Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

da isse wieder ;-)




28/07/2007 18:12:51

So melde mich mal kurz zurück. Ja ihr bekommt auch noch euren /meinen Hochzeitsbericht...ruhig Blut. Gut Ding will Weile haben... Zuerst müssen wir uns weiter mit seiner Ex streiten. Der Junge wohnt seit heute bei uns. Da wir auch keine Amtshilfe bekommen, geht er auch nicht in eine Wohngruppe. Haben heute mal eben schnell n Doppelstockbett und nen Schrank gekauft, und nun stehe ich inmitten von Chaos und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Überall Säcke voll Zeugs . Sind erst gestern aus unserer Flitterwoche zurückgekommen und ich bin schon wieder Urlaubsreif . Naja wird schon werden. Nun müssen wir noch ums alleinige Sorgerecht für das Kind kämpfen , denn die holde Maid (Ex..tze) will es nun plötzlich nicht mehr abgeben. Plötzlich nehemn wir ihr Kind weg . Habe schon solche Bauchschmerzen vor Lachen . Die hat ja sowas von nem Treffer ne ne ne .
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:da isse wieder ;-)




28/07/2007 18:18:03

Erstmal willkommen zurück

Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine einigermaßen angenehme flitterwoche...gleich in so ein chaos zu kommen ist auch nicht gerade schön aber du/ihr schafft das schon :)

LG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:da isse wieder ;-)




28/07/2007 18:21:04

Auch von mir willkommen zurück!
Das fängt ja super an, da kann ich verstehen, dass ihr wieder urlaubsreif seid

Ich hoffe aber ihr hattet schöne Flitterwochen.
Unter den Gegebenheiten wollen wir dich auch nicht hetzen mit deinem Bericht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Moni
Bronze-User



Beigetreten: 28/07/2007 17:02:08
Beiträge: 12
Standort: Essen
Offline

Aw:da isse wieder ;-)




28/07/2007 18:25:06

Erst Mal "Herzlichen Glückwunsch"!Ich hoffe die Hochzeit und die Flitterwochen waren wunderschön!
Laßt Euch jetzt bloß nicht von einer frustrierten Ex ärgern !
Verlobung am 04.04.2007 in Paris, kirchliche und standesamtliche Trauung am 06.06.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:da isse wieder ;-)




28/07/2007 18:37:50

Hi Teufelsbraut!

So wie's aussieht, sind Deine Tortenfiguren ja nicht eingesackt!

Welcome back... lg Julie
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:da isse wieder ;-)




29/07/2007 10:51:59

herzlich willkommen zurück!

lass dich nicht ärgern... *schmatz*
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation