Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Senta
Bronze-User



Beigetreten: 30/03/2002 16:59:53
Beiträge: 18
Standort: Ingelheim
Offline

"Echte" Freunde....




24/09/2002 09:33:56

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch mal vom bisherigen Gipfel der Reaktionen unserer Freunde auf unsere Hochzeit schreiben. Einige freuen sich sehr für uns, andere hatten sich mit kommentaren wie "Warum, bist du schwanger?" geoutet.
Ich habe, pardon, hatte bis vor kurzem einem besten Freund. Quatschen, ausgehn, alles in Ordnung. Seit aber der Hochzeitstermin mit meinem festen freund und Verlobten klar ist. Hat er sich nicht mehr gemeldet. Mittlerweile schreibt er nur noch böse kalte Emails. Zu einer Freundin von mir hat er gesagt, daß er eigentlich immer drauf gewartet hat, daß mein Freund und ich uns trennen, und ich seine Freundin werde. Da wir ja jetzt heiraten, braucht er auch nicht länger meinen besten Freund zu mimen. Jetzt les ich täglich seine gemeinen Mail mit anfeindungen an meinen Freund. Ich hab versucht, mit ihm zu reden, aber da kommt nichts mehr. Was soll ich nur tun???

Senta
SD

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation