Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lena1211
Newcomer



Beigetreten: 12/02/2018 01:58:36
Beiträge: 1
Offline

Eheringe umändern lassen?!




12/02/2018 02:05:53

Hallo ihr Lieben,

alsoo unser großer Tag steht Ende April an und wir haben unsere Eheringe schon gekauft. Sie sind aus 750 Gelbgold und habe innen eine Gravur. Mein Ring ist 3mm breit und das meines Zukünftigen 4mm. Wir wollten beide von Anfang an schlichte, elegante Ringe, die nicht zu breit sind. Nun ist das Problem, dass mein Mann immer mehr ins Zweifeln kommt, ob 4mm nicht zu dünn sind für einen Mann. Er ist jetzt der Meinung, dass ihm 5mm viel besser stehen würde. Nun meine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann berichten, ob es überhaupt möglich ist, einen Ring breiter zu machen? Ich weiß, dass man die Größe ändern kann, aber bei der Breite bin ich überfragt und auch die vom Juwelier konnten es mir am Telefon nicht genau sagen.

Vielen Dank schonmal!
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Eheringe umändern lassen?!




13/02/2018 22:55:19

Ok, dass hört sich spannend an..ich weiß auch das man die Ringe von der Größe her ändern kann aber die Breite ist wieder eine andere Sache.
Da sollte man am besten gucken das man einen Fachmann befragt.

Die Ringe kauft man zum Glück auch vorher, wir haben es auch so gemacht, sind dabei im Internet auf die Suche gegangen. Bei https://www.ringladen.de/trauringe/ haben wir denn auch richtig tolle Trauringe gefunden.

Aber wir haben nichts dran ändern wollen. Aber wie gesagt, am besten einen Fachmann fragen.
Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 31
Offline

Eheringe umändern lassen?!




24/02/2018 21:17:18

kann man auf jeden fall machen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation