Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Auster
Newcomer



Beigetreten: 10/03/2020 15:37:33
Beiträge: 8
Offline

DIY Hochzeit




10/03/2020 15:43:23

Hallo,

was findet ihr romantischer? Eine Hochzeit, die von einer Hochzeitsevent-Firma gestaltet wurde oder eher eine, die ihr komplett selbst gestaltet habt?
Selber gestalten ist zwar super anstrengend, aber ich war mir schon immer sicher, dass ich das gar nicht erst in fremde Hände gebe.
Jetzt bin ich gerade dabei den Garten entsprechend zu gestalten, sodass er zu einem romantischem Lichtermeer wird. Es kennt sich nicht zufällig jemand mit Leuchten aus?
Gerade werde ich von der Auswahl geradezu erschlagen.

LG
Cake
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:08:12
Beiträge: 12
Offline

DIY Hochzeit




10/03/2020 16:17:32

Hallo Auster,

ich finde deine Idee, die Hochzeit komplett selbst zu gestalten, wirklich viel romantischer als das übliche organisierte!
Aber das ist reine Typsache, mir ist das gar nicht so wichtig selbst an der Organisation beteiligt zu sein.
Mir fällt beim Thema Lichtermeer direkt ein, dass meine Schwester wirklich sehr schöne Lichter im Garten hat. Sowas könnte ich mir gut als Hochzeits-Konzept vorstellen.
Schau mal bei dieser Gartenbeleuchtung, die würde sich doch ganz gut machen, oder?

Ich wünsche dir eine gelungene Hochzeit!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2020 16:18:06 Uhr

Soon
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:22:46
Beiträge: 10
Offline

DIY Hochzeit




11/03/2020 09:18:15

Morgen Auster,

so plane ich gerade auch meine Hochzeit.
Aber ich mache wirklich alles selbst, vom kleinsten Detail, von Anfang bis zum Ende.
Ich habe eine alte Halle gemietet, die eine komplette Bruchbude war.
Ich musste eine komplette industrielle Teilreinigung vornehmen lassen, schau.
So konnte ich aber auch einiges an Geld sparen, was ich wiederum an anderer Stelle investieren werde.
Man muss bei der Hochzeit gar nicht geizen, aber auch nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen.

Gruß

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2020 09:18:46 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation