Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
--Julia--
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2014 08:55:18
Beiträge: 38
Offline

Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




17/07/2014 14:13:29

*Edit: Ohje da leider keiner von euch Erfahrungen hat, habe ich nun eine andere Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Anbietern Moving DJ, Mister Beat DJ Service oder weltklassejungs.de?

LG



____________________


Hallo ihr Lieben,

habt ihr evtl. Empfehlungen für einen Hochzeits-DJ im Raum Würzburg/Nürnberg/Franken?

Bin im Internet schon dauernd am schauen, aber finde immer wieder keine Erfahrungsberichte zu den jeweiligen.

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht und könnt mir diese weitergeben

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2014 21:45:24 Uhr





My Pinterest
My Pixum (PW auf Anfrage)
--Julia--
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2014 08:55:18
Beiträge: 38
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




29/07/2014 21:45:56

*Edit: Ohje da leider keiner von euch Erfahrungen hat, habe ich nun eine andere Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Anbietern Moving DJ, Mister Beat DJ Service oder weltklassejungs.de?

LG




My Pinterest
My Pixum (PW auf Anfrage)
Fotofreaky
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2014 14:03:18
Beiträge: 43
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




30/07/2014 10:05:56

Hallo,

ich habe bisher keine Erfahrung gesammelt mit DJs in den Orten/Umgebungen.
Und auch nicht mit den von dir genannten Plattformen. Aber was ich dir empfehlen kann, schau auch mal bei *leinanzeigen.ebay.de viele Hobby-DJs werben auch dort, wie z.B. hier: http://*leinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dj-fuer-party-geburtstag,-hochzeit-gesucht-hier-anfrage-stellen/226327927-292-6820?ref=search

Dann einfach mit dem DJ der euch anspricht in Verbindung setzen, nach Erfahrungen von anderen Feiern und Co fragen und erkundigen und dann mit ihm besprechen wie er solche Feiern unterhält. Außerdem auch im Bekanntenkreis umhören, vllt kennt einer jmd, der einen kennt. :)

Und ansonsten kann ich dir noch empfehlen, wenn du einen DJ gefunden hast, der dich anspricht, schau ob er eine Homepage hat, schau sie dir in Ruhe an, stöber im Gästebuch nach Kritiken und google den DJ zusätzlich. Und dann kann nachher nicht mehr all zu viel schief gehen. Die DJs sind meist offen für alles und wenn du ihnen vorher sagst, was für Musik im Schnitt gespielt werden soll, dann wird das schon.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du jmd. guten findest.

Auch Hobby-DJs können sehr gut sein!


edit: Hier dieser schaut von der Beschreibung z.B. auch gut aus. http://*leinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dj-gesucht-mit-anlage-fuer-jeden-anlass-hochzeit-~%3E-info-hier-!/206379551-292-6820
Vorallem seine Homepage (www.*j*enki.de *d) sieht sehr Professionell aus! (Das spricht schon mehr für ihn, als den ersten)

(EDIT: Links versternt bzw. Homepage versternt - Mod Nalah)

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2014 11:48:27 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




31/07/2014 11:28:19

@fotofreaky

Bitte keine Werbung mit direkten Links


@Julia

Ich kann dir von den Agenturen nur abraten. Du lernst deinen DJ nicht persönlich kennen und hast keine Ahnung was da am Hochzeitstag auf dich zu kommt.

Meine Empfehlung wäre frag mal in deiner Location nach ob die Erfahrungen mit DJ´s haben oder welche kennen, die dort vielleicht schon mal aufgelegt haben.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Fotofreaky
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2014 14:03:18
Beiträge: 43
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




01/08/2014 07:12:09

Oh das tut mir Leid mit den Links! Danke für den Hinweis.

Ich kann Laura da nur zustimmen, in der Location auf jeden Fall auch mal fragen. Aber auch da vorher mit dem DJ ein Gespräch führen, nur weil er da öfter auflegt muss er nicht automatisch gut sein. Vielleicht kennst du ja auch einen DJ von einer anderen Feier von Bekannten und Freunden, dann könntest du dich auch da nochmal erkundigen.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




01/08/2014 11:49:37

Genau es wäre auf jedenfall super, wenn der DJ zu einem persönlichen Vorgespräch bereit wäre.
Ihr könnt dann schauen ob die Chemie stimmt und mit ihm besprechen was ihr euch so vorstellt und welche Lieder er auf alle Fälle parat haben sollte
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
--Julia--
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2014 08:55:18
Beiträge: 38
Offline

Aw:Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




02/08/2014 16:19:25

Danke für eure Tipps =)
Ich werde mal bei der Location nachfragen, ob die eine Empfehlung haben




My Pinterest
My Pixum (PW auf Anfrage)
anthony456123
Newcomer



Beigetreten: 10/07/2018 15:09:38
Beiträge: 1
Offline

Hochzeits-DJ Erfahrung mit Anbietern im Internet?




10/07/2018 15:12:11

hier ein Link zu einem tollen DJ Raum Franken, Nürnberg, Würzburg, Bamberg:
https://www.dj-sorgenfrei.de

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2018 15:13:09 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation