Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zicke112
Newcomer



Beigetreten: 28/12/2013 20:00:32
Beiträge: 2
Offline

Deko in den Farben des Brautkleids




03/03/2014 21:03:46

Halle zusammen,

Bin neu hier und bräuchte mal euren Rat.

Wir heiraten Anfang November in ener urigen Wirtschaft mit viel Holz. Deswegen hatte ich mir dekotechnisch eine Kombi aus braun orange bzw rot und weiß gewünscht.

Am Samstag war ich mein Brautkleid kaufen und wieder erwarten hab ich ein Kleid in Ivory mit dunkel grauer Blüte und einem Gürtel.

Würdet ihr die Deko trotzdem in den Farben lassen oder habt ihr anxere Vorschläge für mich.

Danke
Elli
Himbeerkuchen
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2014 18:39:06
Beiträge: 35
Offline

Aw:Deko in den Farben des Brautkleids




03/03/2014 21:39:15

Also ich persönlich würde an Deiner Ursprungsidee gar nichts ändern. Dunkelgrau ist doch eine sehr neutrale Farbe - und wenn sich Dein Farbkonzept im Brautstrauß und auch in der Einladungskarte widerspiegelt, dann reicht das doch schon. Der Brautstrauß gehört doch auch irgendwie mit zur Braut.

Und Weiß geht als Farbe auch immer. Für mich ist es auch nicht so wild, wenn Dein Kleid einen anderen Ton hat. Außerdem wird es so oder so schwierig sein, auch bei der Deko immer haargenau den gleichen Ton zu treffen. Selbst bei Rot gibt es so viele unterschiedliche Farbabstufungen, dass es schwierig sein wird, etwa Menükarten zu finden, die farblich genau der Rosendeko auf dem Tisch passen...

Und Dunkelgrau ist wirklich eine so herrlich neutrale Farbe (manche werden sogar sagen, dass Grau gar keine Farbe ist), dass Du damit wirklich alles kombinieren kannst...

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Deko in den Farben des Brautkleids




03/03/2014 22:32:08

Hallo Zicke!
Ich finde deine Farbkombi sehr schön und würde sie nur des Kleides wegen nicht ändern.
Du könntest jedoch die Farbe der Blüte deiner Farbkombi anpassen. Meine Brautkleid-Verkäuferin sagte mir, dass man die Blüten an Brautkleidern in den Farben haben kann, die man möchte. Genau wie Brautgürtel. Frag einfach nach.
~ 13. September 2014 ~
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Deko in den Farben des Brautkleids




03/03/2014 23:27:20

Ich würde es auch wie Himbeerkuchen machen. Die Farben der Deko im Brautstrauß wiederspiegeln und fertig. Grau passt wirklich überall dazu.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Zicke112
Newcomer



Beigetreten: 28/12/2013 20:00:32
Beiträge: 2
Offline

Deko in den Farben des Brautkleids




04/03/2014 00:20:56

Danke für eure schnellen Antworten. Bin grad leicht überfordert, da meine kleine Schwester letztes Jahr eine richtige Traumhochzeit hingelegt hab nehm ich dass alles vielleicht auch viel zu genau.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Deko in den Farben des Brautkleids




04/03/2014 07:05:23

Mach dich erstmal von dem Gedanken frei, dass du in Konkurrenz mit der Hochzeit deiner Schwester stehst. Eure Hochzeit ist eure Hochzeit und deren Hochzeit war deren Hochzeit. Eure Hochzeit wird eben eure persönliche Traumhochzeit und nur darauf kommt es an
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Deko in den Farben des Brautkleids




04/03/2014 15:44:53

Ich finde das ganz toll ich habe auch versucht unsere Deckofarben in meinem Brautstrauß wieder aufzunehmen. Ich finde das vermittelt einen einheitlichen Eindruck und lockert alles etwas auf
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nani
Newcomer



Beigetreten: 28/08/2012 15:57:39
Beiträge: 9
Offline

Aw:Deko in den Farben des Brautkleids




04/03/2014 16:29:06

Ich finde es auch ganz toll, wenn sich das Farbkonzept in der Deko wiederspiegelt.
Wir hatten auch ein einheitliches Farbkonzept, das sich von den Einladungskarten über den Brautstrauß und die Deko bis zu Torte durchgezogen hat. Mein Brautstrauß stand bei der Feier in einer Vase auf unserem Tisch und hat sich hervorragend in die Tischdeko integriert, da alles auf einander abgestimmt war.
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Deko in den Farben des Brautkleids




04/03/2014 16:52:45

Oder färbe doch die Schuhe in der Farbe der Blume am Kleid. Bei R*inbow ist das zB möglich :)

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Deko in den Farben des Brautkleids




04/03/2014 16:56:56

Also für mich persönlich müsste alles farblich passen … aber ich bin da auch ziemlich speziell….. ich würde bei viel Holz in der Deko eben eher was mit helleren Farben dekorieren um das "dunkle" aufzuhellen… ich persönlich finde das orange/rot das ganze eher noch dunkler macht… aber das ist ja Geschmacksache … Und mach Dich von dem Gedanken frei die Hochzeit Deiner Schwester zu topen… Du bist Du … und Deine Schwester ist Deine Schwester...
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation