Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Die letzten Katastrophen vor unserer Hochzeit




24/08/2004 15:30:56

Hallo,

lange hatte ich kaum Zeit mich zu melden und daran waren (leider :-/) nicht nur die Hochzeitsvorbereitungen schuld, sondern hauptsächlich an dem streßigen neuen Job, der mich viele Abendstunden gkostet hat.

Tja, was ist so bei mir noch passiert an kleineren, mittleren und schwereren "Katastrophen"?

- Mein Kleid war dreimal zu weit - und dann zu eng als die Perlen wieder aufgenäht waren ;D War aber kein Problem!

- Die Deko war deutlich teuerer als beabsichtigt und nun schmücken wir Freitag Abend doch die Kapelle selbst und alles wird etwas dezenter.

- Franks Patentante hat erst abgesagt (Zimmer abgesagt) und nun wieder zugesagt. Allerdings finden wir nun kein Zimmer mehr!

- Franks Onkel hat gestern abgesagt, weil er ins Krankenhaus muß und ihm die zehen amputiert werden.  :'( (Oh ja, aber dessen Zimmer ist der anderen Tante zu teuer!)

- Bis heute exsistieren außer einem Entwurf weder Kirchen- noch Menühefte.

- Es gibt noch keinen Sitzplan für den Kaffee, die Tischanordnung dort finde ich schrecklich (anders kein Platz) und es gibt weder eine Übersicht der Tischpläne für Kaffee oder Abend.

- Kurzfristig bestellen wir jetzt doch allen Kuchen beim Bäcker, den ich noch nicht gesprochen habe.

- Ich habe noch keine Ohrringe und noch keine Strümpfe für mein Kleid.

- Ab Donnerstag fällt die Verwandtschaft ein!

- Ich bin weder zur Sonnenbank, noch zur Massage oder Maniküre gekommen, noch werde ich noch zeit dafür haben. ;D

- Gestern mußte ich meinem Schwiepa Langsamer Walzer beibringen (war aber eigentlich ganz witzig!)

- Wir haben noch immer kein Hochzeitsauto und ich weiß nicht, ob wir überhaupt eins wollen????

- Bei Confetti kann meine Bestellung (Bänder und Kartons) nicht ausgeliefert werden, weil deren Lager in UK sich bei den Unwettern verselbstständigt hat und alles Matsch ist.

- Meine Schwiema und ihre Verwandtschaft hackt auf meiner Zeremonienmeisterin rum, obwohl die nur ein Spiel organisieren wollte.  ::)

- Ich war über eine Woche krank und genauso sieht sowohl meine Haut, wie auch meine Augenringe aus  

- Das Wetter war mir weithgehend egal, außer Regen - na ja...es soll regnen! :-X

- Die bestellte, gekauften und bezahlten Blumenmädchenkleider von Pronuptia passen nun angeblich doch nicht und liegen jetzt bei der Verwandtschaft in Holland! :o

- Ich habe noch eine RIESEN Einkaufsliste für Dankeschöngeschenke, Gästekörbchen, etc.

- Der Pfarrer kommt erst Freitag aus dem urlaub, so daß wir weder wissen, ob der Ablauf nun so okay ist, noch unser Traugelöbnis auswendig lernen können. >

Ja, das alles hält mich im Moment so auf Trapp und soll ich euch was sagen  

Ich bin dafür erstaunlich ruhig! Keine Aufregung, keine Panik und das obwohl ich früher sogar vor Schularbeiten die Toilette angebetet habe  ;D
Das nehme ich nun einfach mal als gutes Zeichen und denke mir: So schlimm kann es gar nicht kommen!
Die Standesamtlich war sooo toll und ich habe so liebe und tolle Freunde, die soviel Arbeit und Energie rein gesteckt haben, also wird das schon!

In diesem Sinne, das war mal wieder von mir.

Alles Liebe,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation