Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Die Jagt nach runden Tischdecken...



04/07/2008 09:26:09

zu meinem entsetzen mußte ich ja letzte woche feststellen, daß das bürgerhaus überhaupt keine passenden tischdecken für seine runden 2 m tische hat!

naja, dachte ich mir so...wenn ich wirklich keine gescheiten tischdecken finde, kauf ich halt die von duni. die bieten da so einweg-tischdecken an. 5 stck für 60 euros....

ich brauche 8, also runde 120 euros!

jetzt hab ich einen anbieter gefunden, der mir richtige stoffdecken verleiht:

8 stck. für 76 euros - reinigung inklusive...ist das viel???
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Die Jagt nach runden Tischdecken...



04/07/2008 09:27:47

Also es ist ja schon mal weniger als das für den Kauf der Einwegtischdecken - und dann sind es ja auch Stoffdecken - würd ich zuschlagen. Oder nochmal bei erento gucken.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Die Jagt nach runden Tischdecken...



04/07/2008 09:31:15

Also ich würde eher die Stoffdecken bevorzugen. Die Einwegtischdecken schmeißt du danach weg und sie kosten mehr... da du dir soviel Arbeit mit den tollen Servietten/Tischdeko gemacht hast wären Einwegtischdecken nicht stilgerecht, oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 09:31:39 Uhr

standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Die Jagt nach runden Tischdecken...



04/07/2008 09:44:40


ja, ich denke, ich sollte zuschlagen.

hab mir das jetzt gerade nochmal überlegt:
sicherlich gibt es auch günstigerer verleiher, aber diese firma gehört zu einer großen bankett-kette in hessen und da geh ich jetzt auch mal stark davon aus, daß die tischdecken auch wirklich weiß und nicht vergilbt, fleckig oder gar grau sind..die hätten als 5 sterne caterer einen echten ruf zu verlieren!
vor allem sitzt die zentrale direkt in fulda und wenn mir was stinkt, kann ich gleich hinfahren und motzen....ist immer besser als über's telefon....

ok, ich mach's! ( strahl!!! )

die duni-decken wäre dann der allerletzte notnagel gewesen....
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Die Jagt nach runden Tischdecken...



04/07/2008 09:46:02

Angelina und Einwegtischdecken - was ein Stilbruch... Nee, also ich kann mir zu Deiner Deko wirklich besser Stofftischdecken vorstellen.

Vorallem hast Du auf diesen Einwegtischdecken ruck zuck Wasserflecken von den Gläsern.

Also lieber die € 76,00 für stilvolle Tischdecken...
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Die Jagt nach runden Tischdecken...



04/07/2008 09:49:13

standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation