Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




14/09/2014 19:38:55

Hallo Ihr Lieben!

Da wir ja nicht ewig Bräute sein können, wir uns aber doch alle ans Herz gewachsen sind und uns gerne weiter untereinander austauschen wollen,
habe ich nun als erste Septemberbraut (5.9.2014) die Ehre, das Thema "Erstes Ehejahr" für alle Septemberbräute 2014 zu eröffnen.

Ich hoffe, dass wir weiterhin Zeit finden, über alles Mögliche zu quatschen.

Los geht´s! Ich warte dann mal auf euch. *Däumchen dreh...




Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




14/09/2014 19:52:51

*schwupp* Direkt mal hier rübergerutscht!

Danke, Nüsschen, für die Themeneröffnung
Mal sehen, wie viele Septemberlies uns erhalten bleiben.

Heute, einen Tag nach der Trauung, realisieren wir so langsam, dass wir wirklich verheiratet sind. Es war traumhaft! Nun stehen wir vor einem Riesenberg Geschenken, ich hätte niemals gedacht, dass wir so viele Geschenke bekommen. Wahnsinn!

Da heißt es: Liste anlegen und los geht´s
~ 13. September 2014 ~
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




21/09/2014 14:30:08

Ahja, die Geschenke! Das hat schon was für sich, das Auspacken und das Karten lesen.

Entgegengesetzt der Ängste vieler Bräute hier im Forum haben wir nichts "doofes" geschenkt bekommen. Auch ohne einen Geschenkespruch in der Einladung zu haben. Es gab aber auch nur eine klassische weiße Orchidee, über die ich mich sehr gefreut habe- eine Idee der Nachbarin, die den ganzen Tag meine Orchideen im Fenster bewundern darf!

Unsere Karten habe ich nun mal auf der Anrichte aufgereiht, eine schöner wie die andere! Ich spiele mit dem Gedanken, ob man sie vielleicht auf einen großen Karton oder Platte befestigen kann (zugeklappt) und diese "Riesenkarte" dann irgendwie in ein Dankesfoto integrieren kann.
Oder findet ihr das kitschig?



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




21/09/2014 14:43:14

Wir haben nur ein blödes Geschenk bekommen: Eine Sonnenliege für zwei. Wir wissen überhaupt nicht, wo wir die hinstellen sollen. Sie war sicherlich ziemlich teuer und vermutlich werden wir sie zurückschicken und uns was besseres dafür kaufen. Z.B. eine tolle Kitchenaid, die ich mir schon so lange wünsche, weil ich ja Motivtorten backe.

Ich finde die Idee mit der Collage der Glückwunschkarten als Bestandteil eurer Dankeskarten eine schöne Idee. Habt ihr denn auch von jedem Gast eine Karte bekommen? Nicht, dass sich jemand zurückgesetzt fühlt, weil er keine Karte geschenkt hat, sondern ein anderes Geschenk.
~ 13. September 2014 ~
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




21/09/2014 14:54:17

Das ist ein guter Einwand, danke! Stimmt, von einem Pärchen gab es stattdessen ein Buch, "Gemeinsam ins Eheglück" mit einem lustigen Knutsch-Wackelbild.
Dieses könnte ich dann in die Mitte setzen und die Karten drumrum gruppieren.

Eine Sonnenliege? Ge*l...aber wer so teure Dinge verschenkt, müsste euch doch so nahe stehen, dass er über einen möglichen Platzbedarf Bescheid weiß?

Wow, Motivtorten! Ich bewundere jeden, der Fingerfertigkeit und Phantasie für so etwas hat.



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




21/09/2014 15:13:17

Gute Lösung! Eure Gäste werden sich bestimmt sehr freuen, wenn sie sehen, dass ihr die Karten und Geschenke so wertschätzt.
Wir haben auch ein lustiges Buch geschenkt bekommen "Hochzeit machen ist sooo schön!" mit Sprüchen von Kindern zur Hochzeit. Sehr witzig.

Tja, das war sogar das Geschenk vom Trauzeugen. Den Platz dazu haben wir sogar generell auf unserer Gartenterrasse. Aber dann steht die Liege ständig auf der Terrasse rum und man hat kaum noch Platz. Das ist doch irgendwie blöd. Mein Liebster hasst es auch, in der Sonne zu liegen. War also leider nicht so ganz durchdacht.

Ach was, meine ersten Torten waren total hässlich. Aber mit jeder Torte werde ich besser. Nächsten Monat habe ich sogar meine erste Auftragsarbeit - eine Hochzeitstorte. Da bin ich schon sehr gespannt! Ich wollte immer schonmal eine Hochzeitstorte machen. Meine eigene habe ich jedoch natürlich machen lassen.
~ 13. September 2014 ~
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/09/2014 10:49:44

Ich husche nun auch zu euch. Starten gleich in die Flitterwochen,wollte mich aber grade noch hier melden.

Wir hatten bis auf eine Auflaufform von entfernt Bekannten und einer weißen wunderschönen Orchidee der Nachbarn nur Geldgeschenke und was für toll verpackte!

LG!
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




23/09/2014 11:30:43

Boah, Auroli, dann mal im Schnelldurchlauf:

Die allerbesten Glückwünsche für Euch! Du hast toll ausgesehen!

Und nun viel Spaß in den Flitterwochen!


*raushusch



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




29/09/2014 12:05:17

Das ist ja eine tolle Idee! :)
Da komm ich doch gleich mal vorbei!

Unsere Hochzeit ist nun schon fast 4 Wochen her und wir haben leider noch immer nicht die Bilder von den Fotografen. Sobald wir sie haben, stell ich welche ins Pixum!

Erstaunlich wie schnell es nach der Hochzeit gleich wieder zurück in den Alltag geht... also bei uns zumindest.

Arbeiten, Kongresse, neue Wohnung, Einrichten... so richtig zur Ruhe sind wir noch nicht gekommen.. aber das kommt noch! :)
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




29/09/2014 13:42:25

So, ich bin nun auch bei Euch! :)
Wir Septemberlies sind ja nun alle durch mit Heiraten...

Ich fand es so wunderschön und bin manchmal noch ein bisschen wehmütig, da ich es einfach noch einmal im Detail auskosten möchte.
Irgendwie ging das alles wie im Schnelldurchlauf vorbei.
Sogar mit Feuerwerk beim Anschnitt der Torte und so vielen schönen Überraschungen. Die letzten Geschenke haben wir nun ausgepackt und ich möchte so gerne alle noch einmal hier haben und drücken und feiern und uns feiern lassen. Es war einfach wie im Traum.

Unsere Hochzeitsreise ist erst im Dezember, aber ein paar Flittertage sitzen noch drin. Wir fahren nach Venedig. Vielleicht können George Clooney und wir uns dann ja noch gegenseitig gratulieren...

@Mary: Stimmt, der Alltag hat einen so schnell wieder. Bin auch ganz erstaunt, wie gewöhnlich ich das plötzlich alles finde.

Wie sehen eigentlich Eure Brautkleider aus? Meins ist total verdreckt (die Schleppe), zumal es am Vormittag noch heftig geregnet hatte. Außerdem ist mir jemand mit Pfennigabsatz in den Tüll getreten.
Mein Brautmodengeschäft hat mir übrigens davon abgeraten, das Kleid reinigen zu lassen. Ich solle es lieber selber mit Schwamm versuchen. Sobald da Applikationen/Strass ecc. drauf sind, hat die Reinigung wohl eher einen zerstörerischen Effekt.
Dindin
Gold-User



Beigetreten: 04/04/2014 12:26:58
Beiträge: 79
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




02/10/2014 16:48:32

Hallöchen,

achja das Geschenkeauspacken hat uns auch total umgehauen. Wir waren völlig überrascht wie viel und was für tolle Sachen wir bekommen haben.
Für unsere ganzen Glückwunschkarten werde ich mir ein tolles Album anlegen da es einfach zu viele sind um sie aufzureihen oder anderweitig aufzuhängen.

Da ich eine sehr lange schleppe und viel viel Tüll hatte musste mein Kleid auch etwas leiden. Einiges an Tüll ist eingerissen oder hat Löcher, aber alles nur in der untersten Lage die man von außen nicht sehen kann :)
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




04/10/2014 17:57:10

Wo steckt Ihr denn alle? Alle in den Flitterwochen oder in der Babyplanung?

Wir sind gerade aus Venedig zurück und haben da zwei wunderschöne Flittertage verbracht.
Allmählich trudeln auch die Fotos unserer Freunde ein und die sind einfach so schön geworden, dass ich glaube ich ein ganzes Zimmer damit tapezieren muss...

Mein Brautkleid ist gewaschen. Per Hand. Von meinen Eltern. Das Brautmodengeschäft hatte von einer Reinigung abgeraten. Und jetzt sieht es fast wieder aus wie neu.

Wisst Ihr schon, wann Ihr Eure Danksagungskarten rausschickt?
Unsere "offiziellen" Fotos sind noch nicht da, aber die Karte an für sich schon gebastelt.
Ende Oktober haben wir dann noch ein zweites "Hochzeitsfest" mit all seinen Onkeln und Tanten, die die weite Anreise nicht antreten konnten. Allerdings werde ich mir da einfach nur was Schickeres anziehen. Das Hochzeitskleid wäre für ein Mittagessen etwas übertrieben.

Und jetzt hat mich der Arbeitsalltag auch schon wieder. Freue mich trotzdem immer noch, wenn ich irgendwo über die Hochzeit berichten darf und Leute nachfragen...
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




06/10/2014 13:34:37

Hey Ihr Lieben
Wir sind nun wieder aus den Flitterwochen zurück und ich schweb immer noch ein wenig
Es war eindeutig die beste Idee gleich zu fliegen, weil man sich so zumindest noch ein wenig dieses magische Gefühl der Hochzeit bewahren konnte... morgen muss ich jedoch wieder arbeiten und die Realität holt mich dann glaub ich seeeeehr schnell wieder ein... hilft ja alles nix...

Wir haben bis jetzt 3 Fotos von unserer Fotografin, die restlichen bekommen wir inkl. Album dann in ca. 1 Woche und ich freu mich schon soooo drauf

Dann gehts auch mit den Dankeskarten los, auch wenn ich noch so unschlüssig bin was ich mach... ich schwanke zwischen selber basteln und bestellen... eigentlich wollte ich ja basteln, aber irgendwie hab ich da grad einfach keinen Nerv zu, somit bestell ich vielleicht... wie macht ihr das?
Mary Du hast Deine schon, gell? Wie siehts mit den anderen aus?

Babyplanung läuft bei uns auch, noch bin ich recht entspannt, aber ich denk das ändert sich irgendwann ganz von alleine






Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




07/10/2014 16:49:54

Oh, Sandra, dann drücke ich mal die Daumen, dass es schön schnell klappt...

Das ist lustig, dass Du keinen Nerv zum Basteln hast. Ich finde selber basteln nämlich irgendwie angenehmer als ewig lange nach einer Drucksache zu suchen, die mir gefällt und von der Qualität her dann auch noch in Ordnung ist. Unsere Fotos vom Fotografen gibt es spätestens in der kommenden Woche. Vorgebastelt habe ich die Karten schon weit vor der Hochzeit. Im Prinzip brauchen wir nur noch Umschläge, ein schönes Foto von uns und ein oder zwei sollen von den jeweiligen Gästen noch mit in die Karte. Mal gucken, ob wir da was Entsprechendes finden.

Wir haben in den kommenden Wochen noch ein paar Mal Besuch - auch von geladenen Gästen, die nicht kommen konnten und Geschenke bringen wollen. Ich liebe es ja, auszupacken.
Dann steht wie gesagt Ende des Monats noch eine weitere Nachfeier in seinem Heimatort an, zu der noch einmal 30 Leute kommen.
Und nächste Woche gibt es für mich auch noch eine Feier mit den Kollegen einer Arbeitsstelle. Kaffee und Kuchen. Ganz gemütlich.

Ach, ich will den Tag unbedingt noch einmal erleben. Genau so.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




08/10/2014 10:40:14

Lillyann, sei froh dass Du die Dankeskarten schon vorgebastelt hast
Ich denk ich werd die Karten selber gestalten, aber nicht selber basteln, sondern drucken lassen, dann passt es zu den anderen Sachen dazu, ich muss aber nimma stanzen und co. da hab ich nämlich irgendwie grad kein Kopf für...

Aber erstmal brauch ich natürlich die Fotos der Fotografin


Am Samstag hab ich dann auch noch das Shooting mit meinen zwei süßen Mitbräuten, ein reines Mädesl-Brautshooting, da freu ich mich auch schon meeeega drauf






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




08/10/2014 20:31:11

Dankeskarten:
ja, ich hatte unsere schon vorgebastelt. :) Ein Glück, denn aktuell hätte ich gar keinen Nerv dazu!!

Seit der Hochzeit schreiben wir jeden Abend ein paar (kommt von Hand ein persönlicher Text rein), und warten nun noch auf die Bilder vom Fotografen, damit wir eins auswählen können, das wir dann bestellen und in die Karten einkleben!

Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




11/10/2014 11:54:42

Ach Mädels wir sind vorgestern wieder in Good old Germany gelandet und unendlich traurig,dass unsere wundervollen Flitterwochen zuende sind.

Ich kann außerdem nur jedem raten das Kleid mitzunehmen und wunderschöne Bilder machen zu lassen. Das absolute Highlight war,dass wir auf der Strecke Dubai- Mauritius im A380 in die Business Class upgegradet wurden.

Von Emirates gab es 2 Torten und in Dubai im Hotel auch ne Torte. Es war einfach mega toll alles!

Wir warten jetzt vermutlich nochmal ein paar Wochen auf unsere Fotos von der Hochzeit.

Babywunsch besteht bei uns momentan zumindest null,schon gar nicht nach dem traumhaften Urlaub. Wenn ich überlege dass ich da in Zukunft drauf verzichten müsste?Nö!

Ihr Lieben, ich möchte euch gern ein paar Mauritiusfotos zeigen, ich finde es hat sich wirklich gelohnt!

Lg!
[Thumb - DSC_4964.JPG]
 Dateiname DSC_4964.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 507 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - DSC_4720.JPG]
 Dateiname DSC_4720.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 840 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - DSC_4974.JPG]
 Dateiname DSC_4974.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 471 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2014 11:56:32 Uhr

Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Aw:Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




11/10/2014 11:58:21

...
[Thumb - DSC_4930.JPG]
 Dateiname DSC_4930.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2900 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - DSC_4835.JPG]
 Dateiname DSC_4835.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 629 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - DSC_4812.JPG]
 Dateiname DSC_4812.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 552 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




16/10/2014 07:38:23

Ohhhh Auroli wie wuuuuunderschön!!!! Die Bilder sind der Hammer geworden!!!

Ich wär nie auf die Idee gekommen mein Kleid mitzunehmen und schon gar nicht das bei der Hitze in den Flittis anzuziehen, war die ganze Zeit barfuß und nur in knappesten Shorts und Tops, wenn überhaupt, aber es hat sich wirklich gelohnt und sieht traumhaft aus!!!

Unsere Fotos sind fertig, jetzt müssen wir nur noch nen Termin mit der Fotografin finden dass wir die anguggen können
Sie hat uns heute Abend vorgeschlagen, nur leider feiert meine Schwiegermami da ihren 70. Geburtstag, somit wird's hoffentlich morgen was und sonst eben dann anfang nächster Woche und ich bin sooooo gespannt

Wie schaut´s bei Euch aus? Wer hat schon Fotos?






Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




16/10/2014 14:52:13

Hey Sandra! Viiielen Dank, ich finde die Fotos auch ganz toll!
Hitze hatten wir keine, immer mega angenehme Temperaturen bis 28 Grad,wärmer halte ich auch gar nicht aus. Auf der Hochzeit hatten wir ja auch 25 Grad :)


Wir haben von unserer Fotografin leider noch kein Lebenszeichen,allerdings wussten wir auch vorher dass es 5-6 Wochen dauern wird

Aber da sie gestern eine Hochzeit vom 13.09. online gestellt hat bei facebook dürfte es wohl nicht mehr allzu lange dauern. Hoff ich zumindest :)

Bin gespannt auf eure Fotos, allein das eine Foto was du mal gepostet hast sah schon aus wie in einem Katalog für Brautmodenmodels

Wie stehts beim Rest? Würde mich auch interessieren.

Ich hab grade damit angefangen ein Fotobuch für die Flitterwochen zu erstellen.

Nachdem ich bei Freunden gesehen habe wie toll das aussieht werden wir für die Hochzeitsfotos ein Echtfotobuch machen lassen,das hat nochmal ne ganz andere Qualität, aber für alles ist mir das zu teuer.

Übrigens haben mein Mann und ich heute 10 Jähriges Jubiläum und gehen heute Abend im Hotel wo wir auch gefeiert haben nochmal chic essen.

Lg
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




17/10/2014 10:18:03

Auroli wir hatten auch nur 28 Grad, aber mit meinem Tüllmonster wär mir das trotzdem zu viel geworden, aber schön dass es bei Euch so gut ging

Drücke die Daumen dass ihr die Bilder bald bekommt, ich bin schon ganz neugierig

Herzlichen Glückwunsch zum 10Jährigem, hoffe ihr habt schön gefeiert

Ich hab auch ein Fotobuch der Flittis gemacht, aber auch ein ganz normales, hatte von unserem USA Urlaub eins mit Echtfotos gemacht, sah super schön aus, aber wenn man das mehreren Leuten zeigt, dann sieht das schnell so zerdappt aus, drum haben wir jetzt ein normales genommen, mal gucken was ich mit den BIldern der Hochzeit mache, unsere Fotografin macht uns ja ein Album, aber ich wollt vielleicht selber auch noch was machen, mal gucken wie umfangreich das Album der Fotografin ist







Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




18/10/2014 12:03:14

Mädels unsere Bilder sind da
Und ich bin sooooo verliebt und würd am Liebsten gar nicht mehr aufhören sie anzuguggen

Hier schon mal der Link, Passwort gibts per PM

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




19/10/2014 11:08:14

Unsere Bilder sind nun auch da- leider sind bei dem Shooting selber nicht so viele sehr schöne Bilder bei rumgekommen. Da sind wir etwas enttäuscht. Fällt richtig schwer, eins für die Dankeskarten rauszusuchen...

Ich hoffe ich schaffe es, diese oder kommende Woche alles in ein Pixum zu stellen und dann Euch zeigen zu können.

Auroli - sehr coole Idee die Klamotten mit zu nehmen in die Flittis und da auch noch Bilder zu machen! Hammerkulisse! Tolle Bilder!!!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




19/10/2014 17:35:49

Mary das tut mir so leid für Euch, dass die Bilder nicht so geworden sind wie ihr Euch das gewünscht habt, sowas is doof.... Kommt für Euch ein After wedding shooting in frage um nochmal schöne Bilder zu machen?

Drück die Daumen dass ihr für die dankeskarten noch eins findet!






Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014




20/10/2014 15:21:10

Sandra ich hätte gern dein Pw!

Wir haben leider immer noch keine Fotos

Mary oh nein das ist aber schade,wieso sind die Bilder denn nichts geworden? War der Fotograf nicht gut oder guckt ihr überall komisch drauf?
Wäre ja sehr ärgerlich viel Geld bezahlt zu haben und dann keine vernünftigen Bilder zu bekommen

Lg

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Just Married