Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
krissii
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2017 13:22:13
Beiträge: 1
Standort: Düsseldorf
Offline

Erfahrung KOnturkleid? Empfehlung andere MaSschneider?




07/06/2017 13:42:00

Hallo ihr Lieben,

ich träume schon seid ich klein bin von dem perfekten Hochzeitskleid in dem ich dann zum Altar schreiten kann und alle mich bestaunen. Bin halt eine echte Prinzessin

ich würd mir daher am Liebsten ein Kleid maßschneidern lassen. Am Besten hat mir die Internetseite von Konturkleid in Düsseldorf gefallen. Ich find die Idee echt klasse dasselbe Kleid zum Standgesamt und zur Kirche tragen zu können. Außerdem sparrt das Geld
leider hab ich im Internet kleine Bewertungen gefunden

War jemand schonmal da ? Könnt ihr mir das Atelier weiter empfehlen oder eher nicht ?

soll ich mutig sein und einfach mal einen Termin vereinbaren ?

hat sich jemand von euch sein Brautkleid Maßschneidern lassen? Wenn ja wo wart ihr?



liebe Grüße Krissy

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation