Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Die Liebe...




17/08/2008 20:11:11

Wenn man das Online Lexikon Wikipedia zum Thema Liebe fragt, dann steht da unter anderem:

"Im ersteren Verständnis ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt...."

So nüchterne Worte für so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass uns alle dazu bringt das zu tun, was wir entweder bereits getan haben oder was die meisten in unserem Forum noch vor sich haben: Wir sagen vor dem Staat und in vielen Fällen auch vor Gott "JA" zu einem Leben mit diesem einen Menschen, der für uns die Welt bedeutet und für den wir alles tun würden, nur um bei ihm zu sein..in diesem Sinne:

In dieser Woche haben wir gleich 5 ( ) Tage, an denen "Ja" gesagt wird!

Es geht am 19. August 2008 mit Bina und Daniel los, hier wird standesamtlich und kirchlich geheiratet.

Am 20. August 2008 heiratet Netti 1982 standesamtlich und am 21. August 2008 geben Sternblume79 und trüffi das Ja Wort vor dem Standesbeamten.

Weiter geht es am 22. August 2008: Tarias, Hello Kitty, Superschnecki und Oktoberfestliebe wagen den Schritt und heiraten an diesem Tag standesamtlich, Drea und Pontikaki werden dies auch tun, aber am gleichen Tag noch kirchlich heiraten.

Den Abschluss dieser Hochzeitswoche bildet der 23. August 2008. Heute heiraten Tarias,Sternblume79, Stephanie, Muppi 2008, trüffi kirchlich, Linda uns JennyUdo standesamtlich und Susi gibt ihrem Schatz im Hotel Landhaus, Meuro das Ja Wort!


Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass dieser Tag der schönste eures Lebens wird und euch unvergesslich bleibt. Ausserdem hoffe ich sehr, dass sich alle eure Hoffnungen und Wünsche, die ihr in die Zukunft setzt erfüllen werden.

Eure rote Fee!

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2008 12:21:37 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Die Liebe...




17/08/2008 22:44:53

Na, dann starte ich mal mit den Glückwünschen und wünsche euch allen, alles erdenklich Gute zu diesem schönen Tag.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Die Liebe...




18/08/2008 08:20:38

Ich wünsche meinen Mitbräuten eine tolle Hochzeit, dass sie für jeden in Erinnerung bleiben wird und einfach nur viele Glückliche Paare

lg



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Die Liebe...




18/08/2008 08:27:55

Alles Liebe für Euch, wunderschöne Tage mit vielen tollen Gästen und einer ganz vielen unglaublichen Erinnerungen!


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Die Liebe...




18/08/2008 09:35:10

Ich wünsche Euch von Herzen wunderbare Hochzeitstage und dass die Sonne für Euch scheint!

Genießt jede Sekunde....
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Die Liebe...




18/08/2008 09:48:42

Halli Ihr Lieben,

ich wünsche allen Bräuten dieser Woche eine ganz fantastisch traumhafte wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. Begleitet von blauen Himmel und strahlendsten Sonnenschein.

Ganz besonders mitfreuen tue ich mich mit Stephanie: ui der große Tag ist bald da und wir dürfen live dran teilhaben *freu freu*

Und ganz besonders bin ich gespannt auf die Fotos von Oktoberfestliebe und Tarias - da ich Eure Kleider auf den bisherigen Fotos schon super super toll fand und das ganze natürlich auch in Kombination mit dem strahlenden Brautlächeln sehen möchte - wenn ich es schon nicht live erleben kann.

Aber auch auf die Berichte und Fotos der anderen Bräute freue ich mich schon, denn es ist doch immer wieder ein tolles Gefühl Eurer schönsten Tag im Leben miterleben zu dürfen. Daher nicht vergessen, lang und ausführlich posten und viele viele Fotos mit dran hängen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Die Liebe...




18/08/2008 18:52:17

Allen Bräuten die diese Woche heiraten wünsche ich alles alles gute und eine wunderschöne Hochzeit.
Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Die Liebe...




18/08/2008 22:21:36

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Uuuuuhhhhhhhhhh jetzt steh ich drin - wie geil - ich kipp um!!

redfairy - superschön geschrieben. Danke!! (Ich war schon sooo gespannt, was in "meiner" Woche geschrieben wird )

Ich wünche meinen Mitbräuten eine traumhafte Hochzeit, das alles wie Ihr es Euch gewünscht habt, in Erfüllung geht und Ihr einfach nur glücklich seit!





JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Die Liebe...




19/08/2008 10:16:12


Ich schließe mich nochmal schnell an.
Wünsche allen Bräuten dieser Woche eine traumhafte Hochzeit und jede Menge schöne Momente mit Euren Lieben.




susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Die Liebe...




19/08/2008 12:05:30

ich wuensche euch eine ganz tolle hochzeit!



JennyK5
Silber-User



Beigetreten: 20/06/2008 16:11:29
Beiträge: 35
Standort: St.Leon-Rot
Offline

Aw:Die Liebe...




19/08/2008 13:27:52

Danke für die vielen, lieben Grüße!

Auch ich wünsche natürlich allen Mitbräuten dieser Woche einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag. Genießt jeden Moment!
HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:Die Liebe...




19/08/2008 13:33:45

ohhh, jetzt steh ich auch drin es ist soweit! Ich bin die letzte Zeit so nah am Wasser gebaut *schnief* Ich wünsche meinen Mitbräuten einen wunderschönen Tag und einen perfekten Start in eine tolle Ehe! Ich denk an Euch!!!! Eure Kitty
P.S. redfairy, vielen Dank für diesen wunderschönen Text, Du findest immer die richtigen Worte, DANKE!!
DaisypathWedding Ticker

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Die Liebe...




19/08/2008 17:27:23

Ich wünsche euch allen einen wunscherschönen, unvergesslichen Tag voller Sonnenschein!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Die Liebe...




19/08/2008 21:53:58


Ich wuensche allen Braeuten diese Woche wunderschoene Tage, mit viel Liebe, Sonne, Lachen und gelungenen Feiern!

http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Die Liebe...




21/08/2008 09:46:05

bevor die Woche um ist wünsch auch ich allen eine Traumhochzeit und unvergessliche Tage und Stunden, schönes Wetter, ein rauschendes Fest, viele schöne Momente....
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation