Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

Einleitung Gaestebuch




26/09/2010 20:36:17

Hallo liebe Mit-Braeute! Brauch mal wieder Rat...!

Bin grad darauf gekommen, dass es doch nett waere, wenn wir eine kleine Einleitung in unser Gaestebuch (das sonst eher schlicht ist, da selbst gebastelt aus einem edlen Ringbuch) schreiben wuerden, so als Anregung, was man als Gast reinschreiben koennte oder so aehnlich.. Nun faellt mir so spontan nichts wirklich gescheites ein, was wir schreiben koennten.. Habt ihr da Ideen? Was Kreatives? Falls jemand was englisches auf Lager hat, ist das auch wilkommen, die Haelfte unserer Gaeste kommt aus England
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Einleitung Gaestebuch




27/09/2010 08:34:11

Hallo ange-deni,

ich hatte für unser Gästebuch schon ein paar rausgesucht. Schicke ich dir gleich per PM.

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Einleitung Gaestebuch




27/09/2010 08:41:08

Ich find den ganz süß:

We thought this book would make a great souvenir
So if you have a wedding message, please write it in here
Some words of wisdom, encouragement, or joke
A poem, a drawing, an anecdote
We'll look through it fondly in years to come
So thanks for making this book a special one!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Einleitung Gaestebuch




27/09/2010 08:46:02

@ Nalah: Du warst schneller Den fand ich auch klasse.

Bei England muss ich ja immer gleich an meinen Lieblingsdichter W. Shakespeare denken - der hat ja wunderschöne Zitate zur Liebe "produziert" - ich hab ein ganzes Buch nur mit Liebeszitaten von ihm.

Eventuell könnte man ja auch das eine oder andere Zitat (muss ja nicht Herr Shakespeare sein) verwenden.
--
Alles Liebe, Morgane
ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

Einleitung Gaestebuch




27/09/2010 13:13:16

Danke fuer die tollen Vorschlaege!!! Auch danke fuer die PM Biggi! Da ist echt einiges dabei, was ich toll finde! Jetzt muss ich mich noch entscheiden, welches ich nehmen moechte.. Weiss allerdings nicht, ob mein Verlobter das in so Reim-Form mag... Hmmm...
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Einleitung Gaestebuch




27/09/2010 13:41:27

So ein Zitat ist auch total schön. Mein Lieblingszitat auf Englisch ist übrigens aus Harry und Sally

If you decided to spend the rest of your life together you want the rest of your life to start as soon as possible.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation