Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Erfolgreicher Tag!




21/04/2007 21:18:08

Hallo ihr Lieben,

heute war ein sehr erfolgreicher Tag in unserer Hochzeitsplanung!

Wir haben unsere Hochzeitstorte geordert (ein RIESIGES Erdbeerherz, 70x58 cm groß! Ich LIEBE Erdbeeren! ).

Und wir haben unsere Eheringe bestellt!
Ja, es werden jetzt doch die von 123gold, wir haben uns noch woanders umgeschaut aber die haben uns nicht gefallen und waren sogar noch teurer. Mitte Juli sind sie da - alles "just in time".

Und dann haben wir noch einen Termin für Dienstag mit unserem Gasthof ausgemacht, zur Besprechung von Menü, Getränken und Tischordnung.

Hach, ich freu mich so! Wollte ich nur kurz mal loswerden!

Mädels, es geht vorwärts!!!

Viele Grüße und euch auch noch viel Erfolg bei der Planung!
Twinkles


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Erfolgreicher Tag!




21/04/2007 21:53:35

Hallo

Schön!
Das ist echt das beste sich frühzeitig um solche angelegenheiten zu kümmern. Bei uns ist es ja bald so weit. Macht weiter so! Dann wird alles so wie ihr euch es wollt.

Gruß Mienze



Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Erfolgreicher Tag!




22/04/2007 11:02:09

Hi,


wo hast denn deine Torte bestellt?
Wir werden die erst so im Juni bestellen da sie gemeint hat das ihr 2Wochen vorher auch reichen würde aber später wirds mir zu ne hetze. Will möglichst viel bis Juli erledigt haben damit dann die letzten beiden Wochen im Augutst noch frei bleiben..
Aber ich freu mich auch riesig wenn wieder was auf der Liste abgehackt wird.
Nächsten Samstag fahr ihc nochmal zu meinem Kleidchen und hol dann noch den Schleiher ab, damit wir dann auch die Frisur klären können. Ich freu mich schon riesig mein Kleidchen wieder zusehen!
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Erfolgreicher Tag!




23/04/2007 16:15:53

Hallo Ivychen,

na, wir sind bei Deinem Tipp geblieben und haben die Torte bei Riedmayr geordert.

Klar hätten wir noch massig Zeit gehabt, aber wir sind vor der Hochzeit auch noch im Urlaub und ich will vorher so gut wie möglich alles geregelt haben.

Viele Grüße,
Twinkles



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation