Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Larocin
Newcomer



Beigetreten: 18/11/2012 18:01:24
Beiträge: 2
Offline

DJ für deutsch-kroatische Hochzeit in Mannheim



18/11/2012 18:08:56

Wir heiraten im kommenden Mai! Es wird eine deutsch-kroatische Hochzeit. Etwa die Hälfte der Gäste kommen aus Kroatien. Darum suchen wir einen DJ, der sowohl deutsch als auch kroatisch moderieren kann und Musik aus Deutschland (70er, 80er, Charts) und Kroatien (Narodna, Zabavna) spielt.
Hat jemand einen guten Tipp???
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:DJ für deutsch-kroatische Hochzeit in Mannheim



18/11/2012 18:23:40

Mit kroatisch kann ich nicht dienen, aber ich kann dir allgemein einen DJ Service in Mannheim empfehlen http://www.*j-community.com/news.php *=d Vielleicht ist ja einer der Jungs auch noch sprachbegabt - gut auflegen können sie jedenfalls alle
--
Alles Liebe, Morgane
Larocin
Newcomer



Beigetreten: 18/11/2012 18:01:24
Beiträge: 2
Offline

Aw:DJ für deutsch-kroatische Hochzeit in Mannheim



18/11/2012 20:16:01

Danke für den Tipp! Ich versuch es da auf jeden Fall mal-
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:DJ für deutsch-kroatische Hochzeit in Mannheim



25/11/2012 10:18:30

Hallo Larocin,

eine Freundin von mir hat auch kroatische Wurzeln und hatte lange einen DJ gesucht - sie ist nun in Stuttgart fündig geworden. Er hat wohl super viel Erfahrung auch im Bereich Moderation. Er kommt von Stuttgart sogar bis nach Wiesbaden und Mannheim ist ja nur halb so weit...

Wenn du noch niemanden gefunden hast, kann ich sie gerne mal fragen wie der heißt?

Sonst könnte ich auch empfehlen eine Anzeige aufzugeben - es gibt Seiten im Netz (z.B. partymat aber auch andere) da kannst du eintragen was du suchst und dann schreiben die passenden Musiker DICH an - find ich praktisch und spart Arbeit

LG

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2012 10:25:06 Uhr

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570