Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Erfahrungen mit Mercedes CLK Cabrio als Hochzeitsauto




20/09/2006 16:25:53

Inzwischen sind wir bei der Frage nach dem optimalen Auto angekommen... Und zunächst der Schock: es ist ja der Wahnsinn, was das Ausleihen eines Hochzeitsautos kostet!

Nun aber die positive Nachricht: der Freund meines Schwagers kann uns kostenlos jedes Mercedes-Modell zur Verfügung stellen. Jetzt wäre natürlich ein Cabrio (natürlich als 4-Sitzer) schon sehr schick...

Ich habe allerdings doch kleinere Bedenken, dass ich mit dem Kleid (ich möchte ein Duchesse-Kleid mit Schleppe) in das besagte Auto passe! Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Das Auto ist ein 3-Türer...

Viele Grüße
susn
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw: Hochzeitsauto




20/09/2006 16:38:36

Hallo Susn,

leider kann ich noch nicht aus eigenem Erfahrungsschatz schöpfen. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen bräuchte wegen Auto und Kleid. Der Stoff des Kleides würde selten durch die Autofahrt zu stark beansprucht. Wie das mit dem Schnitt ist weiß ich nicht.

Zwar steht mein Kleid noch nicht fest, aber ich will unbedingt den (selbstrestaurierten!) VW Käfer meines Bruders als Brautauto haben. Falls das Kleid zu ausladend sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) wird der Beifahrersitz ausgebaut.

Sorry, dass ich keine passende Antwort für dich habe, aber hoffentlich beruhigt es dich etwas.

gruß Katharina
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation