Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brautalarm
Newcomer



Beigetreten: 22/01/2017 17:26:05
Beiträge: 2
Offline

Erfahrungen mIt bamberger haus (MÜNCHEN)??




22/01/2017 17:37:06

hallo ihr lieben!

nach etlicher sucherei im internet bin ich jetzt doch auf die Idee gekommen mich mal in einem forum anzumelden, ich hoffe ihr könnt uns helfen!

wir möchten 2018 heiraten und sind gerade dran uns einen groben überblick über die locations und generelle Planung zu erstellen. es soll eine edle, aber nicht steife Hochzeit sein. um ehrlich zu sein möchte ich den typischen prinzessinentraum leben und suche daher ein gut/schlösschen/villa etc im Barockstil.

im augenblick gefällt uns beiden am besten das Bamberger haus in München.
es stehen zwar in naher Zukunft einige locations auf unserer liste, die wir uns anschauen werden aber dennoch sind wir etwas verliebt. wohl auch weil es übernachtungsmäßig auch einfach superpraktisch ist (der Großteil unserer gäste kommen aus München).

nun meine frage:
hat jemand zufällig schon seine Hochzeit im Bamberger haus gefeiert, war auf einer Hochzeit dort oder weiß mit welchen kosten man rechnen muss??? gibt es eine raummiete?? wie war das essen und der service? usw usw

wäre sehr happy über ein paar Erfahrungsberichte

vielen dank!
nordestino
Bronze-User



Beigetreten: 04/02/2016 16:28:32
Beiträge: 12
Offline

Erfahrungen mIt bamberger haus (MÜNCHEN)??




24/01/2017 14:31:33

Habe Dir eine PM gesendet

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation