Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht und fotos



21/11/2010 17:26:05

liebe mädels,

die koffer sind gepackt, die reiseunterlagen liegen bereit und wir sind reisefertig. morgen früh um 3 Uhr gehts ab zum flughafen, damit wir dann richtung L.A. fliegen können. wir werden 3 wochen puren american way of life erleben (hoffentlich ), den geilsten weihnachtskitsch der welt mitmachen und die größten achterbahnen der welt fahren.

wir freuen uns auf sonnenschein und tolle temperaturen (in miami sind es aktuell um die 25°C), auf glücksspiel in las vegas und auf mickey mouse in orlando.

liebe mädels, genießt die adventszeit und lasst euch nicht aus der ruhe bringen. liebe wichtelmama, ich hoffe, dass dir meine bisherigen beiträge und mein wichtelfragebogen genug ideen liefern

ich sage nun: goodbye germany, welcome to the USA

liebe grüße
eure logan-lady

edit: ein wort zuviel im überschwang

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/12/2010 17:21:16 Uhr

Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



21/11/2010 17:32:47

Na dann viel Spass, vorallem beim Achterbahn fahren!!! Kannst du bitte eine Runde für mich mitfahren - ich liebe Achterbahnen!!!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



21/11/2010 17:37:07

Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub und daß ihr nur positive Erlebnisse dort haben werdet.Kommt gut erholt zurück !
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



21/11/2010 19:12:16

Ich wünsch dir/euch viel Spaß und genießt eure Flitterwochen....ich hoffe das ihr viele positive Erlebnisse mitnehmen könnt!!

LG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



21/11/2010 19:37:13

Viel Spaß!

Kommt gesund und voller toller Eindrücke wieder

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



21/11/2010 19:44:26

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



21/11/2010 20:18:42

Ganz viel Spaß und eine tolle Zeit für euch beide :)

Passt schön auf euch auf und kommt heil und gesund wieder!!!






nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



21/11/2010 22:10:19

Oh, ich wünsch Euch gaaaanz viel Spass, es wird Euch gefallen, das Amiland..
Ich könnt auch nochmal..
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA



22/11/2010 19:57:10

Oh wie schön!!! Grüß mir Florida, sag denen dass wir im Mai wieder da sind.
Bring ein Koffer voll Sonne bitte mit! Und das Keep smiling für die griesgrämigen Deutschen.

Hab heute gerade den neuen Katalog geholt...juhuuu
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



14/12/2010 22:49:31

hi mädels,

wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaa! es war so so so geil. wir haben viel erlebt, viel gesehen und ich werd auch fotos einstellen. der weihnachtsbaum ist schon geschmückt (natürlich nur mit disney ) und so langsam gewöhnen wir uns wieder an kaltes schneewetter.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



15/12/2010 02:21:48

Welcome back!!!!

Ich will einen Bericht!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



15/12/2010 03:20:17

Oh wie schön, Du bist wieder da.. Ich freu mich, dass es Euch so gut gefallen hat..
Bericht, bitteschön...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



15/12/2010 13:57:09

Schön, dass du wieder da bist. Aber:
und
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



15/12/2010 16:36:45

bericht kommt. habe nämlich in den 3 wochen reisetagebuch geführt. ein paar highlights werde ich euch berichten. und fotos gibbet auch. aber nicht mehr heute. denn gleich müssen wir wieder los, wir haben karten für martin rütter (der hundeprofi von vox)
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



15/12/2010 18:06:12

Mensch, hättest du das mal früher gesagt, dass du zum Hundeprofi gehst, hätte dir Mozart mitgegeben
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



15/12/2010 20:57:37

Oh wie schön!!! dann schnell mal schlafen und morgen den bericht lesen? zwinker
unser baum ist auch schon mit ami sachen geschmückt und dieses jahr ganz neu, der tazmanische teufel im engelskostüm als tannenbaumspitze...total geil!
stellst du auch ein bild vom tannenbaum ein?
welche bahnen und wo seid ihr gewesen, welche parks?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



15/12/2010 21:57:37

Welcome back!

Das hört sich ja schon nach tollen Flitterwochen an!
Ich freu mich schon sehr auf Deinen Bericht!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da



16/12/2010 15:29:47

so, mal ein kleiner bericht fotos kommen noch, wenn mein mann es endlich mal schafft, sie auf die festplatte zu ziehen

gestartet sind wir in frankfurt. dort hatten wir auch schon das erste "highlight": mein mann musste zur drogenkontrolle. er, der nicht mal alkohol trinkt dafür war die einreise in die usa echt easy. gelandet sind wir in L.A. Schnell das Mietauto geholt (ein Chevrolet Equinox) und ab auf den highway ins hotel. der verkehr ist echt genial. es wird links und rechts überholt und es gibt min. 4 spuren auf jeder seite. L.A. an sich (also die stadt) war jetzt nicht so der bringer. selbst von hollywood war ich etwas enttäuscht. dafür war unser besuch im death valley echt super. es war leer, tolles wetter (knapp 25°C) und wir waren am tiefsten punkt der usa (badwater). auch die 2 tage im sixflags magic mountain waren genial. so geile achterbahnen gibt es bei uns in europa gar nicht. wir sind auf dem bauch liegend gefahren, stehend und die beste war die X-2. dort waren auch die sitze einzeln beweglich, so dass der looping doppelt krass war

unsere reise ging weiter nach las vegas. was für eine stadt. für das einchecken haben wir insgesamt 1,5h gebraucht. unser hotel hatte bestimmt 5000 zimmer. ein wahnsinn. gespielt haben wir auch. ich war sogar recht gut im blackjack waren wir im grand canyon. wow, ein naturerlebnis sondergleichen. echt gigantisch. sollte man auf jeden fall gesehen haben.

per flieger gings es weiter nach miami. endlich warmes wetter. mit einem neuen mietwagen (jeep grand cherokee) ging es nach keywest. herrlich!!! schön warm (30°C) und wir waren sogar schwimmen. und am südlichsten punkt der usa waren wir auch. dann waren wir in tampa und im busch gardens. ein tolles tierparadies. die achterbahnen dort waren aber nicht soooo cool wie im sixflag. aber wir sind mit dem ersten diver der welt gefahren (im 90° winkel ging es bergab). und dann 10 tage orlando. davon 7 tage disneyworld. der traum meines herzens. es war zwar gut gefüllt, aber wir mussten nie länger als 20 min. anstehen. und ich konnte so viele fotos mit den figuren machen. und ich hab mich fast totgeshoppt. weihnachtsschmuck, dekofiguren, einfach alles disneyworld kann ich jedem empfehlen, es ist einfach toll, toll, toll.
2 tage waren wir in den universal studios. toll gemacht, tolle achterbahnen und wir haben hogwarts besuchen können. und das war atemberaubend gemacht. das waren aber die preise für die souvenirs auch ein schulmantel für 100 US$ (plus steuer) wollte ich mir dann nicht antun. aber ein foto gibt es

nachdem wir in dtl. angekommen sind und unsere koffer hatten, sind wir durch den grünen ausgang gelaufen. und wie sollte es anders sein: wir wurden einer zollkontrolle unterzogen. aber der beamte hatte nix zu meckern

fazit: ein tolles land, tolle menschen und geniale parks. ich kann die usa jedem empfehlen.

und die bilder liefere ich nach, versprochen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/01/2012 21:16:39 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht



16/12/2010 17:16:27

hier ein paar bilder.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/01/2012 21:17:12 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht



16/12/2010 17:18:35

und noch ein paar.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/01/2012 21:17:45 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Aw:ich sage:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht



16/12/2010 17:20:31

und auf besonderen wunsch hier 2 bilder von unserem weihnachtsbaum.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/01/2012 21:18:25 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht und fotos



16/12/2010 21:17:34

hihi drogentest...find ich klasse. meiner auch mal auf ner raststätte...lach
oh das hört sich ja total klasse an. in welchem hotel habt ihr in vegas geschlafen?
danke danke für die bilder und das cape hat dir verdammt gut gestanden!
nächstes jahr will ich auch!

Oh der Baum ist ja klasse. A und B Hörnchen wie klasse. Und die Fee. Ich muss shoppen. Bilder von meinem folgen noch. Morgen kommt die Kette und das Lametta dran. Aber ist nur nen künstlicher.
Wird dir nicht schlecht von den vielen Achterbahnen?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht und fotos



16/12/2010 21:56:56

in vegas haben wir im circus circus geschlafen. gutes hotel, aber beim nächsten mal würde ich ein anderes nehmen. denn es war schon mmh abgewohnt.

danke für dein kompliment mit dem cape

schlecht wird mir schon, aber nicht unangenehm. bei mir ist das etwas komisch: ich habe eigentlich riesenschiss vor den bahnen und vertraue auch nicht wirklich der sicherungstechnik. aber ich steige jedes mal ein und sie müssen mittlerweile auch immer extremer werden. und die x-2 war das bisher extremste. und da braucht es jetzt schon viel um mich und meinen mann achterbahnmäßig zu begeistern.

wo fahrt ihr denn hin in den usa?
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht und fotos



16/12/2010 22:11:31

ja circus circus ist schon wirklich sehr sehr alt.
ich will auch wieder mal nach las vegas. aber das wird noch ne ewigkeit dauern.

jetzt fahren wir erstmal wieder nach florida new smyrna beach. von dort machen wir dann trips.
waren schon zur hochzeitsreise dort. hat meinem mann sehr gut gefallen. ich kannte es schon aus den früheren urlaubs.

muss ich doch glatt mal x2 googeln. keine ahnung was das ist.

jetzt musst du mir natürlich verraten, was für eine bahn in dem hogwartsschloss ist. sitzt man da auf den besen? sind schon ganz aufgeregt. und dieses mal nehmen wir dann auch disney mit. hattet ihr die karten vorher hier gekauft oder erst dort?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:goodbye germany, welcome to the USA edit:wieder da mit bericht und fotos



17/12/2010 07:57:30

Oooooh, das klingt so toll... Und das mit dem Drogentest wäre mir mit Sicherheit auch passiert

Das freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Wobei ich mir das mit den Achterbahnen wirklich nochmal überlegt hätte. Bin ja so ein kleiner Hosenschei*er

Und die Bilder sind einfach fantastisch. Alleine das wunder-wunder-wunderschöne Schloss. Hach, ich muss da hin

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic