Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Erstes Ernsthaftes Problem - Sängerin in Bayreuth gesucht!!!




04/10/2013 19:51:40

So. Jetzt gehts los.

War heute morgen bei der Kosmetik. Die Kosmetikerin sollte bei uns zur Trauung singen. Wollte heute bei ihr den Termin fest machen. Hatten ja alles schon besprochen, also nur noch Formsache dachte ich.

Ja von wegen. Ich sag ihr den Termin. Sie "Ist das an Pfingsten" Ja ist Pfingstsamstag. "Da kann ich nicht. Das ist der einzige Tag im Jahr, wo ich nicht kann. Da bin ich auf Wallfahrt".

Toll. Und jetzt? Steh ich ohne Sängerin in der Kirche da. Hab mich so drauf gefreut.

Kennt jemand im Raum Bayreuth eine Hochzeitssängerin, Gospelchor, Duett, irgendwas?
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Erstes Ernsthaftes Problem - Sängerin in Bayreuth gesucht!!!




04/10/2013 20:13:51

Geeignete Sängerinnen in deiner Gegend kenne ich leider nicht, tut mir leid.

Aber man sieht es mal wieder: nichts ist sicher, nichts ist in trockenen Tüchern und kann man abhaken, so lange wie kein Vertrag mit allen Details (und seien es so nebensächliche Details wie Ort und Datum der Hochzeit ) unterschrieben ist.

Aber du wirst sicher noch eine passende Sängerin finden. Klar, die beliebten und (!) bezahlbaren sind für die Tophochzeitswochenenden schon bald ausgebucht. Zeit zum lange Aufschieben ist jetzt wohl nicht mehr, aber da du ja auch ein bisschen flexibel bist, wirst du schon noch jemanden finden.
Und ist in Bayreuth nicht sowieso eine hohe Musikerinnen-Dichte? Oder kommen die alle nur zu den Festspielen?
Muss es gesungen sein, oder geht auch ein Cello, Geige oder etwas in der Art? Wo ist die nächste Musikhochschule? Dort findet man oft Nachwuchsduos, -trios usw, die richtig gut sind, aber noch nicht so teuer. Diese jungen Talente sind ja meistens auch recht froh, Auftrittserfahrung und Referenzen zu sammeln.

Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Erstes Ernsthaftes Problem - Sängerin in Bayreuth gesucht!!!




04/10/2013 20:41:37

Ja man sollte meinen, dass es bei uns viele Sänger gibt. Aber diese Opern-Typen sind mir suspekt. Ich kann mit dieser Musik nichts anfangen.

Musikhochschule ist aber ne gute Idee. Werd ich gleich mal schauen, wos sowas gibt.

In der Kirche hätt ich schon gern was gesungenes. Vor allem, nachdem ich soooo viele tolle Lieder gefunden habe (Weiß noch gar nicht welche ich wieder von meiner Liste streichen soll, weil die alle so toll sind). Und die hören sich nur instrumental meiner Meinung nach oft an wie "Will und Kann nicht".
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
Nadine2602
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 18/01/2013 09:15:14
Beiträge: 22
Offline

Aw:Erstes Ernsthaftes Problem - Sängerin in Bayreuth gesucht!!!




07/10/2013 15:14:37

Hi Anja,

wir haben eine ganz tolle Hochzeitssängerin!
Das lustige ist, ihre Schwester ist meine Ex-Nachbarin :)
So sind wir drauf gekommen :)
Schau dir einfach mal die Homepage an. Der Weg sollte da auch das geringste Problem sein.
Kopf hoch! Wird schon!

http://www.soinlov*.de/
*=e

Liebe Grüße,
Nadine

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Erstes Ernsthaftes Problem - Sängerin in Bayreuth gesucht!!!




07/10/2013 15:15:24

Ansonsten: Anzeige auf P*rtymat (*a)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation