Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
oliver-sell
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2002 09:42:53
Beiträge: 1
Standort: Kiel
Offline

Erfahrung mit dem Schlosshotel Teschow???




12/08/2002 08:26:25

Hallo,
ich stecke gerade in den Vorbereitungen für meine eigene Hochzeit im Mai nächsten Jahres und benötige eure Hilfe.
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Schlosshotel Teschow gemacht? Da meine Zukünftige aus M-VP kommt würde ich uns gerne dort trauen lassen.
Übrigens meine zukünftige Frau fürs Leben, weiß noch nichts von ihrem Glück. (Die entscheidene Frage stelle ich erst im September)

Wißt ihr andere Locations in M-VP?
Chanice
Bronze-User



Beigetreten: 22/07/2002 21:33:34
Beiträge: 19
Offline

re: Erfahrung mit dem Schlosshotel Teschow???




13/08/2002 02:41:05

Schloss Teschow hat zumindest auch eine nette Wellnesseinrichtung ... hab selbst allerdings keine Erfahrungen dort.
Ansonsten gibt es einige Schlösser in denen man sich trauen lassen kann (u.a. Gelbensande bei Rostock), ein Schiff in Rostock, etliche Hotels, einige sehr schöne Hotelvillen im Bäderstil auf Usedom, und viele Hotels... . MV ist wirklich zu empfehlen :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation