das müssen ja keine Stars sein, die da auftreten. Aber unbekannte findet man nunmal nich so leicht!
Biiiiitteeee helft mir!





Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Chor für die Hochzeit




03/05/2007 20:34:14


Auf der Messe in LU hat ein Chor Werbung gemacht. scheint auch recht bekannt zu sein. Aber ich komme einfach nicht auf den Namen.
Such mal auf der Seite von der Stadt Ludwigshafen. Die haben irgendwo alle Vereine aufgelistet udn da ist der bestimmt dabei.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Chor für die Hochzeit




04/05/2007 11:39:27

danke, der Tip mit der Homepage von LU war gut.
Hab mal geschaut. Da ist nächste Woche Samstag in oppau ein Auftritt verschiedener Chöre und Gesangsvereine. Da werd ich mal hingehen. Da bekommm ich bestimmt Infos.
Daaankeeee.. Dicker Kuss






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation