Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

Claudia Schiffer Hochzeit




28/05/2002 10:21:47

Hallo,


was sagt ihr denn dazu, daß Claudia Schiffer, als sie geheiratet hat, sich nicht in ihrem Brautkleid gezeigt hat, sondern sich in eine Decke hüllen ließ und die Foto´s vom Kleid dann exklusiv verkauft hat?
Die Leute aus diesem englischen Dorf standen am Straßenrand und wollten wenigstens einen kleinen Blick auf die Braut werden, wurden aber von der Polizei abgehalten.
Ich finde das ziemlich albern. Und ihr?

Meggie
Clelia
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2002 12:06:26
Beiträge: 46
Standort: Bottrop
Offline

re: Claudia Schiffer Hochzeit




28/05/2002 10:36:38

Hallo Meggie!
Also ich hab mich gestern total darüber aufgeregt!  >
Richtig sympatisch war mir Claudia Schiffer nie besonders, aber jetzt finde ich sie noch blöder. Hast Du gehört, für wieviel sie die Exklusivrechte verkauft hat? Ich bin fast vom Stuhl gefallen.  > Jede hier von uns muss sparen und sparen und sparen, um seine eigene Hochzeit bezahlt zu bekommen und die Kuh verdient an ihrer Hochzeit richtig Kohle!!! Als ob sie nicht genug Einkommen hätte!! Ich hätte Sie auch so gerne im Hochzeitskleid gesehen.... :'( Aber wie Du schon sagst, die ganzen Fans, die sich die Beine in den Bauch gestanden haben, tun mir richtig leid. Die waren aber auch total sauer.  

So ist es halt, Reiche werden noch reicher und Arme werden immer ärmer. :-/

Ungerechte Welt!  

Macht´s gut.
Clelia
Ciao

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation