free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AliceWonderland
Bronze-User



Beigetreten: 17/09/2012 13:43:27
Beiträge: 17
Offline

Eigentlich Kutsche - nun doch Oldtimer...nur welche Firma?



22/10/2012 17:03:44

Halli, hallöchen

Nach der Verlobung war es für mich und meinen Liebsten klar:

Zur Kirche wird nur in einer Kutsche vorgefahren

Die richtige war schnell gefunden und wir absolut happy Leider stellte sich nun heraus, dass ich doch tatsächlich eine schlimme Pferdehaarallergie habe, Horror Total

Nun benötige ich eure Hilfe:

Habt ihr gute Adressen für einen Hochzeitsautovermietung mit Chauffeur. Am liebsten Oldtimer Ich hab im Internet schon mir die Finger wund gesucht, aber irgendwie finde ich nichts für Bochum und Umgebung Die sind ja alle wahnsinnig teuer...und ich dachte die Kutsche sei teuer gewesen. Die lag bei 375 € mit Schmuck.

Vielleicht kann mir Jemand bei diesem Porblem helfen. ich wäre euch sooooooooooooooooooooo... dankbar (oder irh nehmt mir die Pferdehaarallergie weg )

Eure Alice

dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Eigentlich Kutsche - nun doch Oldtimer...nur welche Firma?



22/10/2012 19:17:04

Also in der Ecke kann ich dir nicht helfen, aber preislich find ich das echt hart

Wir bezahlen für unsere Limousine mit Deko, Flasche Prosecco und eine Stunde Fahrt 129,- Euro

Vielleicht einfahc noch ein bisschen das Internet befragen oder bei e*ay Kleinanzeigen mal schauen.

Viel Erfolg (Schade mit den Pferden)



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Eigentlich Kutsche - nun doch Oldtimer...nur welche Firma?



23/10/2012 06:59:59

Huhu
Im www ist eigentlich viel zu finden, aber bei folgendem Link, kenn ich auch welche, die damit gefahren sind und sehr zufrieden waren.. Ist zwar Hagen, aber das ist ja bekanntlch nicht allzu weit von Bochum entfernt. Vllt. sagt`s euch ja zu

http://www.*worzak.de/s4-10ah1.htm (*d)





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation